Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bremsen(Pedal) quietschen

Diskutiere Bremsen(Pedal) quietschen im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Ist jetzt blöde zu beschreiben das Ganze, aber ich versuche es mal. Vorab zum Auto: 1.4er 97PS, Bj.2009. Wenn das Bremspedal losgelassen wird...

1. #1 charly2, 05.09.2017
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2017
    charly2

charly2 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 250+
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    Ist jetzt blöde zu beschreiben das Ganze, aber ich versuche es mal. Vorab zum Auto: 1.4er 97PS, Bj.2009.
    Wenn das Bremspedal losgelassen wird quietscht es, aber nur unter bestimmten Vorraussetzungen. Im Stand passiert das nicht, ebenso nicht wenn Motor aus ist. Also nur wenn das Auto fährt ist das so. Das Geräusch kommt nicht aus dem Innenraum, sondern eher aus dem Motorraum. Auch von den Rädern kommt nix. Bremsverhalten ist normal, Beläge, Scheiben und Flüssigkeit habe ich vor einem Jahr erneuert.
    Das ist jetzt auch nicht so ohne weiteres zu lokalisieren weil das Auto dazu ja fahren muß. Hauptbremszylinder vielleicht?
    Gruß

2. #2 charly2, 06.09.2017
    charly2

charly2 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 250+
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    So, nun ist Licht im Dunkeln: Ich lag total daneben mit meiner Vermutung. Es kommt von der Hinterachse und auch dann wenn Motor aus ist! Zuerst war es tatsächlich nur da wenn der Motor lief.

Gruß

3. #3 Punisher, 06.09.2017
    Punisher

Punisher Guest

da reiben wohl die bremsbacken
    am ankerblech

4. #4 charly2, 06.09.2017
    charly2

charly2 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 250+
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
    Ja wäre möglich. Werde die Tage bei nem Bekannten auf die Bühne fahren.

Thema:

Bremsen(Pedal) quietschen

Die Seite wird geladen...

Bremsen(Pedal) quietschen - Ähnliche Themen

1. Bremsen reagieren plötzlich viel später

Bremsen reagieren plötzlich viel später: Hallo zusammen! Vorab schon einmal sorry, ich bin ein blutiger Fahranfänger und zudem sehr unbelesen, was Themen, die über das schlichte Fahren...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Klappern Bremse Hinterachse

Klappern Bremse Hinterachse: [ATTACH] ich grüße euch. Und zwar habe ich zu diesem Thema schon das ein oder andere in diesem Forum gefunden, aber das beantwortet mir nicht...
  3. Bremsen Ford Puma

Bremsen Ford Puma: Welche Bremsscheiben wurden beim Ford Puma Baujahr 1999 verbaut! Meiner hat innenbelüftete Bremsscheiben! Wurden auch andere Bremsscheiben in...
  4. Bremsen

Bremsen: [ATTACH] ---------- Hallo ich habe bei mir neue Bremsscheiben vorne und neue beläge montiert vor einer Woche.was sagt ihr zu dem tragbild ist das...
  5. Bremsen

Bremsen: Hallo ich habe bei mir neue Bremsscheiben vorne und neue beläge montiert vor einer Woche.was sagt ihr zu dem tragbild ist das normal am Anfang.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden