Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Bremsen rattern

Diskutiere Bremsen rattern im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo habe folgendes problem beim schnelleren fahren so ab 80 rattern die Bremsen beim bremsen, aber nicht immer. Die Scheiben und die Beläge sind...

1. mat

mat Benutzer

Fahrzeug:
    Fofo Kombi MK3, 2,0L TDCI Powershift 140PS,
    Hallo habe folgendes problem beim schnelleren fahren so ab 80 rattern die Bremsen beim bremsen, aber nicht immer. Die Scheiben und die Beläge sind 2 Monate alt woran könnte das liegen?

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 26.04.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Tritt das Rattern auch seit diesem Zeitpunkt auf?

4. mat

mat Benutzer

Fahrzeug:
    Fofo Kombi MK3, 2,0L TDCI Powershift 140PS,
    halo ne das rattern hat ich schon vorher, dachte an unrunde Bremsscheiben.

5. #4 Toledodriver, 28.04.2010
    Toledodriver

Toledodriver Forum As

Fahrzeug:
    1 x Ford; 1 x Seat; laut Signatur
    Antriebswellen oder Radlager defekt.
    Stell das Auto mal auf eine Hebebühne und überprüfe das mal.
    Falls du ABS/ESP hast, rate ich dir nicht mehr zu fahren.
    Wenn da ein Radlager defekt ist, können die Sensoren auch beschädigt werden. Dann wirds teuer.

6. #5 fr!edol!n, 28.04.2010
    fr!edol!n

fr!edol!n Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 DAW Bj.98
    auf jedem fall mal checken lassen. radlager würde man normal hören... zumindest merken wenn man mal am rad wackelt aufm wagenheber etc..

Thema:

Bremsen rattern

Die Seite wird geladen...

Bremsen rattern - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kosten bremsen wechseln

Kosten bremsen wechseln: Hallo. Ich rief kürzlich bei meinem FFH an und fragte nach was das wechseln der Bremsen vorne kostet. Also Scheiben+Klötzchen. Mit...
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...
  3. Bremsen rundherum runter 3 Monate nach Inspektion

Bremsen rundherum runter 3 Monate nach Inspektion: Hallo ihr lieben, ich muss gestehen dass ich auch nicht nachgesehen habe. Aber bei unserem Grand C-Max, der erst Ende Juli zur 60tkm Inspektion...
  4. Verölte Bremsen Hinterachse

Verölte Bremsen Hinterachse: Moin, ich habe mal eine technische Frage. Ich fahre einen P7b Bj.70 der noch recht gut in Schuss ist. Ich habe im letzten Jahr beide hinteren...
  5. Biete focus RS3 vordere bremsen brembo

focus RS3 vordere bremsen brembo: verkaufe focus RS3 vordere bremsanlage Brembo 4 kolben mit 350 bremsscheiben und belage orginal ford sattel und bremsscheiben sind neu nie...