Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Bremsen und TÜV

Diskutiere Bremsen und TÜV im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, vor dem großen Datenbankausfall hatte ich schon mal berichtet, daß ich mit meinem Fiesta 4 durch den TÜV gefallen bin, einmal wegen...

  1. #1 Grabowski2000, 09.05.2009
    Grabowski2000

    Grabowski2000 Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vor dem großen Datenbankausfall hatte ich schon mal berichtet, daß ich mit
    meinem Fiesta 4 durch den TÜV gefallen bin, einmal wegen Leuchtweitenregulierung, dann nochmal wegen schlechter Bremsen.
    Das mit der LWR habe ich mit meinem Kumpel geregelt, bei den Bremsen
    mußte ich neue Bremsscheiben und neue Beläge montieren. Hat soweit auch
    geklappt, hätte noch besser geklappt, wenn ich einen 7er Inbus gehabt hätte.
    War gestern beim TÜV, gerade noch mal gutgegangen!
    Jetzt das neue Problem mit den Bremsen: links und rechts zieht unterschiedlich! 240:190.
    Woran kann das liegen?
    Die Bremskolben sind freigängig, soweit ich das beurteilen kann, muß mal die
    ganze Anlage entlüftet werden?
    Wenn einer was weiß, bitte mal schreiben, ich bin für jeden Tipp offen.

    Gruß Grabowski2000
     
  2. #2 Mondeo-Driver, 09.05.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hi , ist mir neu , daß man wegen defekter Leuchtweitenregulierung durchn TÜV sausen kann . Steht allenfalls als geringer Mangel drin ( war bei meinem Mondi so )
     
  3. #3 Grabowski2000, 09.05.2009
    Grabowski2000

    Grabowski2000 Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi, war wohl etwas unklar ausgedrückt: einmal durchgefallen wegen defekter Bremsen, dazu kam noch die Sache mit der LWR, also nicht so wie Du vermutest, nur wegen LWR.
     
Thema:

Bremsen und TÜV

Die Seite wird geladen...

Bremsen und TÜV - Ähnliche Themen

  1. Fifteen52 Tarmac ähnliche Felgen mit TÜV

    Fifteen52 Tarmac ähnliche Felgen mit TÜV: Hallo, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Fifteen52 Tarmac Replika, dass ein TÜV Gutachten hat. Hat da jemand Tipps bzw. Besitzt...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 TÜV Bericht

    TÜV Bericht: Mein Fiesta 1.3 l von 04/2002 war mal wieder beim TÜV. Leider wegen der Beleuchtung durchgefallen. Da rächt sich das ich 2012 nachn Unfall billig...
  3. Focus geht beim Kuppeln und bremsen aus

    Focus geht beim Kuppeln und bremsen aus: Hallo ich hoffe hier auf Hilfe . Mein Ford Focus Bj 1998 2.0 16V zetec geht beim Kuppeln und bremsen meist in 2 Gang aus. Beim auslesen zeigt er...
  4. Geräusch beim Bremsen z.B. auf Schnee

    Geräusch beim Bremsen z.B. auf Schnee: Hallo, ich habe gemerkt das wenn ich z.B. auf Schnee bremse, kommt so ein komisches Geräusch. ( Sobald das Auto halt rutscht) Was könnte das sein?...
  5. MKL leuchtet wegen "Abgasrückführung zu gering" - gibts trotzdem TÜV?

    MKL leuchtet wegen "Abgasrückführung zu gering" - gibts trotzdem TÜV?: Moin, seit bald einem Jahr fahren wir unseren Mondeo 1.8 SCi und seit gut einem Jahr leuchtet die MKL. Haben den Fehler mal auslesen lassen und...