Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bremsen Neu Ford Focus MK2

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Hascho, 19.01.2010.

  1. Hascho

    Hascho Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6
    ;)Moin,

    hab da mal so ne Frage. Ich muss in ca. 2 Monaten meine Bremsen neu machen lassen. Also 4 Bremsbeläge + Scheiben. Fahre einen Ford Focus MK2 BJ 2005. Kann mir einer von euch sagen wie teuer mich das ungefähr kommt?!

    THX
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusSportTurnier, 19.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 19.01.2010
    FocusSportTurnier

    FocusSportTurnier Neuling

    Dabei seit:
    14.11.2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK 3 Sync Edition BJ. 2014
    Hallo, habe meinen 2,0 TDCI Turnier gerade abgegeben. Lt. Voranschlag HA: 313,02 (Scheiben und Beläge), Vorn brauche ich nur Beläge: 132,96. Wenn vorn auch Scheiben gebraucht werden sind es ca. 630 Euro gesamt (vorn und hinten). (Bei mir jetzt erster Wechsel bei KM: 79.000)

    Gruß André
     
  4. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Denke mal dass das für vorne komplett bei ca. 300€ liegt.
     
  5. Kluni

    Kluni Neuling

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier S
    548,-

    hab meine auch machen lassen aber komplett für 548,- euro schon nach 36.000 klm wer länger braucht ist zu langsam unterwegs,achja ich fahre nen mk2 07 fofo tunier s wurde zusätzlich geflasht:top1:
     
  6. #5 fischli, 19.01.2010
    fischli

    fischli Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier, 11/2007,1.6 TDCi
    ich glaube hängt davon ab, wo man am meisten fährt. ich fahr fast nur Autobahn, hab fast 60.000 auf der uhr und auch noch erste beläge / Scheiben drauf. für mich sehen die auch noch ganz gut aus, aber k.a. wie man das genau erkennt...
     
  7. Kluni

    Kluni Neuling

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier S
    puh jetzt hab ich dir nen ewig langen text geschrieben und konnte den nicht senden , war nicht richtig angemeldet,aber das siehst du schon wenn du die sommerreifen drauf ziehst
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsen Neu Ford Focus MK2

Die Seite wird geladen...

Bremsen Neu Ford Focus MK2 - Ähnliche Themen

  1. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  2. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  3. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  4. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  5. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...