Bremsen und Knarschen vorne

Diskutiere Bremsen und Knarschen vorne im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; :x Hallo zusammen! Ich fahre einen Fiesta IV EZ 12/96; 37 kw , 125 tkm gelaufen und folgende Probleme: 1. Die Bremsscheiben sind nach...

1. #1 Suppencasper0, 18.09.2006
    Suppencasper0

Suppencasper0 Guest

:x Hallo zusammen!

Ich fahre einen Fiesta IV EZ 12/96; 37 kw , 125 tkm gelaufen und folgende Probleme:

1. Die Bremsscheiben sind nach jeweils 25 Tkm am rubbeln

2. Es knarscht, wenn ich die Stoßdämpfer runterdrucke, lt Test auf dem Prüfstand sind die Dämfer ok. Habe auch schon mit WD 40 alles erdenklich eingesprüht und es knarscht immer noch.

Ich wäre für ein Tip dankbar.

M.f.G

Euer Suppencasper

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Reinhardt, 18.09.2006
    M.Reinhardt

M.Reinhardt Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Hi!

Ich denke mal dass Deine Traggelenke im Eimer sind.Sie werden trockengelaufen und/oder ausgeschlagen sein-ist beim Fiesta ne bekannte
    Sache-und bei dem Kilometerstand auch nicht unbedingt was Besonderes.

Das Traggelenk sitzt jeweils aussen am Ende des Querlenkers,unterhalb des
    Federbeines.Die Gelenke können einzeln ersetzt werden-wenn sie ausgeschlagen sind sie ein echtes Sicherheitsrisiko.Die Reparatur für beide Seiten schätze ich auf 140-160 Euro.

Gruss,Micha

Thema:

Bremsen und Knarschen vorne

Die Seite wird geladen...

Bremsen und Knarschen vorne - Ähnliche Themen

1. domlager vom stoßdämpfer vorne

domlager vom stoßdämpfer vorne: hallo die gummis vom domlager was man von oben sieht drehen sich beim lenken mit. ist das normal? ka bj 2000
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bremse vorne schleift

Bremse vorne schleift: Hallo Gemeinde. Ich brauch dringend hilfe. Bei meinem Mondeo mk3, schleift die Bremse vorne. Allerdings nur wenn: es warm ist (so 27° und mehr)...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lautees Klacker und Quietschgeräusch vorne Links

Lautees Klacker und Quietschgeräusch vorne Links: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Seit einiger Zeit hörte ich vorne links manchmal und leise ein Geräusch, welches sich...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Bremsen und Reifen

Bremsen und Reifen: Hallo an alle. Haben den Ford Grand Tourneo Connect, Langer Radstand, BJ 2015, 1,6 Ecoboost 150PS Automatik Wir hatten jetzt die 40.000 Inspektion...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Parksensoren vorne

Parksensoren vorne: Hallo, kennt jemand das Problem, dass sich die vorderen Parksensoren nicht selbstständig einschalten? Laut Anleitung, soll das ab einer Geschw....