Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Bremsen quitschen

Diskutiere Bremsen quitschen im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, fahre seit einem Jahr einen Mondeo MK4 2.0l Titanium,bin auch sehr zu frieden mit dem Auto. Allerdings quitschen seit ein paar Wochen...

  1. #1 Cougar9, 02.12.2008
    Cougar9

    Cougar9 Guest

    Hallo,

    fahre seit einem Jahr einen Mondeo MK4 2.0l Titanium,bin auch sehr zu frieden mit dem Auto.
    Allerdings quitschen seit ein paar Wochen meine vorderen Bremsen sehr stark
    Hab jetzt 13000 KM drauf,also denke ja nicht das die schon runter sind.

    Hat jemand ähnliche Probleme,oder war schon deswegen beim Freundlichen?
     
  2. #2 DarkAngel85, 02.12.2008
    DarkAngel85

    DarkAngel85 Benutzer

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Mondeo (Baujahr 2007) BA7 Bremsen quitschen

    Hallo,
    Ich hoffe ich kann dir bei deinem Problem helfen.
    Tritt das Quitschen bei jedem Bremsvorgang auf oder nur bei bestimmten Fahrsituationen?
     
  3. #3 Cougar9, 03.12.2008
    Cougar9

    Cougar9 Guest

    Immer wenn ich normal abbremse.
    Bei stärkerem bremsen nicht.
     
Thema:

Bremsen quitschen

Die Seite wird geladen...

Bremsen quitschen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bremsen(Pedal) quietschen

    Bremsen(Pedal) quietschen: Ist jetzt blöde zu beschreiben das Ganze, aber ich versuche es mal. Vorab zum Auto: 1.4er 97PS, Bj.2009. Wenn das Bremspedal losgelassen wird...
  2. Bremsen vorne Galaxy Automatik

    Bremsen vorne Galaxy Automatik: Hallo Leute, mein Dicker war zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Der fFH rief mich an und sagte, dass die Bremsbeläge vorne fast runtergeschlissen...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht)

    Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht): Hallo, meine Frau hat einen Bj. 2012 2L Diesel mit Startknopf. Jetzt ging die Meldung "Ölwechsel erforderlich" an. Ölwechsel wurde erst vor ein...
  4. Blattfedern quitschen

    Blattfedern quitschen: Moin... Seit kurzem quitschen meine Blattferdern wie Sau. Auto hat gerade mal 1200 km gelaufen. Hat also noch 2, 5 Jahre Garantie. Kann ich da...
  5. TÜV durchgefallen wegen Bremse

    TÜV durchgefallen wegen Bremse: Hallo Leute! Ich war gestern mit meinem Fiesta Mk6 Baujahr EZ 2006 mit 75.000km beim TÜV, alles okay bis auf Korrosion, was nur leichte Mängel...