Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Bremsen + Kupplung treten => Musik wird leise

Diskutiere Bremsen + Kupplung treten => Musik wird leise im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe einen Ford Fiesta Bj. 2004. Seit kurzen wird die Musik leiser sobald ich Kupplung und Bremse gleichzeitig treten. Allerdings habe...

  1. H86

    H86 Neuling

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Ford Fiesta Bj. 2004. Seit kurzen wird die Musik leiser sobald ich Kupplung und Bremse gleichzeitig treten. Allerdings habe ich dass Gefühl dass dies nur passiert wenn ich vorher etwas schneller (also schneller als 50 km/h) gefahren bin und dann fast zum stehen komme. Gebe ich wieder Gas wird die Musik auch wieder lauter.

    Nur Kuppeln oder nur Bremsen hat bislang nicht den Effekt gebracht. Lasse ich die Bremse los geht der Effekt nicht weg.

    Das Symptom ist jetzt net dramatisch aber wüsste gerne was die Ursache ist.

    Vielen Dank schonmal,

    Gruß Holger
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFimk6, 24.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2012
    FoFimk6

    FoFimk6 Neuling

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6
    1,3 L 60ps
    10/2005

    TOP Z
    Ist soweit ich weiß normal, kann man auch am Radio einstellen.
    Wenn man schneller fährt wird, je nach Einstellung, das Radio lauter (um z.b. lautere Motorengeräusche zu übertönen).

    Beim Bremsen wird die Musik dann wieder leiser..
    Habs auch mal irgendwie eingestellt, aber weiß leider nicht mehr wie :lol:

    Edit
    Steht im Handbuch ..Download>> www.autopark-ingelheim.de/front_content.php?idart=24&changelang=1&client=1&sse_idupl=166
    Seite 112 (Automatische Lautstärkeregelung)

    mfg
     
  4. H86

    H86 Neuling

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Haha, dass ist dochmal eine Antwort nach wunsch.

    werde es morgen direkt mal ausprobieren.

    Gruß Holger
     
Thema:

Bremsen + Kupplung treten => Musik wird leise

Die Seite wird geladen...

Bremsen + Kupplung treten => Musik wird leise - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kupplung...

    Kupplung...: Hallo.. Gibt es eindeutige Hinweise darauf wann eine Kupplung verschlissen ist? LG...
  2. St200 und normal V6 Kupplung

    St200 und normal V6 Kupplung: Leute bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.Es geht um meinen geliebten Mondeo St200 Bj.2000.Langsam gibt die Kupplung den Geist auf .Schon...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kupplung hängt - Kosten?

    Kupplung hängt - Kosten?: Servus, bei der letzten Bahn-Fahrt 3 Tage vor Weihnachten hing auf einmal das Kupplungspedal. Ein Schwupps mit dem Fuss und es war wieder oben,...
  4. Kupplung - was ist da los? Ford Fiesta BJ 06

    Kupplung - was ist da los? Ford Fiesta BJ 06: Hallo zusammen! pünktlich zu Weihnachten spinnt die Kupplung meines Fiesta. Es gab keinerlei Anzeichen, stehe an der Kreuzung, will losfahren, auf...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW As der Kupplung kommt öl raus

    As der Kupplung kommt öl raus: Hallo Leute, hir ist was loss ist. Wir haben auf dem Einlagen im Fussraum des Fahrers, Flecken bemerkt. Nachdem wir nachgesen haben, haben wir öl...