Bremsen und Knarschen vorne

Diskutiere Bremsen und Knarschen vorne im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; :x Hallo zusammen! Ich fahre einen Fiesta IV EZ 12/96; 37 kw , 125 tkm gelaufen und folgende Probleme: 1. Die Bremsscheiben sind nach...

  1. #1 Suppencasper0, 18.09.2006
    Suppencasper0

    Suppencasper0 Guest

    :x Hallo zusammen!

    Ich fahre einen Fiesta IV EZ 12/96; 37 kw , 125 tkm gelaufen und folgende Probleme:

    1. Die Bremsscheiben sind nach jeweils 25 Tkm am rubbeln

    2. Es knarscht, wenn ich die Stoßdämpfer runterdrucke, lt Test auf dem Prüfstand sind die Dämfer ok. Habe auch schon mit WD 40 alles erdenklich eingesprüht und es knarscht immer noch.

    Ich wäre für ein Tip dankbar.

    M.f.G

    Euer Suppencasper
     
  2. #2 M.Reinhardt, 18.09.2006
    M.Reinhardt

    M.Reinhardt Forum As

    Dabei seit:
    06.05.2005
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo II Turnier,1999,1.8 Zetec
    Hi!

    Ich denke mal dass Deine Traggelenke im Eimer sind.Sie werden trockengelaufen und/oder ausgeschlagen sein-ist beim Fiesta ne bekannte
    Sache-und bei dem Kilometerstand auch nicht unbedingt was Besonderes.

    Das Traggelenk sitzt jeweils aussen am Ende des Querlenkers,unterhalb des
    Federbeines.Die Gelenke können einzeln ersetzt werden-wenn sie ausgeschlagen sind sie ein echtes Sicherheitsrisiko.Die Reparatur für beide Seiten schätze ich auf 140-160 Euro.

    Gruss,Micha
     
Thema:

Bremsen und Knarschen vorne

Die Seite wird geladen...

Bremsen und Knarschen vorne - Ähnliche Themen

  1. Klackerndes Geräusch vorne wenn kalt

    Klackerndes Geräusch vorne wenn kalt: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus Kombi (Bj. 2009). Da ich nicht die genaue Bezeichnung kenne: HSN und TSN sind:...
  2. Velour-Fußmatten vorn neuwertig

    Velour-Fußmatten vorn neuwertig: Original Ford B-Max Velours-Fußmatten vorn. 2 Stück - marginale Gebrauchsspuren = neuwertig. Aus bürgerlichem, kinder- und haustierfreiem Ford....
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Türstecker vorne lose

    Türstecker vorne lose: [GALLERY][GALLERY]Hallo liebe Fordgemeinde An der Beifahrertür habe ich am Stecker des Türkabelbaums die Gummitülle etwas gelöst. Nur die...
  4. Please HELP ! Bremse gibt Geräusch von sich. Youtube Video

    Please HELP ! Bremse gibt Geräusch von sich. Youtube Video: Hallo. Beim treten des Bremspedals macht es folgendes Geräusch (Youtube Video). Kann das jemand identifizieren? [MEDIA]
  5. Bremse vorne fällt sporadisch aus...

    Bremse vorne fällt sporadisch aus...: Hallo Leute, ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines Maverick V6 Bj2003. Ich habe allerdings gestern ein gravierendes Problem festgestellt:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden