Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Bremsen vorne eingefroren?

Diskutiere Bremsen vorne eingefroren? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, mein ST200 BJ99 stand ca. 2 Wochen im Schnee und nun komme ich kaum vom Fleck, scheinbar ist das rechte Rad vorne fest. Beim...

  1. Ron

    Ron Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mein ST200 BJ99 stand ca. 2 Wochen im Schnee und nun komme ich kaum vom Fleck, scheinbar ist das rechte Rad vorne fest. Beim losfahren entstehen laute Geräusche.

    Meine Frage: hat jemand evtl. schon ähnliche Erfahrungen gemacht und besteht die Chance das sich das von allein wieder löst? Tippe mal auf die Bremsen, könnte auch was anderes sein. Kann leider nicht mal ein Rad wegbauen, weil ich auf der Straße stehe.

    Danke & Grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FrankTheTank, 08.02.2010
    FrankTheTank

    FrankTheTank Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK III Ghia Tunier, Duratec 2.0 16V, LPG
    Kann schon sein, daß Deine Bremsen eingefroren sind. Die lauten Geräusche waren ein dumpfes Knallen?? Wenn sich die Bremse beim Losfahren nicht löst, solltest Du es nicht unbedingt mit Gewalt versuchen. Es kann nämlich auch sein, daß die Bremsen festgegammelt sind, durch die kalt-warm Geschichte mit hoher Luftfeuchtigkeit. Versuchs nochmal, wenn es etwas wärmer draußen ist.

    LG Frank
     
  4. Ron

    Ron Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    alles klar, besten Dank
     
Thema:

Bremsen vorne eingefroren?

Die Seite wird geladen...

Bremsen vorne eingefroren? - Ähnliche Themen

  1. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Blinkerbirnen vorn

    Blinkerbirnen vorn: Hallo, eine der vorderen Blinkerbirnen (Maverick 2.3/2004) ist kaum noch gelb und ich möchte sie ersetzen. Das ich die Stosstangenverkleidung...
  3. SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer

    SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer: Hi , ich suche für meinen Ford Scorpio mk1 , Futura Stossstange vorne und hinten ,und auch einen selzer heckflügel für Stufenheck. zustand egal...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kosten bremsen wechseln

    Kosten bremsen wechseln: Hallo. Ich rief kürzlich bei meinem FFH an und fragte nach was das wechseln der Bremsen vorne kostet. Also Scheiben+Klötzchen. Mit...
  5. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

    Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...