Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bremsen Quitschen

Diskutiere Bremsen Quitschen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, an meinem Ford Focus 2.0l TDCI Bj 2005 habe ich das Problem, sobald die Winterreifen auf Stahl (205/R16) montiert sind, quitschen...

1. #1 choppa, 17.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2008
    choppa

choppa Neuling

Hallo zusammen,
    an meinem Ford Focus 2.0l TDCI Bj 2005 habe ich das Problem, sobald die Winterreifen auf Stahl (205/R16) montiert sind, quitschen die Bremsen.
    Habe zwei bekannte die das selbe Auto fahren mit dem gleichen Ergebnis.
    Mein Händler kann sich natürlich das nicht erklären als ich ihn drauf angesprochen habe.
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
    Vielen Dank im vorraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergen56, 17.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2008
    juergen56

juergen56 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 11/2004 2.0 TDCI+Fiat Panda 4x4
    Hallo
    Dann halte dich mal an deinen Händler.
    Da müßt ihr drei wohl die einzigen sein.
    Bei mir und meinen bekannten ist das nicht.

jürgen

Thema:

Bremsen Quitschen

Die Seite wird geladen...

Bremsen Quitschen - Ähnliche Themen

1. bremsen-wummern

bremsen-wummern: bitte erst komplett lesen. hallo, das thema wurde zwar schon angesprochen aber es ist wohl nicht dabei rum gekommen oder passte nicht zu mein...
  2. Taunus (Bj. 80-82) GBS, GBNS, GBNS Taunus 80 Bremsen Problem

Taunus 80 Bremsen Problem: Hallo zusammen, war letzte Woche mit meinem Taunus nach 2 Jahren Instandsetzung beim Tüv ,leider muss ich ein 2tes mal hin da es ein Problem mit...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Quitschen beim beschleunigen

Quitschen beim beschleunigen: Hiho Mein FoFo quietscht beim beschleunigen im 2. Gang bei knapp 2k Umdrehungen. Im 1. Gang kann ich normal stark beschleunigen aber im 2. Gang...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...
  5. Bremse umrüsten...

Bremse umrüsten...: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich würde gerne in unseren Ka die innenbelüfteten Bremsscheiben verbauen... Weiß jemand, ob es...