Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW bremsen wechseln

Diskutiere bremsen wechseln im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo habe eine frage wollte meine bremsklötze hinten wecheln nur ich hatte das problem das ich den kolben nich zurück gedrückt bekommen habe weiß...

  1. #1 FordFocusDüsseldorf, 16.11.2009
    FordFocusDüsseldorf

    FordFocusDüsseldorf Neuling

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj 2004 1,8 TDCI
    hallo habe eine frage wollte meine bremsklötze hinten wecheln nur ich hatte das problem das ich den kolben nich zurück gedrückt bekommen habe weiß jemand in welche richtung ich den drehen muss damit der zurück geht ???? bitte im hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFo_Fahrer, 16.11.2009
    FoFo_Fahrer

    FoFo_Fahrer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier 1,8 16V
    hallo du must den kolben drücken und gleichzeitig nach rechts drehen... dafür gibt es spezialwerkzeig wenn du das nicht hast dann nimmst du dir eine wassepumpenzage und eine schraubzwinge. die schraubzwinge auf den kolben fest drauf drehen und mit der zange drehen und die schraubzwinge nachsetzen wenn die sich löst. aber pass ein bisschen auf die manschette auf die sollt möglihst heile bleiben.
     
  4. dmdft

    dmdft Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
  5. #4 FordFocusDüsseldorf, 17.11.2009
    FordFocusDüsseldorf

    FordFocusDüsseldorf Neuling

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj 2004 1,8 TDCI
    danke danke habe mit jetzt den bremskolben zurücksteller gekauft nur mit dem kann man in beide richtungen drehen daher war ich mir was unsicher aber jetzt weiß ich ja wie rum ich das machen muss danke :top1:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bremsen wechseln

Die Seite wird geladen...

bremsen wechseln - Ähnliche Themen

  1. Querträger von Motorträger wechseln

    Querträger von Motorträger wechseln: Ich habe einen Modeo Kombi und bin mit dem Motorträger auf einen dicken Stein aufgesetzt. Die linke vordere Kante vom Moterträger ist beschädigt....
  2. Ford Focs mk1 1.8 zu 2.0 wechseln

    Ford Focs mk1 1.8 zu 2.0 wechseln: Hallo, ich wollte wissen ob es möglich ist den 1.8l Benziner meines Focus (Ford Focus mk1 Bj. 2003 1.8 16v) durch einen 2.0l Benziner aus einem...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Einspritzventil Einspritzdüse wechseln Hinweise und Hilfestellung

    Einspritzventil Einspritzdüse wechseln Hinweise und Hilfestellung: Hallo, mein Fiesta hat den 1,3l Motor mit 60PS . Mir ist am äußeren Einspritzventil, welches von vorn gesehen links unter dem Luffilterkasten...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bremse vorne schleift

    Bremse vorne schleift: Hallo Gemeinde. Ich brauch dringend hilfe. Bei meinem Mondeo mk3, schleift die Bremse vorne. Allerdings nur wenn: es warm ist (so 27° und mehr)...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Bremsen und Reifen

    Bremsen und Reifen: Hallo an alle. Haben den Ford Grand Tourneo Connect, Langer Radstand, BJ 2015, 1,6 Ecoboost 150PS Automatik Wir hatten jetzt die 40.000 Inspektion...