Bremsen und Knarschen vorne

Diskutiere Bremsen und Knarschen vorne im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; :x Hallo zusammen! Ich fahre einen Fiesta IV EZ 12/96; 37 kw , 125 tkm gelaufen und folgende Probleme: 1. Die Bremsscheiben sind nach...

  1. #1 Suppencasper0, 18.09.2006
    Suppencasper0

    Suppencasper0 Guest

    :x Hallo zusammen!

    Ich fahre einen Fiesta IV EZ 12/96; 37 kw , 125 tkm gelaufen und folgende Probleme:

    1. Die Bremsscheiben sind nach jeweils 25 Tkm am rubbeln

    2. Es knarscht, wenn ich die Stoßdämpfer runterdrucke, lt Test auf dem Prüfstand sind die Dämfer ok. Habe auch schon mit WD 40 alles erdenklich eingesprüht und es knarscht immer noch.

    Ich wäre für ein Tip dankbar.

    M.f.G

    Euer Suppencasper
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Reinhardt, 18.09.2006
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Hi!

    Ich denke mal dass Deine Traggelenke im Eimer sind.Sie werden trockengelaufen und/oder ausgeschlagen sein-ist beim Fiesta ne bekannte
    Sache-und bei dem Kilometerstand auch nicht unbedingt was Besonderes.

    Das Traggelenk sitzt jeweils aussen am Ende des Querlenkers,unterhalb des
    Federbeines.Die Gelenke können einzeln ersetzt werden-wenn sie ausgeschlagen sind sie ein echtes Sicherheitsrisiko.Die Reparatur für beide Seiten schätze ich auf 140-160 Euro.

    Gruss,Micha
     
Thema:

Bremsen und Knarschen vorne

Die Seite wird geladen...

Bremsen und Knarschen vorne - Ähnliche Themen

  1. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Blinkerbirnen vorn

    Blinkerbirnen vorn: Hallo, eine der vorderen Blinkerbirnen (Maverick 2.3/2004) ist kaum noch gelb und ich möchte sie ersetzen. Das ich die Stosstangenverkleidung...
  3. SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer

    SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer: Hi , ich suche für meinen Ford Scorpio mk1 , Futura Stossstange vorne und hinten ,und auch einen selzer heckflügel für Stufenheck. zustand egal...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kosten bremsen wechseln

    Kosten bremsen wechseln: Hallo. Ich rief kürzlich bei meinem FFH an und fragte nach was das wechseln der Bremsen vorne kostet. Also Scheiben+Klötzchen. Mit...
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

    Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...