Bremsen und Knarschen vorne

Diskutiere Bremsen und Knarschen vorne im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; :x Hallo zusammen! Ich fahre einen Fiesta IV EZ 12/96; 37 kw , 125 tkm gelaufen und folgende Probleme: 1. Die Bremsscheiben sind nach...

  1. #1 Suppencasper0, 18.09.2006
    Suppencasper0

    Suppencasper0 Guest

    :x Hallo zusammen!

    Ich fahre einen Fiesta IV EZ 12/96; 37 kw , 125 tkm gelaufen und folgende Probleme:

    1. Die Bremsscheiben sind nach jeweils 25 Tkm am rubbeln

    2. Es knarscht, wenn ich die Stoßdämpfer runterdrucke, lt Test auf dem Prüfstand sind die Dämfer ok. Habe auch schon mit WD 40 alles erdenklich eingesprüht und es knarscht immer noch.

    Ich wäre für ein Tip dankbar.

    M.f.G

    Euer Suppencasper
     
  2. #2 M.Reinhardt, 18.09.2006
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Hi!

    Ich denke mal dass Deine Traggelenke im Eimer sind.Sie werden trockengelaufen und/oder ausgeschlagen sein-ist beim Fiesta ne bekannte
    Sache-und bei dem Kilometerstand auch nicht unbedingt was Besonderes.

    Das Traggelenk sitzt jeweils aussen am Ende des Querlenkers,unterhalb des
    Federbeines.Die Gelenke können einzeln ersetzt werden-wenn sie ausgeschlagen sind sie ein echtes Sicherheitsrisiko.Die Reparatur für beide Seiten schätze ich auf 140-160 Euro.

    Gruss,Micha
     
Thema:

Bremsen und Knarschen vorne

Die Seite wird geladen...

Bremsen und Knarschen vorne - Ähnliche Themen

  1. Empfehlenswerte elektrische Fensterheber zum nachrüsten gesucht für Vorne

    Empfehlenswerte elektrische Fensterheber zum nachrüsten gesucht für Vorne: Suche für meinen Ford Fusion 2008 ein Nachrüstset für elektrische Fensterheber Vorne. ----------- EDIT by MOD: Verschoben in den Suche/Biete-Bereich.
  2. Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts" spinnen.

    Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts" spinnen.: ich habe ein Problem mit meinem Focus DYB von 04.2011 HSN: 8566 TSN: AVS Die elektischen Fensterheber "vorne rechts" und "hinten rechts"...
  3. Kuga 2013 / Wasser Seitenscheiben vorne

    Kuga 2013 / Wasser Seitenscheiben vorne: Hallo zusammen, habe hier kein entsprechendes Thema gefunden. Daher meine Frage. Wenn ich nach Regen oder während leichtem Regen die Scheibe von...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bremsen(Pedal) quietschen

    Bremsen(Pedal) quietschen: Ist jetzt blöde zu beschreiben das Ganze, aber ich versuche es mal. Vorab zum Auto: 1.4er 97PS, Bj.2009. Wenn das Bremspedal losgelassen wird...
  5. Bremsen vorne Galaxy Automatik

    Bremsen vorne Galaxy Automatik: Hallo Leute, mein Dicker war zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Der fFH rief mich an und sagte, dass die Bremsbeläge vorne fast runtergeschlissen...