Bremsen Rau

Diskutiere Bremsen Rau im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, folgendes Problem. Habe bei der Werkstatt meines vertrauens Bremsscheiben vorne samt Bremsbeläge erneuern lassen. Verbaut wurde zubehör...

  1. #1 Nighthawkzone, 16.05.2008
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Hallo,
    folgendes Problem.
    Habe bei der Werkstatt meines vertrauens Bremsscheiben vorne samt Bremsbeläge erneuern lassen.

    Verbaut wurde zubehör der Firma ATE.

    Bremse ich in der Stadt, also bei niedriegen Geeschwindigkeiten ist alles wunderbar. Bremst man jedoch auf der Autobahn von höheren Geschwindigkeiten etwas kröftiger, habe ich deutlich spürbare Vibration im Lenkrad.

    Bin kein Techniker.

    Woran kann das liegen. Bei der Werkstatt sage man mir das sei normal. Bin da eh als "Pingel" verschrien. Bei den alten "Bremsen" war das nicht. Habe jetzt ca. 3TKM mit den neuen Bremsen gefahren. Müssen die sich vl. ncoh einschleifen?

    Bremsflüssigkeit wurde auch gewechselt


    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Was hast du denn für ein Baujahr? Nach 3000km sind Bremsen eingebremst.
     
Thema:

Bremsen Rau

Die Seite wird geladen...

Bremsen Rau - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

    Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...
  2. Bremse umrüsten...

    Bremse umrüsten...: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich würde gerne in unseren Ka die innenbelüfteten Bremsscheiben verbauen... Weiß jemand, ob es...
  3. Bremse hinten

    Bremse hinten: Bremse hinten links wird warm, was könnte das sein? Danke schon mal
  4. Bremsen hinten wechseln...

    Bremsen hinten wechseln...: Hallo Forum... Bei meinem Mondeo BJ 2015 sind die hinteren Bremsen komplett eingelaufen. Habe es beim Räder wechseln bemerkt. Als mich letztes...
  5. Probleme mit der Bremse

    Probleme mit der Bremse: Hallo, ich hoffe jemand hat vielleicht einen Rat, oder sogar eine Lösung für mein Problem. Da ich damit schon seit November letzten Jahres am...