Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bremsen wechseln rundum 1.6 tdci

Diskutiere Bremsen wechseln rundum 1.6 tdci im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute bevor ich mein Auto verkaufe wollte ich noch die Bremsen erneuern vorne und hinten mit Scheiben mit Belägen. Jetzt meine Frage braucht...

  1. #1 Grabbi-TDCI, 24.11.2010
    Grabbi-TDCI

    Grabbi-TDCI Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 TDCI Sport MK2
    Hi Leute bevor ich mein Auto verkaufe wollte ich noch die Bremsen erneuern vorne und hinten mit Scheiben mit Belägen.
    Jetzt meine Frage braucht man irgend welches Spezialwerkzeug??
    Und was für Scheiben sollte man verbauen kein billig kram!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 24.11.2010
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.212
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    am besten alles von ATE und du brauchst den bremskolbenrücksteller von VW oder so für hinten. die müssen gedrückt und zugleich gedreht werden. und nen 7mm inbus für vorne.

    solltest allerdings nur machen wenn du halbwegs ahnung von hast.
     
  4. #3 Grabbi-TDCI, 24.11.2010
    Grabbi-TDCI

    Grabbi-TDCI Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Turnier 1.6 TDCI Sport MK2
    macht mein arbeitskollege der ist schrauber, das ding zum drehen hat der auch hab gedacht wäre irgendwas spezielles wie bei mercedes 5 kant schrauben und solche scherze.
    na dann sollte es kein problem werden
     
Thema:

Bremsen wechseln rundum 1.6 tdci

Die Seite wird geladen...

Bremsen wechseln rundum 1.6 tdci - Ähnliche Themen

  1. magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci

    magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci: hallo, war schon ewig nicht mehr hier online.. aber nun hat es mich doch mal wieder hier her verschlagen :) bei meinem fofo mk2 fl 2.0tdci leiden...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  3. Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?

    Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?: Hi, ich habe mir schon den Schlauch für die Kurbelwellengehäuseentlüftung bestellt und überlege nun, den selbst zu wechseln. Habe gelesen, dass...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Notlauf 1.6 TDCI

    Notlauf 1.6 TDCI: Hat jemand einen Fingerzeig für mich? Warnton & kurz Anzeige "Motorstörung - bitte Service" im BC-Display; Anschließend keine weitere Anzeige,...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Injektoren undicht (1.6 TDCI 109 PS)

    Injektoren undicht (1.6 TDCI 109 PS): Hallo zusammen, so sicher wie das Amen in der Kirche erwischt es wohl jeden 1.6 TDCI-Dieselfahrer. Auch bei mir ist mind. ein Injektor undicht....