Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Bremsen und TÜV

Diskutiere Bremsen und TÜV im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, vor dem großen Datenbankausfall hatte ich schon mal berichtet, daß ich mit meinem Fiesta 4 durch den TÜV gefallen bin, einmal wegen...

  1. #1 Grabowski2000, 09.05.2009
    Grabowski2000

    Grabowski2000 Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vor dem großen Datenbankausfall hatte ich schon mal berichtet, daß ich mit
    meinem Fiesta 4 durch den TÜV gefallen bin, einmal wegen Leuchtweitenregulierung, dann nochmal wegen schlechter Bremsen.
    Das mit der LWR habe ich mit meinem Kumpel geregelt, bei den Bremsen
    mußte ich neue Bremsscheiben und neue Beläge montieren. Hat soweit auch
    geklappt, hätte noch besser geklappt, wenn ich einen 7er Inbus gehabt hätte.
    War gestern beim TÜV, gerade noch mal gutgegangen!
    Jetzt das neue Problem mit den Bremsen: links und rechts zieht unterschiedlich! 240:190.
    Woran kann das liegen?
    Die Bremskolben sind freigängig, soweit ich das beurteilen kann, muß mal die
    ganze Anlage entlüftet werden?
    Wenn einer was weiß, bitte mal schreiben, ich bin für jeden Tipp offen.

    Gruß Grabowski2000
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 09.05.2009
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hi , ist mir neu , daß man wegen defekter Leuchtweitenregulierung durchn TÜV sausen kann . Steht allenfalls als geringer Mangel drin ( war bei meinem Mondi so )
     
  4. #3 Grabowski2000, 09.05.2009
    Grabowski2000

    Grabowski2000 Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi, war wohl etwas unklar ausgedrückt: einmal durchgefallen wegen defekter Bremsen, dazu kam noch die Sache mit der LWR, also nicht so wie Du vermutest, nur wegen LWR.
     
Thema:

Bremsen und TÜV

Die Seite wird geladen...

Bremsen und TÜV - Ähnliche Themen

  1. Biete B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten

    B: Fiesta 1998 1.25 16V - ohne TÜV - zum Herrichten/Schlachten: Mein Werkstättler ruft eben an, hat nen Kunden dessen Fiasko nicht mehr über den TÜV kommt. Aber vielleicht trotz der durchgerosteten Schweller,...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

    Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...
  3. Bremse umrüsten...

    Bremse umrüsten...: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich würde gerne in unseren Ka die innenbelüfteten Bremsscheiben verbauen... Weiß jemand, ob es...
  4. Bremse hinten

    Bremse hinten: Bremse hinten links wird warm, was könnte das sein? Danke schon mal
  5. Bremsen hinten wechseln...

    Bremsen hinten wechseln...: Hallo Forum... Bei meinem Mondeo BJ 2015 sind die hinteren Bremsen komplett eingelaufen. Habe es beim Räder wechseln bemerkt. Als mich letztes...