Bremsen innenbelüftet?

Diskutiere Bremsen innenbelüftet? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; hi leute hab nun nen ford ka pro 7 edition und eigentlich nicht viel ahnung von autos.wollte fragen ob ich belüftete bremsscheiben habe oder...

  1. #1 sibbi84, 19.07.2010
    sibbi84

    sibbi84 Neuling

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    hi leute

    hab nun nen ford ka pro 7 edition und eigentlich nicht viel ahnung von autos.wollte fragen ob ich belüftete bremsscheiben habe oder normale?


    gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 19.07.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Habs mal in den richtigen Bereich verschoben und den Titel ergänzt.
    Der hat zu 99% keine innenbelüfteten Bremsscheiben!
     
  4. #3 sibbi84, 19.07.2010
    sibbi84

    sibbi84 Neuling

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    danke dir das hilft mir schon weiter.weiss jemand was die ungefähr kosten
     
  5. Visos

    Visos Guest

    welchen ka hast du denn??? neu oder altes modell???? beim neuen hat soweit ich weiß nur der diesel vorne innenbelüftete. der benziner hat ganz normale
     
  6. #5 sibbi84, 19.07.2010
    sibbi84

    sibbi84 Neuling

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    altes modell 96 ger. würde die bremsscheiben vorne neu für 52 euro original von ford motorcraft bekommen.ist das ein guter preis?
     
  7. #6 Janosch, 19.07.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ja der Preis passt.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Roland_1981, 21.07.2010
    Roland_1981

    Roland_1981 Benutzer

    Dabei seit:
    14.11.2009
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Audi A3 Limousine 2.0 TDI
    ... das Einbauen würde ich dennoch jemand anderen machen lassen. Wer solch eine triviale Frage stellt... ein einfacher Blick hätte es ja getan. Mein alter Ka von 2000 (60 Ponys) hatte übrigens vorne innenbelüftet. Der neue hat dies nicht (Benziner).
     
  10. #8 Agamemnon, 23.07.2010
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Die Pro 7 Edition gab es nur mit Baujahr 1997.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Ford_Ka


    März 2000: [...] Der Ka verfügte nun über innenbelüftete Bremsscheiben an der Vorderachse [...]


    Also definitiv massive Scheiben, wenn ein Vorbesitzer den Wagen nicht umgerüstet hat ;)
     
Thema:

Bremsen innenbelüftet?

Die Seite wird geladen...

Bremsen innenbelüftet? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

    Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...
  2. Bremse umrüsten...

    Bremse umrüsten...: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich würde gerne in unseren Ka die innenbelüfteten Bremsscheiben verbauen... Weiß jemand, ob es...
  3. Bremse hinten

    Bremse hinten: Bremse hinten links wird warm, was könnte das sein? Danke schon mal
  4. Bremsen hinten wechseln...

    Bremsen hinten wechseln...: Hallo Forum... Bei meinem Mondeo BJ 2015 sind die hinteren Bremsen komplett eingelaufen. Habe es beim Räder wechseln bemerkt. Als mich letztes...
  5. Probleme mit der Bremse

    Probleme mit der Bremse: Hallo, ich hoffe jemand hat vielleicht einen Rat, oder sogar eine Lösung für mein Problem. Da ich damit schon seit November letzten Jahres am...