Bremsen vorne Ford Ranger

Diskutiere Bremsen vorne Ford Ranger im Fahrwerk & Bremsen Forum im Bereich Anleitungen / Tutorials; Hallo Ihr lieben, Ich moechte gerne an meinem Ranger aus 2016 2,2 tdi die Bremmsbelaege vorne selber wecheln(habe mal Mechaniker gelernt).Meine...

1. #1 dietmar, 24.09.2020
    dietmar

dietmar Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger 2,2 Automatik Limited Double Cab
    Hallo Ihr lieben,
    Ich moechte gerne an meinem Ranger aus 2016 2,2 tdi die Bremmsbelaege vorne selber wecheln(habe mal Mechaniker gelernt).Meine Frage ist nun gibt es irgendetwas zu beachten?Kann man den Kolben einfach zurueck druecken,oder muss dieser in einer bestimmten Position sein,ggfs gedreht wrden so wie es bei einigen Herstellern ist.Wuerde mich ueber einen hilfreichen Kommentar freuen.

2. #2 westerwaelder, 26.09.2020
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    KugaMK2,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2, XR2i16V
    Hallo, eigentlich bist du hier auf der Seite wo du uns erklären sollst wie die Bremsen gewechselt werden ! Steht aber auch oben im Text.
    Gehe einfach auf die Seite wo es speziell um Ford Ranger geht...aber ich kann dir nicht sagen ob sich bei deinem Modell etwas geändert hat. Meine Frau hatte bis vor kurzem einen Ranger aus 2009 der Baugleich mit Mazda BT50 war.
    Da wurde der Kolben einfach zurück gedrückt !

3. #3 Caprisonne, 26.09.2020
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    und daran hat sich auch nichts geändert

westerwaelder gefällt das.
Thema:

Bremsen vorne Ford Ranger

Die Seite wird geladen...

Bremsen vorne Ford Ranger - Ähnliche Themen

1. Ford Ka RU8 bremse vorne Drehmoment

Ford Ka RU8 bremse vorne Drehmoment: Hallo liebe community, Ich bin neu hier im forum und ich hätte eine frage bezüglich der vorderen bremse eines ford ka ru8 1.2 benziner baujahr...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus MK1 Sedan Automatik ruckt während der Fahrt, Batterieleuchte geht kurz an!

Ford Focus MK1 Sedan Automatik ruckt während der Fahrt, Batterieleuchte geht kurz an!: Hallo Leute! Ich fahre einen Ford Focus MK1 Stufenheck (BJ 01, vor dem Facelift), die Typenbezeichnung lautet DFW. Das Fahrzeug hat einen...
  3. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Ford Fusion Bremsenwecksel vorne !!!

Ford Fusion Bremsenwecksel vorne !!!: Hallo Freunde ! Ich wolte meine Bremsen am meinem Ford Fusion erneurn , heisst Bremsbacken und Bremsscheiben vorne ! Als ich begonnen hatte ,...
  4. Ford Ka Bremsen und Federn vorne und Hinten

Ford Ka Bremsen und Federn vorne und Hinten: Hallo Leute.. Ich brauch Hilfe undzwar meine linke bremse macht ganz komische Geräusche beim Bremsen...als ob da was abschleift oder iwie so.....
  5. Auktion Ford Focus ST170 Bremse vorne Umbausatz

Ford Focus ST170 Bremse vorne Umbausatz: http://www.ebay.de/itm/300810602139?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden