Bremsen innenbelüftet?

Diskutiere Bremsen innenbelüftet? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hi leute hab nun nen ford ka pro 7 edition und eigentlich nicht viel ahnung von autos.wollte fragen ob ich belüftete bremsscheiben habe oder...

1. #1 sibbi84, 19.07.2010
    sibbi84

sibbi84 Neuling

hi leute

hab nun nen ford ka pro 7 edition und eigentlich nicht viel ahnung von autos.wollte fragen ob ich belüftete bremsscheiben habe oder normale?

gruss

2. #2 Janosch, 19.07.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Habs mal in den richtigen Bereich verschoben und den Titel ergänzt.
    Der hat zu 99% keine innenbelüfteten Bremsscheiben!

3. #3 sibbi84, 19.07.2010
    sibbi84

sibbi84 Neuling

danke dir das hilft mir schon weiter.weiss jemand was die ungefähr kosten

4. Visos

Visos Guest

welchen ka hast du denn??? neu oder altes modell???? beim neuen hat soweit ich weiß nur der diesel vorne innenbelüftete. der benziner hat ganz normale

5. #5 sibbi84, 19.07.2010
    sibbi84

sibbi84 Neuling

altes modell 96 ger. würde die bremsscheiben vorne neu für 52 euro original von ford motorcraft bekommen.ist das ein guter preis?

6. #6 Janosch, 19.07.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ja der Preis passt.

7. #7 Roland_1981, 21.07.2010
    Roland_1981

Roland_1981 Benutzer

Fahrzeug:
    Audi A3 Limousine 2.0 TDI
    ... das Einbauen würde ich dennoch jemand anderen machen lassen. Wer solch eine triviale Frage stellt... ein einfacher Blick hätte es ja getan. Mein alter Ka von 2000 (60 Ponys) hatte übrigens vorne innenbelüftet. Der neue hat dies nicht (Benziner).

8. #8 Agamemnon, 23.07.2010
    Agamemnon

Agamemnon KA Owner Germany

Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Die Pro 7 Edition gab es nur mit Baujahr 1997.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ford_Ka

März 2000: [...] Der Ka verfügte nun über innenbelüftete Bremsscheiben an der Vorderachse [...]

Also definitiv massive Scheiben, wenn ein Vorbesitzer den Wagen nicht umgerüstet hat ;)

Thema:

Bremsen innenbelüftet?

Die Seite wird geladen...

Bremsen innenbelüftet? - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  2. Bremsen einstellen ??

Bremsen einstellen ??: Hallo zusammen, ich habe mir jetzt einen Focus ST zugelegt. Was mir bei allen Fahrten, die ich bisher unternommen haben, auffällt, ist, daß die...
  3. Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus

Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus: Hi Leute, meine Bremsen-Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus. Also die Lampe neben dem Tacho, welche auch leuchtet, wenn man...
  4. Ford Ka RU8 bremse vorne Drehmoment

Ford Ka RU8 bremse vorne Drehmoment: Hallo liebe community, Ich bin neu hier im forum und ich hätte eine frage bezüglich der vorderen bremse eines ford ka ru8 1.2 benziner baujahr...
  5. Bremse vorne Abdeckblech Spritzblech Anker

Bremse vorne Abdeckblech Spritzblech Anker: Gruss an alle im Maverick Forum Leider werden die Mavericks von Jahr zu Jahr weniger - immer wieder sehe ich Prachtsexemplare am nahen...