Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Bremsen vorne eingefroren?

Diskutiere Bremsen vorne eingefroren? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, mein ST200 BJ99 stand ca. 2 Wochen im Schnee und nun komme ich kaum vom Fleck, scheinbar ist das rechte Rad vorne fest. Beim...

  1. Ron

    Ron Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    mein ST200 BJ99 stand ca. 2 Wochen im Schnee und nun komme ich kaum vom Fleck, scheinbar ist das rechte Rad vorne fest. Beim losfahren entstehen laute Geräusche.

    Meine Frage: hat jemand evtl. schon ähnliche Erfahrungen gemacht und besteht die Chance das sich das von allein wieder löst? Tippe mal auf die Bremsen, könnte auch was anderes sein. Kann leider nicht mal ein Rad wegbauen, weil ich auf der Straße stehe.

    Danke & Grüsse
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FrankTheTank, 08.02.2010
    FrankTheTank

    FrankTheTank Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2010
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK III Ghia Tunier, Duratec 2.0 16V, LPG
    Kann schon sein, daß Deine Bremsen eingefroren sind. Die lauten Geräusche waren ein dumpfes Knallen?? Wenn sich die Bremse beim Losfahren nicht löst, solltest Du es nicht unbedingt mit Gewalt versuchen. Es kann nämlich auch sein, daß die Bremsen festgegammelt sind, durch die kalt-warm Geschichte mit hoher Luftfeuchtigkeit. Versuchs nochmal, wenn es etwas wärmer draußen ist.

    LG Frank
     
  4. Ron

    Ron Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    alles klar, besten Dank
     
Thema:

Bremsen vorne eingefroren?

Die Seite wird geladen...

Bremsen vorne eingefroren? - Ähnliche Themen

  1. XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion

    XVision Einparkhilfe vorn ohne Funktion: Hallo, habe das Nachrüstsystem von Ford. Wäre das XVision Hinten ist alles links oben im Kofferraum versteckt also der Lautsprecher usw. Nur da...
  2. seltsames klackern und knacken beim Bremsen

    seltsames klackern und knacken beim Bremsen: Hi, es gibt schon ein paar Threads die ähnliches beschreiben aber irgendwie passt keiner davon so richtig :o Beim Bremsen habe ich vorne im...
  3. Geschwindigkeitsmesser ausfall nach Bremsen wechsel

    Geschwindigkeitsmesser ausfall nach Bremsen wechsel: Hallo. Ich habe am Wochenende die Bremsbeläge gewechselt. Seid dem hab ich Tachoausfall. Aber nur die Geschwindigkeitsanzeige der Rest klappt....
  4. Kosten Bremsen erneuern

    Kosten Bremsen erneuern: Hallo,mein Auto ist heute in der Inspektion und nun wurde ich angerufen, dass die Bremsen hinten so wie vorne neu gemacht werden müssen (Scheiben...
  5. Suche Kotflügel vorn rechts Focus Mk1

    Kotflügel vorn rechts Focus Mk1: Hallo, ich suche eine Kotflügel vorn rechts für einen Focus MK1 VFL mit Loch für Blinker in Silber. Danke schon mal für eure Antworten per Mail...