Bremsen innenbelüftet?

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von sibbi84, 19.07.2010.

  1. #1 sibbi84, 19.07.2010
    sibbi84

    sibbi84 Neuling

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hi leute

    hab nun nen ford ka pro 7 edition und eigentlich nicht viel ahnung von autos.wollte fragen ob ich belüftete bremsscheiben habe oder normale?


    gruss
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 19.07.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Habs mal in den richtigen Bereich verschoben und den Titel ergänzt.
    Der hat zu 99% keine innenbelüfteten Bremsscheiben!
     
  4. #3 sibbi84, 19.07.2010
    sibbi84

    sibbi84 Neuling

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    danke dir das hilft mir schon weiter.weiss jemand was die ungefähr kosten
     
  5. Visos

    Visos Guest

    welchen ka hast du denn??? neu oder altes modell???? beim neuen hat soweit ich weiß nur der diesel vorne innenbelüftete. der benziner hat ganz normale
     
  6. #5 sibbi84, 19.07.2010
    sibbi84

    sibbi84 Neuling

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    altes modell 96 ger. würde die bremsscheiben vorne neu für 52 euro original von ford motorcraft bekommen.ist das ein guter preis?
     
  7. #6 Janosch, 19.07.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ja der Preis passt.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Roland_1981, 21.07.2010
    Roland_1981

    Roland_1981 Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Audi A3 Limousine 2.0 TDI
    ... das Einbauen würde ich dennoch jemand anderen machen lassen. Wer solch eine triviale Frage stellt... ein einfacher Blick hätte es ja getan. Mein alter Ka von 2000 (60 Ponys) hatte übrigens vorne innenbelüftet. Der neue hat dies nicht (Benziner).
     
  10. #8 Agamemnon, 23.07.2010
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Die Pro 7 Edition gab es nur mit Baujahr 1997.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Ford_Ka


    März 2000: [...] Der Ka verfügte nun über innenbelüftete Bremsscheiben an der Vorderachse [...]


    Also definitiv massive Scheiben, wenn ein Vorbesitzer den Wagen nicht umgerüstet hat ;)
     
Thema:

Bremsen innenbelüftet?

Die Seite wird geladen...

Bremsen innenbelüftet? - Ähnliche Themen

  1. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

    Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...
  2. Bremsen rundherum runter 3 Monate nach Inspektion

    Bremsen rundherum runter 3 Monate nach Inspektion: Hallo ihr lieben, ich muss gestehen dass ich auch nicht nachgesehen habe. Aber bei unserem Grand C-Max, der erst Ende Juli zur 60tkm Inspektion...
  3. Verölte Bremsen Hinterachse

    Verölte Bremsen Hinterachse: Moin, ich habe mal eine technische Frage. Ich fahre einen P7b Bj.70 der noch recht gut in Schuss ist. Ich habe im letzten Jahr beide hinteren...
  4. Biete focus RS3 vordere bremsen brembo

    focus RS3 vordere bremsen brembo: verkaufe focus RS3 vordere bremsanlage Brembo 4 kolben mit 350 bremsscheiben und belage orginal ford sattel und bremsscheiben sind neu nie...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Welche Bremswerte habt ihr beim Mondeo 1.8 110PS

    Welche Bremswerte habt ihr beim Mondeo 1.8 110PS: Hallo, ich habe mir jetzt auch einen Mondeo 1.8 Duratec 110Ps gekauft. Er ist Ez 03/2004 und hat mal gerade 65000km gelaufen. Ich finde die...