C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Bremsen wechsel hinten mit EPB

Diskutiere Bremsen wechsel hinten mit EPB im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Nabend! Bremse hinten macht langsam schleifgeräusche,desshalb will ich die jetzt wechseln. Kolben müssen ja gedrückt und gedreht werden zum...

  1. #1 fofi103, 25.04.2011
    fofi103

    fofi103 Guest

    Nabend!

    Bremse hinten macht langsam schleifgeräusche,desshalb will ich die jetzt wechseln.

    Kolben müssen ja gedrückt und gedreht werden zum zurückstellen?

    Hab nämlich mal gehört da würde mit Computer was zurückgefahren oder so.

    wollte mich nur kurz absichern,das die nur zurückgedreht werden.

    oder liege ich da falsch?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fofi103, 26.04.2011
    fofi103

    fofi103 Guest

    ........falls es beim nächsten SUFU benutzen jemand wissen will,

    Ja die Kolben werden einfach wieder reingedreht.
     
Thema:

Bremsen wechsel hinten mit EPB

Die Seite wird geladen...

Bremsen wechsel hinten mit EPB - Ähnliche Themen

  1. Hintere Leuchte

    Hintere Leuchte: Hallo, in der Mitte quer der hinteren Lampe leuchtet es wie ein LED-Band. So ein Segment blinkt, als wäre es ein Wackelkontakt. Kann man das...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

    Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Hinterer Türkontakt defekt

    Hinterer Türkontakt defekt: Moin zusammen, bin noch relativ Neu hier in der Welt von Ford. Vor kurzem habe ich mir erst einen Ford Transit Baujahr 2005 mit geschlossenem...
  4. Achsschänkel hinten

    Achsschänkel hinten: moin leute ich suche dringend achsschänkel hinten links und rechts für mondeo fließhäck bj 99 2,5 v6 gruß ingo
  5. Bremse umrüsten...

    Bremse umrüsten...: Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich würde gerne in unseren Ka die innenbelüfteten Bremsscheiben verbauen... Weiß jemand, ob es...