BREMSEN NICHT OK?

Diskutiere BREMSEN NICHT OK? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Habe heute mein Focus abgeholt ich habe ein fragen ,wenn ich damit fahre und bremse ,rückelt es! also ganz auto rückelt!?!? was ist das?...

  1. #1 cem85cem, 06.03.2006
    cem85cem

    cem85cem Guest

    Hallo
    Habe heute mein Focus abgeholt ich habe ein fragen ,wenn ich damit fahre und bremse ,rückelt es! also ganz auto rückelt!?!?
    was ist das? bremsbelege? oder bremsscheibe?
     
  2. Ragman

    Ragman Guest

    Also, wenn das ganze Auto ruckelt ist vieleicht die Musik zu laut. :wink:
     
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Meist sind es die Scheiben oder ausgeschlagene Achsteile. Was heißt eigentlich abgeholt, woher denn? Gebrauchtwagen?
     
  4. #4 cem85cem, 06.03.2006
    cem85cem

    cem85cem Guest

    h

    Ich habe papierwe mitgenommen , angemeldet , dann bin icgh nit ein freund hingefahren habe auto abgeholt,davor habe ich ein probefahrt gemacht auf so ein gelände von den alten besitzer, auto ist sonst ok! scheckheftgepflegt!
     
Thema:

BREMSEN NICHT OK?

Die Seite wird geladen...

BREMSEN NICHT OK? - Ähnliche Themen

  1. Bremse vorne Abdeckblech Spritzblech Anker

    Bremse vorne Abdeckblech Spritzblech Anker: Gruss an alle im Maverick Forum Leider werden die Mavericks von Jahr zu Jahr weniger - immer wieder sehe ich Prachtsexemplare am nahen...
  2. C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen

    C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen: Hallo, ich habe mir anfang des Jahres einen gebrauchten C-Max S (DM2) gekauft und bei dem sind die Bremsen nun runter. Bei der online suche nach...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bremsen(Pedal) quietschen

    Bremsen(Pedal) quietschen: Ist jetzt blöde zu beschreiben das Ganze, aber ich versuche es mal. Vorab zum Auto: 1.4er 97PS, Bj.2009. Wenn das Bremspedal losgelassen wird...
  4. Bremsen vorne Galaxy Automatik

    Bremsen vorne Galaxy Automatik: Hallo Leute, mein Dicker war zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Der fFH rief mich an und sagte, dass die Bremsbeläge vorne fast runtergeschlissen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht)

    Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht): Hallo, meine Frau hat einen Bj. 2012 2L Diesel mit Startknopf. Jetzt ging die Meldung "Ölwechsel erforderlich" an. Ölwechsel wurde erst vor ein...