Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen vorne rubbeln 2.0 TDCI Powershift

Diskutiere Bremsen vorne rubbeln 2.0 TDCI Powershift im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, die Bremsen vorne haben nach nur ca. 5000 km angefangen zu rubbeln und Vibrationen im Lenkrad erzeugt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen...

  1. #1 DW10Power, 23.11.2008
    DW10Power

    DW10Power Guest

    Hallo,

    die Bremsen vorne haben nach nur ca. 5000 km angefangen zu rubbeln und Vibrationen im Lenkrad erzeugt. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt. Ich habe beim Freundlichen Scheiben und Klötze komplett neu bekommen, habe aber die Befürchtung, dass das nicht das letzte Mal war, dass ich deswegen in die Werkstatt muss..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocuSTurboGT, 23.11.2008
    FocuSTurboGT

    FocuSTurboGT Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2008
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST, 2008, 2,5T
    Hi, hatte vorher einen `04er C-Max 2.0TDCi mit wahrscheinlich der selben Bremsanlage und keine Probleme gehabt. Nach 60tkm mußten die Klötze getauscht werden.
     
  4. #3 Marco84, 23.11.2008
    Marco84

    Marco84 Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1,6TDCI
    Moin
    Hatte mein vfl 1,6 tdci auch bei 25 tausend km und wurd auf garantie neu gemacht.

    Seid dem keine Probleme hab nu 28 tausend drauf.



    Das problem hatte ich wo meine 18 zoll alus drauf waren.

    Ich nehme an das bei warmer Bremse die von der Waschanlage zu ausführlich

    die Felgen sauber gemacht haben und daher die Scheibe verzogen war.

    Ist aber nur ne vermutung.

    Mfg
     
  5. #4 Raven 13, 23.11.2008
    Raven 13

    Raven 13 carpe noctem

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max EZ: 11.06.2007, 1,8 FFV
    Hi!
    Ich weiß nicht, ob es euch interessiert, aber:
    Ich habe bei meinem Focus (Km-Stand: 98.000 Km) noch die ersten Bremsen drauf...;)

    Hoffe, ihr findet eine Lösung für euer Problem...
    MfG. Raven 13
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsen vorne rubbeln 2.0 TDCI Powershift

Die Seite wird geladen...

Bremsen vorne rubbeln 2.0 TDCI Powershift - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem

    Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem: Hallo an alle. Habe zeit einem jahr Problem mit meiner Tacho. Drehzal, Temperatur, Tankanzeige Funktionieren. Tachoanzeige geht nicht. ABS und ESP...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Startprobleme 2.0 Tdci

    Startprobleme 2.0 Tdci: Hallo Ich habe seit etwa einem halben jahr probleme mit meinem FoFo ! Er will nicht so anspringen!!! Werkstatt hat bisher folgende Teile getauscht...
  3. Suche Radhausschale Fiesta mk7 vorne links

    Radhausschale Fiesta mk7 vorne links: Ich brauche eine Radhausschale vom Fiesta mk7 vorne links ab Baujahr 2008 bis jetzt. Wer hat eine rumliegen?
  4. Ford Transit Bj. 2004 2,0 TDCI Getriebestecker

    Ford Transit Bj. 2004 2,0 TDCI Getriebestecker: Hallo, habe nach ca. 2 Jahren meinen Transit einen Motor spendiert. Nun finde ich den Stecker der oben auf das Getriebe kommt nicht mehr? Hat da...
  5. Suche Mondeo Turnier 2.0 ab 2013

    Mondeo Turnier 2.0 ab 2013: Suche einen Mondeo Mk4 oder Mk5. Folgende Sachen sind mir wichtig: 200 PS minimum Benziner Navi/DAB/LED oder Xenon (je nach Baujahr) Kombi...