StreetKA (Bj. 03-05) RL2 Bremsen wechseln - Was muss neu?

Diskutiere Bremsen wechseln - Was muss neu? im StreetKA/SportKA Forum Forum im Bereich KA Mk1 Forum; Ich will die Tage am Streetka von meiner Freundin die Bremsen wechseln vorn. Jetzt ist meine Frage, ob diese Haltebügel(chen) mit getauscht werden...

1. Guetta

Guetta Neuling

Ich will die Tage am Streetka von meiner Freundin die Bremsen wechseln vorn.
    Jetzt ist meine Frage, ob diese Haltebügel(chen) mit getauscht werden oder ob man die wiederverwenden kann.

http://streetka-treffen-freunde.de/schrauber/streetka_schrauber_25_10.jpg

Auf dem Bild sieht man es ganz gut was ich meine.

Und die andere Frage betrifft auch die Bügel. Kann ich die mit der Zange einfach nach vorne (wenn ich davor stehe zu mir hin) rausziehen oder gibts da irgendwas was ich beachten muss?

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Wenn die Federn noch genügend Spannung haben können die bleiben. Normal sind die gut. Zum Ausbau nur mit einem Schraubendreher raus hebeln ohne zu verbiegen.
    Bitte beachten, man sollte bei der Bremse wissen was man wie tut. Es geht schließlich um die Sicherheit.

4. Guetta

Guetta Neuling

Ich weiß was ich wie tue, nur hatte ich noch kein Fahrzeug mit diesen Federn, deswegen frag ich.

Da die Bremsen noch nich getauscht wurden müssten die Klammern ja noch gut sein

Thema:

Bremsen wechseln - Was muss neu?

Die Seite wird geladen...

Bremsen wechseln - Was muss neu? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Dieselfilter wechseln

Dieselfilter wechseln: Habe ein Inspektionskit bestellt, mit Dieselfilter. Der neue Filter hat unten einen gelben Plastikstöpsel, muß ich da vom alten Filter da wieder...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ausgetauscht, was noch wechseln?

Motor ausgetauscht, was noch wechseln?: Ich muss bei meinem ST150 den Motor wechseln. Da stellt sich die Frage, wenn er schon mal draußen ist, was sollte ich gleich mit machen?...
  3. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  4. Bin neu hier

Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  5. Hallo, ich bin die Neue :)

Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...