Bremsen und Knarschen vorne

Diskutiere Bremsen und Knarschen vorne im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; :x Hallo zusammen! Ich fahre einen Fiesta IV EZ 12/96; 37 kw , 125 tkm gelaufen und folgende Probleme: 1. Die Bremsscheiben sind nach...

  1. #1 Suppencasper0, 18.09.2006
    Suppencasper0

    Suppencasper0 Guest

    :x Hallo zusammen!

    Ich fahre einen Fiesta IV EZ 12/96; 37 kw , 125 tkm gelaufen und folgende Probleme:

    1. Die Bremsscheiben sind nach jeweils 25 Tkm am rubbeln

    2. Es knarscht, wenn ich die Stoßdämpfer runterdrucke, lt Test auf dem Prüfstand sind die Dämfer ok. Habe auch schon mit WD 40 alles erdenklich eingesprüht und es knarscht immer noch.

    Ich wäre für ein Tip dankbar.

    M.f.G

    Euer Suppencasper
     
  2. #2 M.Reinhardt, 18.09.2006
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Hi!

    Ich denke mal dass Deine Traggelenke im Eimer sind.Sie werden trockengelaufen und/oder ausgeschlagen sein-ist beim Fiesta ne bekannte
    Sache-und bei dem Kilometerstand auch nicht unbedingt was Besonderes.

    Das Traggelenk sitzt jeweils aussen am Ende des Querlenkers,unterhalb des
    Federbeines.Die Gelenke können einzeln ersetzt werden-wenn sie ausgeschlagen sind sie ein echtes Sicherheitsrisiko.Die Reparatur für beide Seiten schätze ich auf 140-160 Euro.

    Gruss,Micha
     
Thema:

Bremsen und Knarschen vorne

Die Seite wird geladen...

Bremsen und Knarschen vorne - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW neue Bremsscheiben und Klötze vorn

    neue Bremsscheiben und Klötze vorn: Hallo FoFo Fahrer, ich habe eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen. Ich suche jetzt neue Bremsscheiben und Klötze...
  2. Radbolzen vorne überdreht

    Radbolzen vorne überdreht: Hallo an alle, habe ein großes Problem. Beim wechseln meiner Winterräder konnte ich eine Mutter vorne links nicht richtig anziehen. Ich habe das...
  3. Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus

    Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus: Hi Leute, meine Bremsen-Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus. Also die Lampe neben dem Tacho, welche auch leuchtet, wenn man...
  4. Ford Ka RU8 bremse vorne Drehmoment

    Ford Ka RU8 bremse vorne Drehmoment: Hallo liebe community, Ich bin neu hier im forum und ich hätte eine frage bezüglich der vorderen bremse eines ford ka ru8 1.2 benziner baujahr...
  5. Suche MK2 Limo Stoßstange hinte/vorn schwarz

    MK2 Limo Stoßstange hinte/vorn schwarz: MK2 aus 1997 - farbe schwarz Mit viel Klebeband war der TÜV zwar einverstanden - aber ohne ist halt doch irgendwie "besser" Für vorne und hinten...