Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Bremsen quitschen

Diskutiere Bremsen quitschen im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, fahre seit einem Jahr einen Mondeo MK4 2.0l Titanium,bin auch sehr zu frieden mit dem Auto. Allerdings quitschen seit ein paar Wochen...

1. #1 Cougar9, 02.12.2008
    Cougar9

Cougar9 Guest

Hallo,

fahre seit einem Jahr einen Mondeo MK4 2.0l Titanium,bin auch sehr zu frieden mit dem Auto.
    Allerdings quitschen seit ein paar Wochen meine vorderen Bremsen sehr stark
    Hab jetzt 13000 KM drauf,also denke ja nicht das die schon runter sind.

Hat jemand ähnliche Probleme,oder war schon deswegen beim Freundlichen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DarkAngel85, 02.12.2008
    DarkAngel85

DarkAngel85 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus,2003,1,6l
    Mondeo (Baujahr 2007) BA7 Bremsen quitschen

Hallo,
    Ich hoffe ich kann dir bei deinem Problem helfen.
    Tritt das Quitschen bei jedem Bremsvorgang auf oder nur bei bestimmten Fahrsituationen?

4. #3 Cougar9, 03.12.2008
    Cougar9

Cougar9 Guest

Immer wenn ich normal abbremse.
    Bei stärkerem bremsen nicht.

Thema:

Bremsen quitschen

Die Seite wird geladen...

Bremsen quitschen - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kosten bremsen wechseln

Kosten bremsen wechseln: Hallo. Ich rief kürzlich bei meinem FFH an und fragte nach was das wechseln der Bremsen vorne kostet. Also Scheiben+Klötzchen. Mit...
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...
  3. Bremsen rundherum runter 3 Monate nach Inspektion

Bremsen rundherum runter 3 Monate nach Inspektion: Hallo ihr lieben, ich muss gestehen dass ich auch nicht nachgesehen habe. Aber bei unserem Grand C-Max, der erst Ende Juli zur 60tkm Inspektion...
  4. Verölte Bremsen Hinterachse

Verölte Bremsen Hinterachse: Moin, ich habe mal eine technische Frage. Ich fahre einen P7b Bj.70 der noch recht gut in Schuss ist. Ich habe im letzten Jahr beide hinteren...
  5. Biete focus RS3 vordere bremsen brembo

focus RS3 vordere bremsen brembo: verkaufe focus RS3 vordere bremsanlage Brembo 4 kolben mit 350 bremsscheiben und belage orginal ford sattel und bremsscheiben sind neu nie...