Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bremsen Quitschen

Diskutiere Bremsen Quitschen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, an meinem Ford Focus 2.0l TDCI Bj 2005 habe ich das Problem, sobald die Winterreifen auf Stahl (205/R16) montiert sind, quitschen...

  1. #1 choppa, 17.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2008
    choppa

    choppa Neuling

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    an meinem Ford Focus 2.0l TDCI Bj 2005 habe ich das Problem, sobald die Winterreifen auf Stahl (205/R16) montiert sind, quitschen die Bremsen.
    Habe zwei bekannte die das selbe Auto fahren mit dem gleichen Ergebnis.
    Mein Händler kann sich natürlich das nicht erklären als ich ihn drauf angesprochen habe.
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
    Vielen Dank im vorraus.
     
  2. #2 juergen56, 17.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2008
    juergen56

    juergen56 Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 11/2004 2.0 TDCI+Fiat Panda 4x4
    Hallo
    Dann halte dich mal an deinen Händler.
    Da müßt ihr drei wohl die einzigen sein.
    Bei mir und meinen bekannten ist das nicht.

    jürgen
     
Thema:

Bremsen Quitschen

Die Seite wird geladen...

Bremsen Quitschen - Ähnliche Themen

  1. Bremse vorne Abdeckblech Spritzblech Anker

    Bremse vorne Abdeckblech Spritzblech Anker: Gruss an alle im Maverick Forum Leider werden die Mavericks von Jahr zu Jahr weniger - immer wieder sehe ich Prachtsexemplare am nahen...
  2. C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen

    C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen: Hallo, ich habe mir anfang des Jahres einen gebrauchten C-Max S (DM2) gekauft und bei dem sind die Bremsen nun runter. Bei der online suche nach...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bremsen(Pedal) quietschen

    Bremsen(Pedal) quietschen: Ist jetzt blöde zu beschreiben das Ganze, aber ich versuche es mal. Vorab zum Auto: 1.4er 97PS, Bj.2009. Wenn das Bremspedal losgelassen wird...
  4. Bremsen vorne Galaxy Automatik

    Bremsen vorne Galaxy Automatik: Hallo Leute, mein Dicker war zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Der fFH rief mich an und sagte, dass die Bremsbeläge vorne fast runtergeschlissen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht)

    Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht): Hallo, meine Frau hat einen Bj. 2012 2L Diesel mit Startknopf. Jetzt ging die Meldung "Ölwechsel erforderlich" an. Ölwechsel wurde erst vor ein...