Bremsen Rau

Diskutiere Bremsen Rau im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, folgendes Problem. Habe bei der Werkstatt meines vertrauens Bremsscheiben vorne samt Bremsbeläge erneuern lassen. Verbaut wurde zubehör...

  1. #1 Nighthawkzone, 16.05.2008
    Nighthawkzone

    Nighthawkzone rundum zufrieden

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Opel Vectra GTS, 3.2, 124tkm
    Hallo,
    folgendes Problem.
    Habe bei der Werkstatt meines vertrauens Bremsscheiben vorne samt Bremsbeläge erneuern lassen.

    Verbaut wurde zubehör der Firma ATE.

    Bremse ich in der Stadt, also bei niedriegen Geeschwindigkeiten ist alles wunderbar. Bremst man jedoch auf der Autobahn von höheren Geschwindigkeiten etwas kröftiger, habe ich deutlich spürbare Vibration im Lenkrad.

    Bin kein Techniker.

    Woran kann das liegen. Bei der Werkstatt sage man mir das sei normal. Bin da eh als "Pingel" verschrien. Bei den alten "Bremsen" war das nicht. Habe jetzt ca. 3TKM mit den neuen Bremsen gefahren. Müssen die sich vl. ncoh einschleifen?

    Bremsflüssigkeit wurde auch gewechselt


    Danke im Voraus
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Was hast du denn für ein Baujahr? Nach 3000km sind Bremsen eingebremst.
     
Thema:

Bremsen Rau

Die Seite wird geladen...

Bremsen Rau - Ähnliche Themen

  1. Focus geht beim Kuppeln und bremsen aus

    Focus geht beim Kuppeln und bremsen aus: Hallo ich hoffe hier auf Hilfe . Mein Ford Focus Bj 1998 2.0 16V zetec geht beim Kuppeln und bremsen meist in 2 Gang aus. Beim auslesen zeigt er...
  2. Geräusch beim Bremsen z.B. auf Schnee

    Geräusch beim Bremsen z.B. auf Schnee: Hallo, ich habe gemerkt das wenn ich z.B. auf Schnee bremse, kommt so ein komisches Geräusch. ( Sobald das Auto halt rutscht) Was könnte das sein?...
  3. Reinigung Bremse

    Reinigung Bremse: Hallo zusammen! Ich habe vor einigen Jahren von einem Schrauber meine Bremsscheiben plus Beläge vorne tauschen lassen. Jetzt ist mit aufgefallen...
  4. Bremse ABS fehler

    Bremse ABS fehler: Hallo, Ich habe ein Problem mit meine Bremse und hoffe das jemand mir weiter helfen kann. Jedes mall wenn ich beim fahre fest oder leicht Bremse,...
  5. Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007)

    Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007): Heute ist mir bei der Autobahnfahrt von ca. 13 km aufgefallen, dass bei meinem Ford Fiesta BJ 2007, 1.6 tdci, 181.000 km von der Vorderachse ein...