Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Bremsen kaputt??

Diskutiere Bremsen kaputt?? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo habe ein problem fahre ein mondeo kombi baj 97 115ps, wenn ich bremse dann höre ich hinten ein komischen geräusch das hört sich komisch...

  1. #1 kombi26, 14.09.2008
    kombi26

    kombi26 Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    habe ein problem fahre ein mondeo kombi baj 97 115ps,

    wenn ich bremse dann höre ich hinten ein komischen geräusch das hört sich komisch an kann es nit beschreiben wie es sich anhört. Kann es sein das hinten die bremse beläge ab sind ?

    Wenn ja weiss einer was ich ungfär bei ford bezahle?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DJ08

    DJ08 Fordfahrer

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus und Capri III 2,0
    Vieleicht solltest du mal selber nachsehen ob deine Belege runter sind, so schwierig ist das nun auch nicht.
     
  4. #3 Schwally, 14.09.2008
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    ja.. nachschauen solltest du selbst..
    ansonsten.. falls de adac mitglied bist fahr mla (vorsichtig) zu so ner station.. die schauen sich das an und dich kost das nix

    und was die teile in etwa kosten kannst du hier http://www.autoteile-shopping.de/default.asp?lang=de
    zum beispiel nachschauen..
    in ner fordwerke sollten die dir das in ner stunde eigenltich gemacht haben (kosten pro stunde meist rund 100 euro)
     
Thema:

Bremsen kaputt??

Die Seite wird geladen...

Bremsen kaputt?? - Ähnliche Themen

  1. Focus ST neue Bremse fällig

    Focus ST neue Bremse fällig: Servus zusammen, Beim meinem Focus ST MK3 FL 250PS sind vorne die Beläge runter, die Scheiben sehen noch relativ gut aus müssen noch nicht...
  2. Bremsen machen Geräusche wenn warm

    Bremsen machen Geräusche wenn warm: Ich habe ein Problem mit den Bremsen und zwar, machen die Bremsen Geräusche wenn man z.B. im Kreisverkehr fährt und halt etwas lenkt. Die...
  3. Zuviel Getriebeöl + Kaputter Gummiring von Seilzug der Schaltung

    Zuviel Getriebeöl + Kaputter Gummiring von Seilzug der Schaltung: So, habe mir ein super Buch gekauft: Ford Focus 10/98-10/04: So wird’s gemacht - Band 117: Amazon.de: Rüdiger Etzold: Bücher Darin wird u.a....
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bremse vorne schleift

    Bremse vorne schleift: Hallo Gemeinde. Ich brauch dringend hilfe. Bei meinem Mondeo mk3, schleift die Bremse vorne. Allerdings nur wenn: es warm ist (so 27° und mehr)...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Bremsen und Reifen

    Bremsen und Reifen: Hallo an alle. Haben den Ford Grand Tourneo Connect, Langer Radstand, BJ 2015, 1,6 Ecoboost 150PS Automatik Wir hatten jetzt die 40.000 Inspektion...