BREMSEN NICHT OK?

Diskutiere BREMSEN NICHT OK? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Habe heute mein Focus abgeholt ich habe ein fragen ,wenn ich damit fahre und bremse ,rückelt es! also ganz auto rückelt!?!? was ist das?...

  1. #1 cem85cem, 06.03.2006
    cem85cem

    cem85cem Guest

    Hallo
    Habe heute mein Focus abgeholt ich habe ein fragen ,wenn ich damit fahre und bremse ,rückelt es! also ganz auto rückelt!?!?
    was ist das? bremsbelege? oder bremsscheibe?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ragman

    Ragman Guest

    Also, wenn das ganze Auto ruckelt ist vieleicht die Musik zu laut. :wink:
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Meist sind es die Scheiben oder ausgeschlagene Achsteile. Was heißt eigentlich abgeholt, woher denn? Gebrauchtwagen?
     
  5. #4 cem85cem, 06.03.2006
    cem85cem

    cem85cem Guest

    h

    Ich habe papierwe mitgenommen , angemeldet , dann bin icgh nit ein freund hingefahren habe auto abgeholt,davor habe ich ein probefahrt gemacht auf so ein gelände von den alten besitzer, auto ist sonst ok! scheckheftgepflegt!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BREMSEN NICHT OK?

Die Seite wird geladen...

BREMSEN NICHT OK? - Ähnliche Themen

  1. bremsen-wummern

    bremsen-wummern: bitte erst komplett lesen. hallo, das thema wurde zwar schon angesprochen aber es ist wohl nicht dabei rum gekommen oder passte nicht zu mein...
  2. Taunus (Bj. 80-82) GBS, GBNS, GBNS Taunus 80 Bremsen Problem

    Taunus 80 Bremsen Problem: Hallo zusammen, war letzte Woche mit meinem Taunus nach 2 Jahren Instandsetzung beim Tüv ,leider muss ich ein 2tes mal hin da es ein Problem mit...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?

    1.8l rußt und qualmt blau. ZKD ok. Hilfe?: Hallo zusammen. Ein Kollege von mir hat Probleme mit seinem C-Max (erste Baureihe) mit dem 1.8 Benziner 125PS. Der Wagen rußt im kalten Zustand...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

    Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...
  5. Bremse umrüsten...

    Bremse umrüsten...: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich würde gerne in unseren Ka die innenbelüfteten Bremsscheiben verbauen... Weiß jemand, ob es...