Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Bremsen + Kupplung treten => Musik wird leise

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von H86, 24.05.2012.

  1. H86

    H86 Neuling

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe einen Ford Fiesta Bj. 2004. Seit kurzen wird die Musik leiser sobald ich Kupplung und Bremse gleichzeitig treten. Allerdings habe ich dass Gefühl dass dies nur passiert wenn ich vorher etwas schneller (also schneller als 50 km/h) gefahren bin und dann fast zum stehen komme. Gebe ich wieder Gas wird die Musik auch wieder lauter.

    Nur Kuppeln oder nur Bremsen hat bislang nicht den Effekt gebracht. Lasse ich die Bremse los geht der Effekt nicht weg.

    Das Symptom ist jetzt net dramatisch aber wüsste gerne was die Ursache ist.

    Vielen Dank schonmal,

    Gruß Holger
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFimk6, 24.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2012
    FoFimk6

    FoFimk6 Neuling

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6
    1,3 L 60ps
    10/2005

    TOP Z
    Ist soweit ich weiß normal, kann man auch am Radio einstellen.
    Wenn man schneller fährt wird, je nach Einstellung, das Radio lauter (um z.b. lautere Motorengeräusche zu übertönen).

    Beim Bremsen wird die Musik dann wieder leiser..
    Habs auch mal irgendwie eingestellt, aber weiß leider nicht mehr wie :lol:

    Edit
    Steht im Handbuch ..Download>> www.autopark-ingelheim.de/front_content.php?idart=24&changelang=1&client=1&sse_idupl=166
    Seite 112 (Automatische Lautstärkeregelung)

    mfg
     
  4. H86

    H86 Neuling

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Haha, dass ist dochmal eine Antwort nach wunsch.

    werde es morgen direkt mal ausprobieren.

    Gruß Holger
     
Thema:

Bremsen + Kupplung treten => Musik wird leise

Die Seite wird geladen...

Bremsen + Kupplung treten => Musik wird leise - Ähnliche Themen

  1. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

    Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...
  2. Bremsen rundherum runter 3 Monate nach Inspektion

    Bremsen rundherum runter 3 Monate nach Inspektion: Hallo ihr lieben, ich muss gestehen dass ich auch nicht nachgesehen habe. Aber bei unserem Grand C-Max, der erst Ende Juli zur 60tkm Inspektion...
  3. Ford KA Kupplung

    Ford KA Kupplung: Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem 2 Jahre alten Ford KA. Und zwar macht er zwischendurch komische Geräusche während der Fahrt im...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Im kalten Zustand beschleunigen, komisches Verhalten der Drehzahl (Kupplung?!)

    Im kalten Zustand beschleunigen, komisches Verhalten der Drehzahl (Kupplung?!): Hallo Leute, ich hatte zwar einen "Kupplungs"-Thread gefunden, allerdings ist es dort ein anderes Problem. Mein Problem ist folgendes: Wenn der...
  5. Verölte Bremsen Hinterachse

    Verölte Bremsen Hinterachse: Moin, ich habe mal eine technische Frage. Ich fahre einen P7b Bj.70 der noch recht gut in Schuss ist. Ich habe im letzten Jahr beide hinteren...