Bremsen Rau

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von Nighthawkzone, 16.05.2008.

  1. #1 Nighthawkzone, 16.05.2008
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Hallo,
    folgendes Problem.
    Habe bei der Werkstatt meines vertrauens Bremsscheiben vorne samt Bremsbeläge erneuern lassen.

    Verbaut wurde zubehör der Firma ATE.

    Bremse ich in der Stadt, also bei niedriegen Geeschwindigkeiten ist alles wunderbar. Bremst man jedoch auf der Autobahn von höheren Geschwindigkeiten etwas kröftiger, habe ich deutlich spürbare Vibration im Lenkrad.

    Bin kein Techniker.

    Woran kann das liegen. Bei der Werkstatt sage man mir das sei normal. Bin da eh als "Pingel" verschrien. Bei den alten "Bremsen" war das nicht. Habe jetzt ca. 3TKM mit den neuen Bremsen gefahren. Müssen die sich vl. ncoh einschleifen?

    Bremsflüssigkeit wurde auch gewechselt


    Danke im Voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Was hast du denn für ein Baujahr? Nach 3000km sind Bremsen eingebremst.
     
Thema:

Bremsen Rau

Die Seite wird geladen...

Bremsen Rau - Ähnliche Themen

  1. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

    Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...
  2. Bremsen rundherum runter 3 Monate nach Inspektion

    Bremsen rundherum runter 3 Monate nach Inspektion: Hallo ihr lieben, ich muss gestehen dass ich auch nicht nachgesehen habe. Aber bei unserem Grand C-Max, der erst Ende Juli zur 60tkm Inspektion...
  3. Verölte Bremsen Hinterachse

    Verölte Bremsen Hinterachse: Moin, ich habe mal eine technische Frage. Ich fahre einen P7b Bj.70 der noch recht gut in Schuss ist. Ich habe im letzten Jahr beide hinteren...
  4. Biete focus RS3 vordere bremsen brembo

    focus RS3 vordere bremsen brembo: verkaufe focus RS3 vordere bremsanlage Brembo 4 kolben mit 350 bremsscheiben und belage orginal ford sattel und bremsscheiben sind neu nie...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Welche Bremswerte habt ihr beim Mondeo 1.8 110PS

    Welche Bremswerte habt ihr beim Mondeo 1.8 110PS: Hallo, ich habe mir jetzt auch einen Mondeo 1.8 Duratec 110Ps gekauft. Er ist Ez 03/2004 und hat mal gerade 65000km gelaufen. Ich finde die...