Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bremsen Quitschen

Diskutiere Bremsen Quitschen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, an meinem Ford Focus 2.0l TDCI Bj 2005 habe ich das Problem, sobald die Winterreifen auf Stahl (205/R16) montiert sind, quitschen...

  1. #1 choppa, 17.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2008
    choppa

    choppa Neuling

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    an meinem Ford Focus 2.0l TDCI Bj 2005 habe ich das Problem, sobald die Winterreifen auf Stahl (205/R16) montiert sind, quitschen die Bremsen.
    Habe zwei bekannte die das selbe Auto fahren mit dem gleichen Ergebnis.
    Mein Händler kann sich natürlich das nicht erklären als ich ihn drauf angesprochen habe.
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
    Vielen Dank im vorraus.
     
  2. #2 juergen56, 17.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2008
    juergen56

    juergen56 Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 11/2004 2.0 TDCI+Fiat Panda 4x4
    Hallo
    Dann halte dich mal an deinen Händler.
    Da müßt ihr drei wohl die einzigen sein.
    Bei mir und meinen bekannten ist das nicht.

    jürgen
     
Thema:

Bremsen Quitschen

Die Seite wird geladen...

Bremsen Quitschen - Ähnliche Themen

  1. Focus ST neue Bremse fällig

    Focus ST neue Bremse fällig: Servus zusammen, Beim meinem Focus ST MK3 FL 250PS sind vorne die Beläge runter, die Scheiben sehen noch relativ gut aus müssen noch nicht...
  2. Bremsen machen Geräusche wenn warm

    Bremsen machen Geräusche wenn warm: Ich habe ein Problem mit den Bremsen und zwar, machen die Bremsen Geräusche wenn man z.B. im Kreisverkehr fährt und halt etwas lenkt. Die...
  3. Quitschen. HILFE !!!

    Quitschen. HILFE !!!: Guten Abend zusammen. Ich habe folgendes Problem. Undzwar quitscht sowohl die Linke als auch die Rechte Seite (gemeint sind beide Vorderreifen)....
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bremse vorne schleift

    Bremse vorne schleift: Hallo Gemeinde. Ich brauch dringend hilfe. Bei meinem Mondeo mk3, schleift die Bremse vorne. Allerdings nur wenn: es warm ist (so 27° und mehr)...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Bremsen und Reifen

    Bremsen und Reifen: Hallo an alle. Haben den Ford Grand Tourneo Connect, Langer Radstand, BJ 2015, 1,6 Ecoboost 150PS Automatik Wir hatten jetzt die 40.000 Inspektion...