Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bremsen wechseln rundum 1.6 tdci

Diskutiere Bremsen wechseln rundum 1.6 tdci im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute bevor ich mein Auto verkaufe wollte ich noch die Bremsen erneuern vorne und hinten mit Scheiben mit Belägen. Jetzt meine Frage braucht...

  1. #1 Grabbi-TDCI, 24.11.2010
    Grabbi-TDCI

    Grabbi-TDCI Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 TDCI Sport MK2
    Hi Leute bevor ich mein Auto verkaufe wollte ich noch die Bremsen erneuern vorne und hinten mit Scheiben mit Belägen.
    Jetzt meine Frage braucht man irgend welches Spezialwerkzeug??
    Und was für Scheiben sollte man verbauen kein billig kram!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 24.11.2010
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.191
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    am besten alles von ATE und du brauchst den bremskolbenrücksteller von VW oder so für hinten. die müssen gedrückt und zugleich gedreht werden. und nen 7mm inbus für vorne.

    solltest allerdings nur machen wenn du halbwegs ahnung von hast.
     
  4. #3 Grabbi-TDCI, 24.11.2010
    Grabbi-TDCI

    Grabbi-TDCI Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 TDCI Sport MK2
    macht mein arbeitskollege der ist schrauber, das ding zum drehen hat der auch hab gedacht wäre irgendwas spezielles wie bei mercedes 5 kant schrauben und solche scherze.
    na dann sollte es kein problem werden
     
Thema:

Bremsen wechseln rundum 1.6 tdci

Die Seite wird geladen...

Bremsen wechseln rundum 1.6 tdci - Ähnliche Themen

  1. Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?

    Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?: Ich hatte einen unverschuldeten Unfall (d.h. in meiner Abwesenheit). Bin mit meinem Problem zu einer Werkstatt gegangen, wo ich früher beste...
  2. 1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?

    1.8 TDCI geht manchmal einfach aus ... manchmal nicht?: Hallo, zunächst einmal freue ich mich, dass es ein solches Forum gibt. Schon früher habe ich hier manchen Tipp zu meinen Fords bekommen. Aktuell...
  3. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  4. Kupplung wechseln

    Kupplung wechseln: Servus wollte mal nachhaken wie ich bei meinem Ford Focus st 2,5 t bj. 2006 VfL die Kupplung wechseln bzw an das Getriebe kommen. Was ist die...
  5. Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004

    Transit 2,0 TDCI 125 PS bj. 2004: Hallo, mein Motor ist hin. Nun habe ich aus einem Mondeo III 2.0 TDCI einen Motor. Was auffiel war schon mal das die Ansaugbrücke und AGR anders...