Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Bremsen vorne eingefroren?

Diskutiere Bremsen vorne eingefroren? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, mein ST200 BJ99 stand ca. 2 Wochen im Schnee und nun komme ich kaum vom Fleck, scheinbar ist das rechte Rad vorne fest. Beim...

  1. Ron

    Ron Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mein ST200 BJ99 stand ca. 2 Wochen im Schnee und nun komme ich kaum vom Fleck, scheinbar ist das rechte Rad vorne fest. Beim losfahren entstehen laute Geräusche.

    Meine Frage: hat jemand evtl. schon ähnliche Erfahrungen gemacht und besteht die Chance das sich das von allein wieder löst? Tippe mal auf die Bremsen, könnte auch was anderes sein. Kann leider nicht mal ein Rad wegbauen, weil ich auf der Straße stehe.

    Danke & Grüsse
     
  2. #2 FrankTheTank, 08.02.2010
    FrankTheTank

    FrankTheTank Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK III Ghia Tunier, Duratec 2.0 16V, LPG
    Kann schon sein, daß Deine Bremsen eingefroren sind. Die lauten Geräusche waren ein dumpfes Knallen?? Wenn sich die Bremse beim Losfahren nicht löst, solltest Du es nicht unbedingt mit Gewalt versuchen. Es kann nämlich auch sein, daß die Bremsen festgegammelt sind, durch die kalt-warm Geschichte mit hoher Luftfeuchtigkeit. Versuchs nochmal, wenn es etwas wärmer draußen ist.

    LG Frank
     
  3. Ron

    Ron Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    alles klar, besten Dank
     
Thema:

Bremsen vorne eingefroren?

Die Seite wird geladen...

Bremsen vorne eingefroren? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ambientebeleuchtung Innenraum Vorne

    Ambientebeleuchtung Innenraum Vorne: Hallo alle miteinander, bin neu hier muss mich erstmal zurecht finden. Habe auch zu anfang direkt eine Frage für den Forum :P Ich habe in meinem...
  2. Kabelverlegung von Kofferraum nach vorne

    Kabelverlegung von Kofferraum nach vorne: Hi ich bin Debby und mein Freund hat mir in meinem Fiesta seine Basskiste mit 2 Lautsprechern mit Verstärker im Kofferraum eingebaut. Nun steht er...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Stoßdämpfer vorne wechseln

    Stoßdämpfer vorne wechseln: Moin zusammen Jetzt war der Kleine erst in der Werkstatt und hat bei 50 tsd. km nen neuen Zahnriehmen samt neuer Wasserpumpe spendiert bekommen,...
  4. Knacken vorne Rechts C-Max

    Knacken vorne Rechts C-Max: Hallo, ich bin seit Freitag Besitzer eines Focus C-Max 2l Benziner (vorher Focus MK1). Das Fahrzeug hat 114.000km. laut TÜV Bericht wurden vor...
  5. Focus ST neue Bremse fällig

    Focus ST neue Bremse fällig: Servus zusammen, Beim meinem Focus ST MK3 FL 250PS sind vorne die Beläge runter, die Scheiben sehen noch relativ gut aus müssen noch nicht...