BREMSEN NICHT OK?

Diskutiere BREMSEN NICHT OK? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Habe heute mein Focus abgeholt ich habe ein fragen ,wenn ich damit fahre und bremse ,rückelt es! also ganz auto rückelt!?!? was ist das?...

1. #1 cem85cem, 06.03.2006
    cem85cem

cem85cem Guest

Hallo
    Habe heute mein Focus abgeholt ich habe ein fragen ,wenn ich damit fahre und bremse ,rückelt es! also ganz auto rückelt!?!?
    was ist das? bremsbelege? oder bremsscheibe?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ragman

Ragman Guest

Also, wenn das ganze Auto ruckelt ist vieleicht die Musik zu laut. :wink:

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Meist sind es die Scheiben oder ausgeschlagene Achsteile. Was heißt eigentlich abgeholt, woher denn? Gebrauchtwagen?

5. #4 cem85cem, 06.03.2006
    cem85cem

cem85cem Guest

h

Ich habe papierwe mitgenommen , angemeldet , dann bin icgh nit ein freund hingefahren habe auto abgeholt,davor habe ich ein probefahrt gemacht auf so ein gelände von den alten besitzer, auto ist sonst ok! scheckheftgepflegt!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BREMSEN NICHT OK?

Die Seite wird geladen...

BREMSEN NICHT OK? - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kosten bremsen wechseln

Kosten bremsen wechseln: Hallo. Ich rief kürzlich bei meinem FFH an und fragte nach was das wechseln der Bremsen vorne kostet. Also Scheiben+Klötzchen. Mit...
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...
  3. Bremsen rundherum runter 3 Monate nach Inspektion

Bremsen rundherum runter 3 Monate nach Inspektion: Hallo ihr lieben, ich muss gestehen dass ich auch nicht nachgesehen habe. Aber bei unserem Grand C-Max, der erst Ende Juli zur 60tkm Inspektion...
  4. Verölte Bremsen Hinterachse

Verölte Bremsen Hinterachse: Moin, ich habe mal eine technische Frage. Ich fahre einen P7b Bj.70 der noch recht gut in Schuss ist. Ich habe im letzten Jahr beide hinteren...
  5. Biete focus RS3 vordere bremsen brembo

focus RS3 vordere bremsen brembo: verkaufe focus RS3 vordere bremsanlage Brembo 4 kolben mit 350 bremsscheiben und belage orginal ford sattel und bremsscheiben sind neu nie...