Bremsen quietschen beim Rückwärtsfahren seit Tieferlegung

Diskutiere Bremsen quietschen beim Rückwärtsfahren seit Tieferlegung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe mir in meinen C-Max einen Satz Eibach Sportfedern einbauen lassen. Seit dem quitscht es wenn ich rückwärts rolle/fahre und leicht auf...

  1. #1 JayJay74, 27.08.2007
    JayJay74

    JayJay74 Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,
    habe mir in meinen C-Max einen Satz Eibach Sportfedern einbauen lassen.
    Seit dem quitscht es wenn ich rückwärts rolle/fahre und leicht auf die Bremse trete.
    Woher kann das kommen?
    Würde mich über Hilfe freuen.
     
  2. Labbes

    Labbes Guest

    Also ich muss mal kurz lachen aber ist bei mir irgendwie auch.....genau das selbe seit dem ich den tiefer hab.
    Aber so wie es scheint sind meine Bremsen bald am Ende und die Bremsscheiben auch.

    Versuchs mal damit.:weinen2:
     
  3. #3 JayJay74, 27.08.2007
    JayJay74

    JayJay74 Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    2
    Hab ich mir fast schon gedacht, was sol es sonst sein.
     
  4. #4 Blackpanther, 28.08.2007
    Blackpanther

    Blackpanther Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200
    also mein ST200 quitscht auch gelegentlich so wie euer, aber

    meiner ist nicht kürzlich tiefer gekommen.....

    und meine Bremsen sind ok

    :gruebel::rolleyes::gruebel:

    woher kommt dieses dunkle Quitschen ????????????
     
  5. Labbes

    Labbes Guest

    Komisch....:rasend:
     
  6. #6 Blackpanther, 28.08.2007
    Blackpanther

    Blackpanther Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200
    ich denke mal, es kommt von der Feuchtigkeit und ist völlig normal !! :zunge1:
     
  7. #7 JayJay74, 28.08.2007
    JayJay74

    JayJay74 Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    2
    So, hab dem Max neue Beläge vorn und Hinten verbaut und das quitschen ist weg.
    Waren auch schon gut runter die Frikadellen.
     
  8. Labbes

    Labbes Guest

    Müsst ich auch mal:rolleyes:
     
  9. #9 dr.retro78, 30.08.2007
    dr.retro78

    dr.retro78 Guest

    jo.

    hatte genau das selbe. bedrohlich lautes quietschen beim rückwärtsfahren + bremsen. grund: bremsen komplett runter. nach 20.000 gefahrenen km. :verdutzt:
    gut, hatte meinen c-max mit 30.000km gekauft, da hätten sie mir aber sagen können, dass die bremsen bei zeiten mal fällig sind. resultat: 400€ schaden musste ich bezahlen trotz restgarantie. :mies:

    bin vorher 3 jahre skoda gefahren... in dieser zeit hatte ich noch nicht einmal ein achtel der macken, die mein c-max in noch nicht mal einem jahr hatte... :was:

    obwohl ich meinen c-max liebe, wird es wohl der letzte ford gewesen sein, den ich in meinem leben gekauft habe... was nicht zuletzt am service unserer fordvertretung hier liegt. weil, wer 1 woche braucht, um mir 2 reifen aufzuziehen, der sollte mal drüber nachdenken, seine berufwahl zu überdenken. sorry.

    :weinen2:
     
  10. #10 JayJay74, 30.08.2007
    JayJay74

    JayJay74 Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2007
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    2
    da muß ich dir etwas Recht geben. Aber so schnell die Beläge runter sollte nicht sein. Und wie kommen die auf 400 Euro. Mein "neuer" Fordhändler wollte für alle Beläge wechseln incl. Material ca 170 Euro haben. Ich habe mir selber über nen Bekannten die ATE Beläge besorgt und innerhalb ner knappen Stunde selber gewechselt.
    Was manche Fordhändler sich erlauben ist ein Witz! Mir war innerhalb 30000km 3 mal der vordere Auspuffhalter gebrochen. Dann hatte ich die Schnautze voll und hab ihn selbst getauscht, und siehe da er hällt. Auch normale Tips, was man gegen das knartzen der Türen machen kann, oder es beheben konnte er nicht.
    Die sehen den Wagen nie wieder. Daür dann jemand anderes freundliches.
    MAnche sollten echt beser den Beruf und die Daseinsberechtigung wechseln
     
Thema: Bremsen quietschen beim Rückwärtsfahren seit Tieferlegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremsen quietschen rückwärtsfahren

    ,
  2. bremsen quietschen beim rückwärtsfahren

Die Seite wird geladen...

Bremsen quietschen beim Rückwärtsfahren seit Tieferlegung - Ähnliche Themen

  1. ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten

    ABS und Feststellbremse leuchten beim Starten: Hallo zusammen Bin im Forum für mein Problem leider nicht fündig geworden, deshalb frage ich jetzt mal. Ich habe mal eine Frage, seit etwa 5...
  2. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  3. Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25)

    Fragen zu Felgen/Reifen/Tieferlegung (Fiesta 1.25): Hallo zusammen, ich habe nun schon über mehrere Wochen hinweg diverse Foren und Beiträge durchsucht, aber finde öfters mal widersprüchliche Infos...
  4. Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen

    Fehlgeschlagener Versuch beim Autoradio anklemmen: Hallo! Ich habe heute probiert ein anderes Radio in meinem Ford einzubauen über Iso mit losen kabeln. Beim verbinden der Kabel ist ein leichtes...
  5. Geräusche beim Kuppeln

    Geräusche beim Kuppeln: Hallo zusammen. An meinem FocusTurnier (TDCI 1,6 2013 55tkm) kommt es beim Greifen der Kupplung, also nach ca 2/3 des Kupplungsweg beim Pedallösen...