Bremsen quitschen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von benny-pain, 04.09.2011.

  1. #1 benny-pain, 04.09.2011
    benny-pain

    benny-pain Neuling

    Dabei seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo 2002 2.0i 16v
    Moin Moin meine Frage an euch,

    ich habe vor ca 3 Monaten meine bremsen VA machen lassen (Scheiben+Beläge)
    und jetzt quitschen die und bin ca. 7000 km gefahren so nun die Frage ist das Gewährleitung oder ist das vieleicht normal bei der zurückgelegten Strecke

    danke im vorraus

    mfg benny
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 04.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.09.2011
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.805
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Es gibt ja verschiedene Ursachen für quitschende Bremsen.
    Hast mal geguckt ob du riefen drinne hast, oder evt schon abgefahren?

    Ich würde einfach mal bei deiner Werkstatt vorbei fahren, und fragen ob sie sich das kurz angucken könnten..
     
  4. #3 benny-pain, 04.09.2011
    benny-pain

    benny-pain Neuling

    Dabei seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo 2002 2.0i 16v
    erstmal danke für die antwort

    also riefen habe ich schon geschaut sind keine und abgefahren sind sie auch nicht

    mfg benny
     
  5. DAF

    DAF Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, Fiesta ST150, 2015 Mustang Convertible
    Wenn die Bremsbeläge zu heiß werden, verglasen die Beläge und beim Bremsen quitschen die. Das heißt wenn du viel bremst und wenig mit Motorbremse fährst, dann passiert das. Im Motorsport ist das ganz normal.
    Bei 7000km kannst du keinerlei Gewährleistung erwarten. Je nach Fahrstiel und Belagqualität ist das schon viel.
    Bei meinem Rallye Escort sind die Beläge alle 2000km durch.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsen quitschen

Die Seite wird geladen...

Bremsen quitschen - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kosten bremsen wechseln

    Kosten bremsen wechseln: Hallo. Ich rief kürzlich bei meinem FFH an und fragte nach was das wechseln der Bremsen vorne kostet. Also Scheiben+Klötzchen. Mit...
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

    Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...
  3. Bremsen rundherum runter 3 Monate nach Inspektion

    Bremsen rundherum runter 3 Monate nach Inspektion: Hallo ihr lieben, ich muss gestehen dass ich auch nicht nachgesehen habe. Aber bei unserem Grand C-Max, der erst Ende Juli zur 60tkm Inspektion...
  4. Verölte Bremsen Hinterachse

    Verölte Bremsen Hinterachse: Moin, ich habe mal eine technische Frage. Ich fahre einen P7b Bj.70 der noch recht gut in Schuss ist. Ich habe im letzten Jahr beide hinteren...
  5. Biete focus RS3 vordere bremsen brembo

    focus RS3 vordere bremsen brembo: verkaufe focus RS3 vordere bremsanlage Brembo 4 kolben mit 350 bremsscheiben und belage orginal ford sattel und bremsscheiben sind neu nie...