Bremsen quietschen beim Rückwärtsfahren seit Tieferlegung

Diskutiere Bremsen quietschen beim Rückwärtsfahren seit Tieferlegung im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe mir in meinen C-Max einen Satz Eibach Sportfedern einbauen lassen. Seit dem quitscht es wenn ich rückwärts rolle/fahre und leicht auf...

1. #1 JayJay74, 27.08.2007
    JayJay74

JayJay74 Benutzer

Hallo,
    habe mir in meinen C-Max einen Satz Eibach Sportfedern einbauen lassen.
    Seit dem quitscht es wenn ich rückwärts rolle/fahre und leicht auf die Bremse trete.
    Woher kann das kommen?
    Würde mich über Hilfe freuen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Labbes

Labbes Guest

Also ich muss mal kurz lachen aber ist bei mir irgendwie auch.....genau das selbe seit dem ich den tiefer hab.
    Aber so wie es scheint sind meine Bremsen bald am Ende und die Bremsscheiben auch.

Versuchs mal damit.:weinen2:

4. #3 JayJay74, 27.08.2007
    JayJay74

JayJay74 Benutzer

Hab ich mir fast schon gedacht, was sol es sonst sein.

5. #4 Blackpanther, 28.08.2007
    Blackpanther

Blackpanther Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo ST200
    also mein ST200 quitscht auch gelegentlich so wie euer, aber

meiner ist nicht kürzlich tiefer gekommen.....

und meine Bremsen sind ok

:gruebel::rolleyes::gruebel:

woher kommt dieses dunkle Quitschen ????????????

6. Labbes

Labbes Guest

Komisch....:rasend:

7. #6 Blackpanther, 28.08.2007
    Blackpanther

Blackpanther Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo ST200
    ich denke mal, es kommt von der Feuchtigkeit und ist völlig normal !! :zunge1:

8. #7 JayJay74, 28.08.2007
    JayJay74

JayJay74 Benutzer

So, hab dem Max neue Beläge vorn und Hinten verbaut und das quitschen ist weg.
    Waren auch schon gut runter die Frikadellen.

9. Labbes

Labbes Guest

Müsst ich auch mal:rolleyes:

10. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 dr.retro78, 30.08.2007
    dr.retro78

dr.retro78 Guest

jo.

hatte genau das selbe. bedrohlich lautes quietschen beim rückwärtsfahren + bremsen. grund: bremsen komplett runter. nach 20.000 gefahrenen km. :verdutzt:
    gut, hatte meinen c-max mit 30.000km gekauft, da hätten sie mir aber sagen können, dass die bremsen bei zeiten mal fällig sind. resultat: 400€ schaden musste ich bezahlen trotz restgarantie. :mies:

bin vorher 3 jahre skoda gefahren... in dieser zeit hatte ich noch nicht einmal ein achtel der macken, die mein c-max in noch nicht mal einem jahr hatte... :was:

obwohl ich meinen c-max liebe, wird es wohl der letzte ford gewesen sein, den ich in meinem leben gekauft habe... was nicht zuletzt am service unserer fordvertretung hier liegt. weil, wer 1 woche braucht, um mir 2 reifen aufzuziehen, der sollte mal drüber nachdenken, seine berufwahl zu überdenken. sorry.

:weinen2:

12. #10 JayJay74, 30.08.2007
    JayJay74

JayJay74 Benutzer

da muß ich dir etwas Recht geben. Aber so schnell die Beläge runter sollte nicht sein. Und wie kommen die auf 400 Euro. Mein "neuer" Fordhändler wollte für alle Beläge wechseln incl. Material ca 170 Euro haben. Ich habe mir selber über nen Bekannten die ATE Beläge besorgt und innerhalb ner knappen Stunde selber gewechselt.
    Was manche Fordhändler sich erlauben ist ein Witz! Mir war innerhalb 30000km 3 mal der vordere Auspuffhalter gebrochen. Dann hatte ich die Schnautze voll und hab ihn selbst getauscht, und siehe da er hällt. Auch normale Tips, was man gegen das knartzen der Türen machen kann, oder es beheben konnte er nicht.
    Die sehen den Wagen nie wieder. Daür dann jemand anderes freundliches.
    MAnche sollten echt beser den Beruf und die Daseinsberechtigung wechseln

Thema:

Bremsen quietschen beim Rückwärtsfahren seit Tieferlegung

Die Seite wird geladen...

Bremsen quietschen beim Rückwärtsfahren seit Tieferlegung - Ähnliche Themen

1. JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005

JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005: Hallo zusammen, bei normaler Fahrt (normales Gas geben), egal ob Motor kalt oder warm, hält der JH1-Motor kurz ein, als ob er irgendwie keine...
  2. autom. Verriegelung beim Wegfahren

autom. Verriegelung beim Wegfahren: Hallo! Bei meinem Galaxy BJ 2017 ist die autom. Verriegelung beim Wegfahren nicht möglich. Der Menüpunkt existiert nicht. Laut Prospekt gibt es...
  3. Was wurde beim MK3 ST FL geändert

Was wurde beim MK3 ST FL geändert: Moin, und zwar würde mich mal interessieren, was beim Facelift Modell des STs geändert wurde, das der ggü dem vFL 0,4l weniger verbrauchen soll?...
  4. Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!

Nagel Geräusche beim Gas geben unter last!: Hallo mein Ford Mondeo TDCI BA7 Baujahr 2009 nagelt im Motor Bereich, wenn ich Vollgas gebe und zwar nagelt er unter Last. Der Wagen hat jetzt...
  5. Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz

Zündspulen beim 16V GNR 136PS Steckplatz: 10/1994–05/1996: 2,0-Liter-DOHC-16V-Einspritzmotor mit geregeltem Katalysator und 100 kW (136 PS) ... Hallo! Bei dem Motor kommen 2 Zündspulen...