Bremsen Quitschen

Diskutiere Bremsen Quitschen im Escort Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Escort Forum; Hi Leute ma ne frage: Wenn ich bei meinem escort gal 1.3 Baujahr 93 Bremse fängt es nach kurzer zeit an ultra eklig zu quitschen!!! Das NERVT !!...

  1. #1 Phantom_Nr1, 05.05.2005
    Phantom_Nr1

    Phantom_Nr1 Guest

    Hi Leute ma ne frage: Wenn ich bei meinem escort gal 1.3 Baujahr 93 Bremse fängt es nach kurzer zeit an ultra eklig zu quitschen!!! Das NERVT !! Bremsen sind aber TOP weiß wirklich nimmer was ich machen soll is hal immer ultra peinlich wennste voll quitschend irgendwo anhälst

    Please Help

    THX im vorraus MFG
    :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 XR- Freak, 05.05.2005
    XR- Freak

    XR- Freak Guest

    hi Phantom Nr 1,

    ja zu deinen Bremsen hab ich mal ne ganz starke Vermutung,
    und zwar kann es sein dass kaum noch Kupferpaste auf dem Halter des Bremssattels ist ?
    Das ruft nämlich das quietschen der Bremsen hervor,
    da sich die Bremsbeläge ja auf der Schiene hin und her bewegen müssen.
    Hoffe konnte dir dabei irgendwie helfen ...

    Greetz XR
    :)
     
  4. #3 Phantom_Nr1, 05.05.2005
    Phantom_Nr1

    Phantom_Nr1 Guest

    THX

    Des hab ich noch nicht kontrolliert, Danke hoffe du hast recht !!! :wink:
     
  5. #4 Anonymous, 08.05.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hab das gleiche problem........werd auch mal nach der paste guggen......
     
  6. #5 Waschi79, 09.05.2005
    Waschi79

    Waschi79 Guest

    Ihr müsst die bremse komplett auseinander bauen und mit der Drahtbürste sauber machen. Am besten Klötze von der Aussenseite mit dem Finger etc. bestreichen. Hat mehr Erfolg als Kupferpaste zum sprühen!!! Nur von aussen was ran sprühen wird nichts bringen!!!!!
     
  7. #6 Phantom_Nr1, 13.05.2005
    Phantom_Nr1

    Phantom_Nr1 Guest

    Ich werds mir morgen mal anschauen ! Dann kann ich euch mehr sagen!!!

    Bis denne 8)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Phantom_Nr1, 19.05.2005
    Phantom_Nr1

    Phantom_Nr1 Guest

    Hab des am WE gemacht !!! PERFECT kein quitschen mehr!!!

    DANKE :P MFG Alex
     
  10. #8 badlucky, 20.05.2005
    badlucky

    badlucky Guest

    Hallo Leutz.
    Hätte da einen Nachtrag.
    Kupferpaste ------ Klaro!!!!!!!!
    Aber wenn Ihr nur Klötze, nicht aber die Scheiben wechselt, dann brecht die Kanten der Klötze mit 'ner Feile leicht an. .......... Erfahrungswert.
    Bei Top-Ausstattern sind die Kanten schon gebrochen.
    Gruß
     
Thema:

Bremsen Quitschen

Die Seite wird geladen...

Bremsen Quitschen - Ähnliche Themen

  1. Focus ST neue Bremse fällig

    Focus ST neue Bremse fällig: Servus zusammen, Beim meinem Focus ST MK3 FL 250PS sind vorne die Beläge runter, die Scheiben sehen noch relativ gut aus müssen noch nicht...
  2. Bremsen machen Geräusche wenn warm

    Bremsen machen Geräusche wenn warm: Ich habe ein Problem mit den Bremsen und zwar, machen die Bremsen Geräusche wenn man z.B. im Kreisverkehr fährt und halt etwas lenkt. Die...
  3. Quitschen. HILFE !!!

    Quitschen. HILFE !!!: Guten Abend zusammen. Ich habe folgendes Problem. Undzwar quitscht sowohl die Linke als auch die Rechte Seite (gemeint sind beide Vorderreifen)....
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bremse vorne schleift

    Bremse vorne schleift: Hallo Gemeinde. Ich brauch dringend hilfe. Bei meinem Mondeo mk3, schleift die Bremse vorne. Allerdings nur wenn: es warm ist (so 27° und mehr)...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Bremsen und Reifen

    Bremsen und Reifen: Hallo an alle. Haben den Ford Grand Tourneo Connect, Langer Radstand, BJ 2015, 1,6 Ecoboost 150PS Automatik Wir hatten jetzt die 40.000 Inspektion...