Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW bremsen wechseln

Diskutiere bremsen wechseln im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo habe eine frage wollte meine bremsklötze hinten wecheln nur ich hatte das problem das ich den kolben nich zurück gedrückt bekommen habe weiß...

  1. #1 FordFocusDüsseldorf, 16.11.2009
    FordFocusDüsseldorf

    FordFocusDüsseldorf Neuling

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj 2004 1,8 TDCI
    hallo habe eine frage wollte meine bremsklötze hinten wecheln nur ich hatte das problem das ich den kolben nich zurück gedrückt bekommen habe weiß jemand in welche richtung ich den drehen muss damit der zurück geht ???? bitte im hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FoFo_Fahrer, 16.11.2009
    FoFo_Fahrer

    FoFo_Fahrer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier 1,8 16V
    hallo du must den kolben drücken und gleichzeitig nach rechts drehen... dafür gibt es spezialwerkzeig wenn du das nicht hast dann nimmst du dir eine wassepumpenzage und eine schraubzwinge. die schraubzwinge auf den kolben fest drauf drehen und mit der zange drehen und die schraubzwinge nachsetzen wenn die sich löst. aber pass ein bisschen auf die manschette auf die sollt möglihst heile bleiben.
     
  4. dmdft

    dmdft Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
  5. #4 FordFocusDüsseldorf, 17.11.2009
    FordFocusDüsseldorf

    FordFocusDüsseldorf Neuling

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj 2004 1,8 TDCI
    danke danke habe mit jetzt den bremskolben zurücksteller gekauft nur mit dem kann man in beide richtungen drehen daher war ich mir was unsicher aber jetzt weiß ich ja wie rum ich das machen muss danke :top1:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bremsen wechseln

Die Seite wird geladen...

bremsen wechseln - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Wärmetauscher wechseln

    Wärmetauscher wechseln: Hallo Leute, Vorab: ich hab schon einiges über dieses Thema im Web gelesen, habe aber leider nichts wirklich zufriedenstellendes gefunden. Mein...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Katalysator selber Wechseln?

    Katalysator selber Wechseln?: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem , ein kleiner süßer Mader hat mir die Zündkabel durchgebissen ...da ich nicht jeden morgen unter die...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fahrwerk bzw Federn wechseln

    Fahrwerk bzw Federn wechseln: So und los gehts...Was braucht man dazu? Grube? Hebebühne? Weder noch! Ihr braucht n Wagenheber und Unterstellböcke, einen gut sortierten...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 AGR-Ventil wechseln 1.6 TDCI

    AGR-Ventil wechseln 1.6 TDCI: Hallo zusammen, hier eine bebilderte Anleitung zum Tausch des AGR-Ventils beim Focus 2 1.6 TDCi mit 109 PS, ähnlich vermutlich auch für andere...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Türlautsprecher wechseln / Adapterringe

    Türlautsprecher wechseln / Adapterringe: Guten Tag, ich bin stolzer Besitzer eines Focus mk3 und bin mit dem Auto rundum zufrieden :) Da ich jedoch gern Musik höre und auch selbst mache,...