Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bremsen Quitschen

Diskutiere Bremsen Quitschen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, an meinem Ford Focus 2.0l TDCI Bj 2005 habe ich das Problem, sobald die Winterreifen auf Stahl (205/R16) montiert sind, quitschen...

  1. #1 choppa, 17.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2008
    choppa

    choppa Neuling

    Dabei seit:
    03.12.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    an meinem Ford Focus 2.0l TDCI Bj 2005 habe ich das Problem, sobald die Winterreifen auf Stahl (205/R16) montiert sind, quitschen die Bremsen.
    Habe zwei bekannte die das selbe Auto fahren mit dem gleichen Ergebnis.
    Mein Händler kann sich natürlich das nicht erklären als ich ihn drauf angesprochen habe.
    Vielleicht kann mir hier jemand helfen.
    Vielen Dank im vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergen56, 17.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2008
    juergen56

    juergen56 Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 11/2004 2.0 TDCI+Fiat Panda 4x4
    Hallo
    Dann halte dich mal an deinen Händler.
    Da müßt ihr drei wohl die einzigen sein.
    Bei mir und meinen bekannten ist das nicht.

    jürgen
     
Thema:

Bremsen Quitschen

Die Seite wird geladen...

Bremsen Quitschen - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

    Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...
  2. Bremse umrüsten...

    Bremse umrüsten...: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich würde gerne in unseren Ka die innenbelüfteten Bremsscheiben verbauen... Weiß jemand, ob es...
  3. Bremse hinten

    Bremse hinten: Bremse hinten links wird warm, was könnte das sein? Danke schon mal
  4. Bremsen hinten wechseln...

    Bremsen hinten wechseln...: Hallo Forum... Bei meinem Mondeo BJ 2015 sind die hinteren Bremsen komplett eingelaufen. Habe es beim Räder wechseln bemerkt. Als mich letztes...
  5. Probleme mit der Bremse

    Probleme mit der Bremse: Hallo, ich hoffe jemand hat vielleicht einen Rat, oder sogar eine Lösung für mein Problem. Da ich damit schon seit November letzten Jahres am...