Bremsen Rau

Diskutiere Bremsen Rau im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, folgendes Problem. Habe bei der Werkstatt meines vertrauens Bremsscheiben vorne samt Bremsbeläge erneuern lassen. Verbaut wurde zubehör...

1. #1 Nighthawkzone, 16.05.2008
    Nighthawkzone

Nighthawkzone rundum zufrieden

Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Hallo,
    folgendes Problem.
    Habe bei der Werkstatt meines vertrauens Bremsscheiben vorne samt Bremsbeläge erneuern lassen.

Verbaut wurde zubehör der Firma ATE.

Bremse ich in der Stadt, also bei niedriegen Geeschwindigkeiten ist alles wunderbar. Bremst man jedoch auf der Autobahn von höheren Geschwindigkeiten etwas kröftiger, habe ich deutlich spürbare Vibration im Lenkrad.

Bin kein Techniker.

Woran kann das liegen. Bei der Werkstatt sage man mir das sei normal. Bin da eh als "Pingel" verschrien. Bei den alten "Bremsen" war das nicht. Habe jetzt ca. 3TKM mit den neuen Bremsen gefahren. Müssen die sich vl. ncoh einschleifen?

Bremsflüssigkeit wurde auch gewechselt

Danke im Voraus

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Was hast du denn für ein Baujahr? Nach 3000km sind Bremsen eingebremst.

Thema:

Bremsen Rau

Die Seite wird geladen...

Bremsen Rau - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bremsen(Pedal) quietschen

Bremsen(Pedal) quietschen: Ist jetzt blöde zu beschreiben das Ganze, aber ich versuche es mal. Vorab zum Auto: 1.4er 97PS, Bj.2009. Wenn das Bremspedal losgelassen wird...
  2. Bremsen vorne Galaxy Automatik

Bremsen vorne Galaxy Automatik: Hallo Leute, mein Dicker war zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Der fFH rief mich an und sagte, dass die Bremsbeläge vorne fast runtergeschlissen...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht)