Bremsen Transit/Tourneo

Diskutiere Bremsen Transit/Tourneo im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo , ich habe einen Transit Bj.2012 und muß die Bremsen machen . Das Angebot an Ersatzteilen ist aber so groß , dass ich nicht mehr weis...

1. #1 UlrichLudwig, 07.09.2018
    UlrichLudwig

UlrichLudwig Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit , 2012, 2,2ltr.Diesel
    Hallo ,

ich habe einen Transit Bj.2012 und muß die Bremsen machen .
    Das Angebot an Ersatzteilen ist aber so groß , dass ich nicht mehr weis welche Bremsscheiben und Beläge ich nehmen kann .
    Kann mir jemans sagen wie ich die Teile herausfinden kann ?
    Für eine Antwort wäre ih sehr dankbar .
    Gruß Ulrich

2. #2 Meikel_K, 07.09.2018
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Bei einem Transit 2.2L Diesel dürfte es sich wohl um einen Custom handeln. Das Unterforum hier ist für den Connect auf der Focus-Plattform.

3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Möchtest du wissen welcher Hersteller gut ist oder welche Teilenummer?

Thema:

Bremsen Transit/Tourneo

Die Seite wird geladen...

Bremsen Transit/Tourneo - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Eintragung Bremse

Eintragung Bremse: Moin Team, hat einer an seinem 2 Liter, 145 PS, BJ 06, zu fällig ST Sättel mit einer 320 Bremsscheibe belüftet und gelocht eingetragen, würde mich...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Passen diese Felgen über ST Bremse

Passen diese Felgen über ST Bremse: Suche einen Fiesta ST Fahrer aus meiner Nähe, bei dem ich testen kann ob diese Felge über die Bremse passt. Gerade bei #eBayKleinanzeigen...
  3. Bremsen umrüsten Fiesta st mk8

Bremsen umrüsten Fiesta st mk8: Tach zosamme, hat jemand ne Erfahrung ob die Bremsen vom st 200 mk7 auch auf den mk8 passen ? Leider sind mir nach 11.000 km die Bremsen flöten...
  4. Hilfe für Ford Transit Bremse

Hilfe für Ford Transit Bremse: Hallo zusammen, hoffe, das mir hier geholfen werden kann. Mein Problem ist folgendes. Ich habe einen Transil Sclüsselnummer 8566 380 Baujahr 2000....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden