Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Bremsen ohje!

Diskutiere Bremsen ohje! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Morgen, hab meinen FoFo bekommen soweit alles prima. Denke aber das ich die Garantie gleich mal in Anspruch nehmen werde da wenn ich in die...

  1. FF79

    FF79 Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1, 2004, 1,8
    Morgen,

    hab meinen FoFo bekommen soweit alles prima.
    Denke aber das ich die Garantie gleich mal in Anspruch nehmen werde da wenn ich in die Eisen gehe ein sehr starkes ruckeln in der Vorderachse im Lenkrad und im Bremspedal, eigentlich im ganzen Auto zu merken ist auch als Beifahrer!
    Haben die Bremsscheiben vorne einen Schlag?
    Schon mal Danke für Eure Hilfe...

    P.S. Foto kommt sobald ich mal in die Kälte geh da ich heute meinen Schichtfreien Tag habe :top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 crazyracer, 02.12.2012
    crazyracer

    crazyracer Neuling

    Dabei seit:
    08.08.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1990, 1,1
    Ford Fiesta XR2i, 1994,
    Das wäre die sinnvollste Erklärung das die Scheiben einen Schlag haben. Da es eben auch am Bremspedal zu spüren ist.
     
Thema:

Bremsen ohje!

Die Seite wird geladen...

Bremsen ohje! - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

    Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...
  2. Bremse umrüsten...

    Bremse umrüsten...: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich würde gerne in unseren Ka die innenbelüfteten Bremsscheiben verbauen... Weiß jemand, ob es...
  3. Bremse hinten

    Bremse hinten: Bremse hinten links wird warm, was könnte das sein? Danke schon mal
  4. Bremsen hinten wechseln...

    Bremsen hinten wechseln...: Hallo Forum... Bei meinem Mondeo BJ 2015 sind die hinteren Bremsen komplett eingelaufen. Habe es beim Räder wechseln bemerkt. Als mich letztes...
  5. Probleme mit der Bremse

    Probleme mit der Bremse: Hallo, ich hoffe jemand hat vielleicht einen Rat, oder sogar eine Lösung für mein Problem. Da ich damit schon seit November letzten Jahres am...