Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Bremsen kaputt??

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von kombi26, 14.09.2008.

  1. #1 kombi26, 14.09.2008
    kombi26

    kombi26 Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    habe ein problem fahre ein mondeo kombi baj 97 115ps,

    wenn ich bremse dann höre ich hinten ein komischen geräusch das hört sich komisch an kann es nit beschreiben wie es sich anhört. Kann es sein das hinten die bremse beläge ab sind ?

    Wenn ja weiss einer was ich ungfär bei ford bezahle?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DJ08

    DJ08 Fordfahrer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus und Capri III 2,0
    Vieleicht solltest du mal selber nachsehen ob deine Belege runter sind, so schwierig ist das nun auch nicht.
     
  4. #3 Schwally, 14.09.2008
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    ja.. nachschauen solltest du selbst..
    ansonsten.. falls de adac mitglied bist fahr mla (vorsichtig) zu so ner station.. die schauen sich das an und dich kost das nix

    und was die teile in etwa kosten kannst du hier http://www.autoteile-shopping.de/default.asp?lang=de
    zum beispiel nachschauen..
    in ner fordwerke sollten die dir das in ner stunde eigenltich gemacht haben (kosten pro stunde meist rund 100 euro)
     
Thema:

Bremsen kaputt??

Die Seite wird geladen...

Bremsen kaputt?? - Ähnliche Themen

  1. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

    Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...
  2. Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6

    Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6: Moin, Hab schon überall im Internet nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, deswegen hab ich mich jetzt hier mal registriert :D Also, mein...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV Schaltung ging kaputt

    Schaltung ging kaputt: Hallo, gestern am Weg nach Wien ist beim überholen plötzlich kein Gang mehr reingegenagen, deR Schalthebel ist ganz locker, was soll ich tuen bzw....
  4. Bremsen rundherum runter 3 Monate nach Inspektion

    Bremsen rundherum runter 3 Monate nach Inspektion: Hallo ihr lieben, ich muss gestehen dass ich auch nicht nachgesehen habe. Aber bei unserem Grand C-Max, der erst Ende Juli zur 60tkm Inspektion...
  5. Turbolader kaputt, was tun?

    Turbolader kaputt, was tun?: Liebes Ford Forum, bei meinem Ford soll der Turbolader kaputt sein. Hatte letztens auf dem Heimweg mit meinem Auto ein Geräusch aus dem...