Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Bremsen umbau
Diskutiere Bremsen umbau im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ist es möglich ohne die achse auszutauschen die trommelbremse auf Scheibenbemse umzu rüsten wenn ja wo kann ich sowas bestellen?
Thema:
Bremsen umbau
Die Seite wird geladen...
-
Bremsen umbau - Ähnliche Themen
-
Ford F150 LED Beleuchtung auf Europa umbauen
Ford F150 LED Beleuchtung auf Europa umbauen: Hallo Zusammen, möchte für meinen US Import F150, 2017 für den TÜV die Elektrik anpassen. Hat LED Beleuchtung und natürlich nur eine... -
Focus geht beim Kuppeln und bremsen aus
Focus geht beim Kuppeln und bremsen aus: Hallo ich hoffe hier auf Hilfe . Mein Ford Focus Bj 1998 2.0 16V zetec geht beim Kuppeln und bremsen meist in 2 Gang aus. Beim auslesen zeigt er... -
Geräusch beim Bremsen z.B. auf Schnee
Geräusch beim Bremsen z.B. auf Schnee: Hallo, ich habe gemerkt das wenn ich z.B. auf Schnee bremse, kommt so ein komisches Geräusch. ( Sobald das Auto halt rutscht) Was könnte das sein?... -
Reinigung Bremse
Reinigung Bremse: Hallo zusammen! Ich habe vor einigen Jahren von einem Schrauber meine Bremsscheiben plus Beläge vorne tauschen lassen. Jetzt ist mit aufgefallen... -
LED Umbau problemlos ?
LED Umbau problemlos ?: Hab vor alles ... naja fast alles auf LED umzubauen Genauer gesagt die alten Glühbirnen in LED Birnen umbauen - Blinker vorne, hinten , Seite...