Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW bremsen wechseln

Diskutiere bremsen wechseln im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo habe eine frage wollte meine bremsklötze hinten wecheln nur ich hatte das problem das ich den kolben nich zurück gedrückt bekommen habe weiß...

  1. #1 FordFocusDüsseldorf, 16.11.2009
    FordFocusDüsseldorf

    FordFocusDüsseldorf Neuling

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj 2004 1,8 TDCI
    hallo habe eine frage wollte meine bremsklötze hinten wecheln nur ich hatte das problem das ich den kolben nich zurück gedrückt bekommen habe weiß jemand in welche richtung ich den drehen muss damit der zurück geht ???? bitte im hilfe
     
  2. #2 FoFo_Fahrer, 16.11.2009
    FoFo_Fahrer

    FoFo_Fahrer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier 1,8 16V
    hallo du must den kolben drücken und gleichzeitig nach rechts drehen... dafür gibt es spezialwerkzeig wenn du das nicht hast dann nimmst du dir eine wassepumpenzage und eine schraubzwinge. die schraubzwinge auf den kolben fest drauf drehen und mit der zange drehen und die schraubzwinge nachsetzen wenn die sich löst. aber pass ein bisschen auf die manschette auf die sollt möglihst heile bleiben.
     
  3. dmdft

    dmdft Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    2
  4. #4 FordFocusDüsseldorf, 17.11.2009
    FordFocusDüsseldorf

    FordFocusDüsseldorf Neuling

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj 2004 1,8 TDCI
    danke danke habe mit jetzt den bremskolben zurücksteller gekauft nur mit dem kann man in beide richtungen drehen daher war ich mir was unsicher aber jetzt weiß ich ja wie rum ich das machen muss danke :top1:
     
Thema:

bremsen wechseln

Die Seite wird geladen...

bremsen wechseln - Ähnliche Themen

  1. Standlicht Vorne wechseln Model Vorfacelift

    Standlicht Vorne wechseln Model Vorfacelift: Hallo, ich würde gerne bei meinem Focus vorne das Standlicht austauschen. Jedoch gibt die Bedienungsanleitung nicht wirklich viel her und wenn...
  2. Bremsscheiben-/Beläge vorn wechseln

    Bremsscheiben-/Beläge vorn wechseln: Ich möchte die vorderen Bremsscheiben-/Beläge gerne wechseln. Die Beläge haben noch ca 1cm Belag, aber die Scheiben haben schon eine ausgeprägte...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Umlenkrolle/Spannrolle Aggregat wechseln aber wie?

    Umlenkrolle/Spannrolle Aggregat wechseln aber wie?: Hallo, hat jemand eine Anleitung, wie ich die Umlenkrolle/Spannrolle Aggregat bei Ford Fiesta 1.3L Mit Klimaanlage wechseln könnte. Eventuell mit...
  4. Bremse ABS fehler

    Bremse ABS fehler: Hallo, Ich habe ein Problem mit meine Bremse und hoffe das jemand mir weiter helfen kann. Jedes mall wenn ich beim fahre fest oder leicht Bremse,...
  5. Innenraumfilter wechseln

    Innenraumfilter wechseln: Ich möchte bei meinem Kuga DM2 1,6L Eco Boost Bj 2014 den Innenraumfilter wechseln. Kann mir jemand sagen, wo der Sitzt und wie man daran kommt um...