Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bremsen und Schaden

Diskutiere Bremsen und Schaden im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe 2 Fragen: 1. Ich brauche neue Bremsscheiben vorne für meinen FoFi. Ford nimmt dafür inkl. einbau 307€. Habt ihr eine Idee wo...

1. #1 kevin-r90, 05.07.2011
    kevin-r90

kevin-r90 Frost-Weiß

Fahrzeug:
    Fiesta, 2009, Trend
    Hallo,

ich habe 2 Fragen:
    1. Ich brauche neue Bremsscheiben vorne für meinen FoFi.
    Ford nimmt dafür inkl. einbau 307€.
    Habt ihr eine Idee wo ich günstiger an neue Bremsschreiben inkl. einbau rankomme? Vllt auch mit erfahrung raum Köln/Bonn (bzw. NRW)

2. Ich habe eine "Beule" an der rechten Seite Kotflügel + hintere Tür.
    *** meint das zu beseitigen kostet rund 400€.
    Da muss halt poliert wegen wegen abrieb von einer Plastikstoßstange vom Auto indem beim Einparken reingefahren wurde.
    Und am Kotflügel muss gespachtelt und lackiert werden weil dort ausbeulen wohl nicht geht.
    Vielleicht auch hier eine Idee wo ich dies günstiger bekomme und auch machen kann?
    Vllt hat ja auch jemand von euch erfahrung damit und kann mir das kostengünstig machen??

Danke schonmal :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vanguardboy, 05.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2011
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Welchen Haste denn? Also welchen Wagen :D? 1.4 oder 1.6 oder ?

1) Von Bosch kosten die ca 40euro pro Scheibe, dann noch Bremsflüssigkeit mit 35euro biste bei ca 110euro. Dazu noch neue backen auch mal 40euro. Ca 150euro für alles.

2) Mach mal paar bilder davon ;) 400euro ist schon viel.

4. #3 kevin-r90, 05.07.2011
    kevin-r90

kevin-r90 Frost-Weiß

Fahrzeug:
    Fiesta, 2009, Trend
    habe den 1,2er xD

hmm und einbau der bremsen??

okay Fotos folgen

5. #4 vanguardboy, 05.07.2011
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    1) Arbeitswert Freiewerkstatt waren bei mir 70euro. Ich hab 307euro fuer Bremsscheiben inkl neuer klötze bezahlt. Bzw mein vorgänger ;) Müsstest mal wen finden der das entweder selber einbauen kann, oder freie werkstatt wo du das material mitbringen darfst.

6. Slater

Slater Der Kilometerfresser

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, BJ.2002 , 1.4l
    tja da sag ich mal gut das mans selber kann, hab für meine 110 euros bezahlt, also klötze mit scheiben, ne stunde hingesetzt ( bisschen blöd mit wagenheber) und weiter gehts xD

7. Chris'

Chris' got Quattro?

Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Klötze und Scheiben kosten bei Ford mit WA-Rabatt 192,XX €

Einbau... Wird wohl nicht schwer sein einen zu finden, der sowas fürn Zwacken macht...

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsen und Schaden

Die Seite wird geladen...

Bremsen und Schaden - Ähnliche Themen

1. seltsames klackern und knacken beim Bremsen

seltsames klackern und knacken beim Bremsen: Hi, es gibt schon ein paar Threads die ähnliches beschreiben aber irgendwie passt keiner davon so richtig :o Beim Bremsen habe ich vorne im...
  2. Geschwindigkeitsmesser ausfall nach Bremsen wechsel

Geschwindigkeitsmesser ausfall nach Bremsen wechsel: Hallo. Ich habe am Wochenende die Bremsbeläge gewechselt. Seid dem hab ich Tachoausfall. Aber nur die Geschwindigkeitsanzeige der Rest klappt....
  3. Kosten Bremsen erneuern

Kosten Bremsen erneuern: Hallo,mein Auto ist heute in der Inspektion und nun wurde ich angerufen, dass die Bremsen hinten so wie vorne neu gemacht werden müssen (Scheiben...
  4. Ford Fiesta Motor geht aus beim Bremsen

Ford Fiesta Motor geht aus beim Bremsen: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kosten bremsen wechseln

Kosten bremsen wechseln: Hallo. Ich rief kürzlich bei meinem FFH an und fragte nach was das wechseln der Bremsen vorne kostet. Also Scheiben+Klötzchen. Mit...