Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bremsen neu machen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Hascho, 15.03.2010.

1. Hascho

Hascho Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6
    Hallo zusammen,
    ich habe ein kleines Problem. und zwar macht ein bekannter von mir bei meinem Focus, Baujahr 2005 1.6 Benziner die Bremsen enu. leider habe ich keine Ahnung was für Bremsen ich nehmen soll bzw. welche Bremsen bei mir passen von der Dicke und Breite her. vllt könnte ja jemand von euch mal schauen und das mir dann sagen das wäre super :) Also alle Beläge neu + Scheiben. Wäre klasse wenn ihr mir helfen könntet:) Vllt habt ihr ja sogar nen Link...

Danke vorab:top1:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stdci

stdci Forum As

Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Mit deinem Fahrzeugschein zum Zubehör- oder Fordhändler gehen; anhand der Schlüsselnummern kann der die Teile raussuchen, gibt jeweils nur eine Größe, nicht wie z.B. bei VW, wo man die Scheiben immer noch ausmessen muss.

Idealerweise Original-Ford oder ATE-Bremsenteile, da kann man nichts mit falsch machen.

4. Hascho

Hascho Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6
    hmm okay...
    und im Internet bestellen? Hatte ich eigentlich vor weil das da günstiger ist. Da kann ich ja auch von ATE bestellen.

Thema:

Bremsen neu machen

Die Seite wird geladen...

Bremsen neu machen - Ähnliche Themen

1. neue Rückleuchten

neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  2. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  3. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  4. Türfangband , neu Focus, C Max

Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  5. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...