Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Bremsen kaputt??

Diskutiere Bremsen kaputt?? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo habe ein problem fahre ein mondeo kombi baj 97 115ps, wenn ich bremse dann höre ich hinten ein komischen geräusch das hört sich komisch...

  1. #1 kombi26, 14.09.2008
    kombi26

    kombi26 Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    habe ein problem fahre ein mondeo kombi baj 97 115ps,

    wenn ich bremse dann höre ich hinten ein komischen geräusch das hört sich komisch an kann es nit beschreiben wie es sich anhört. Kann es sein das hinten die bremse beläge ab sind ?

    Wenn ja weiss einer was ich ungfär bei ford bezahle?
     
  2. DJ08

    DJ08 Fordfahrer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus und Capri III 2,0
    Vieleicht solltest du mal selber nachsehen ob deine Belege runter sind, so schwierig ist das nun auch nicht.
     
  3. #3 Schwally, 14.09.2008
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    ja.. nachschauen solltest du selbst..
    ansonsten.. falls de adac mitglied bist fahr mla (vorsichtig) zu so ner station.. die schauen sich das an und dich kost das nix

    und was die teile in etwa kosten kannst du hier http://www.autoteile-shopping.de/default.asp?lang=de
    zum beispiel nachschauen..
    in ner fordwerke sollten die dir das in ner stunde eigenltich gemacht haben (kosten pro stunde meist rund 100 euro)
     
Thema:

Bremsen kaputt??

Die Seite wird geladen...

Bremsen kaputt?? - Ähnliche Themen

  1. AGR Kaputt?

    AGR Kaputt?: Hallo, Seit einiger Zeit ist die Motorkontrollleuchte mein Treuer Begleiter geworden und Jedes mal ist es das AGR Ventil, der Fehler wurde immer...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bremsen(Pedal) quietschen

    Bremsen(Pedal) quietschen: Ist jetzt blöde zu beschreiben das Ganze, aber ich versuche es mal. Vorab zum Auto: 1.4er 97PS, Bj.2009. Wenn das Bremspedal losgelassen wird...
  3. Bremsen vorne Galaxy Automatik

    Bremsen vorne Galaxy Automatik: Hallo Leute, mein Dicker war zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Der fFH rief mich an und sagte, dass die Bremsbeläge vorne fast runtergeschlissen...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht)

    Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht): Hallo, meine Frau hat einen Bj. 2012 2L Diesel mit Startknopf. Jetzt ging die Meldung "Ölwechsel erforderlich" an. Ölwechsel wurde erst vor ein...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Koppelstangen gehen ständig kaputt

    Koppelstangen gehen ständig kaputt: Hallo Leute, habe folgendes Problem: Die Koppelstangen fangen nach ca. 4 Wochen an zu klopfen. Hab schon mehrere Fabrikate (Monroe, Lemförder,...