Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Bremsen ohje!

Diskutiere Bremsen ohje! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Morgen, hab meinen FoFo bekommen soweit alles prima. Denke aber das ich die Garantie gleich mal in Anspruch nehmen werde da wenn ich in die...

1. FF79

FF79 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Mk1, 2004, 1,8
    Morgen,

hab meinen FoFo bekommen soweit alles prima.
    Denke aber das ich die Garantie gleich mal in Anspruch nehmen werde da wenn ich in die Eisen gehe ein sehr starkes ruckeln in der Vorderachse im Lenkrad und im Bremspedal, eigentlich im ganzen Auto zu merken ist auch als Beifahrer!
    Haben die Bremsscheiben vorne einen Schlag?
    Schon mal Danke für Eure Hilfe...

P.S. Foto kommt sobald ich mal in die Kälte geh da ich heute meinen Schichtfreien Tag habe :top1:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 crazyracer, 02.12.2012
    crazyracer

crazyracer Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1990, 1,1
    Ford Fiesta XR2i, 1994,
    Das wäre die sinnvollste Erklärung das die Scheiben einen Schlag haben. Da es eben auch am Bremspedal zu spüren ist.

Thema:

Bremsen ohje!

Die Seite wird geladen...

Bremsen ohje! - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Bremsen und Reifen

Bremsen und Reifen: Hallo an alle. Haben den Ford Grand Tourneo Connect, Langer Radstand, BJ 2015, 1,6 Ecoboost 150PS Automatik Wir hatten jetzt die 40.000 Inspektion...
  2. bremsen-wummern

bremsen-wummern: bitte erst komplett lesen. hallo, das thema wurde zwar schon angesprochen aber es ist wohl nicht dabei rum gekommen oder passte nicht zu mein...
  3. Taunus (Bj. 80-82) GBS, GBNS, GBNS Taunus 80 Bremsen Problem

Taunus 80 Bremsen Problem: Hallo zusammen, war letzte Woche mit meinem Taunus nach 2 Jahren Instandsetzung beim Tüv ,leider muss ich ein 2tes mal hin da es ein Problem mit...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...
  5. Bremse umrüsten...

Bremse umrüsten...: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich würde gerne in unseren Ka die innenbelüfteten Bremsscheiben verbauen... Weiß jemand, ob es...