Bremsen ziehen nimmer so gut...

Diskutiere Bremsen ziehen nimmer so gut... im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, eventuell ist es nichts schlimmeres.... jedoch fällt mir auf, seit es so kalt ist, muss ich teils wie blöd auf die Bremse stehn, um eine...

  1. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Hallo,

    eventuell ist es nichts schlimmeres.... jedoch fällt mir auf, seit es so kalt ist, muss ich teils wie blöd auf die Bremse stehn, um eine gute Bremsleistung zu erzielen... man könnte meinen, das Öl zwischen Bremsschreibe und Bremsklötze ist....
     
Thema:

Bremsen ziehen nimmer so gut...

Die Seite wird geladen...

Bremsen ziehen nimmer so gut... - Ähnliche Themen

  1. Bremse ABS fehler

    Bremse ABS fehler: Hallo, Ich habe ein Problem mit meine Bremse und hoffe das jemand mir weiter helfen kann. Jedes mall wenn ich beim fahre fest oder leicht Bremse,...
  2. Für was eine neue Batterie alles gut ist......

    Für was eine neue Batterie alles gut ist......: Mein Maverick startete seit längerem nicht mehr wie gewohnt. Ich mußte länger "orgeln" bis er ansprang. Da ich vor kurzem auf Gaskerzen umgerüstet...
  3. Guten Abend ihr lieben Hasen

    Guten Abend ihr lieben Hasen: Ich bin neu. Ich bin unerfahren und habe keinen Bock auf sprüche wie " was willst du in der Szene, lern nochmal was etc" Habe jetzt neu einen...
  4. Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007)

    Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007): Heute ist mir bei der Autobahnfahrt von ca. 13 km aufgefallen, dass bei meinem Ford Fiesta BJ 2007, 1.6 tdci, 181.000 km von der Vorderachse ein...
  5. Problem mit der Bremse VA

    Problem mit der Bremse VA: Hallo Leute habe da mal eine Frage an euch: Habe einen Ford Focus MK2 ST von Wolf (310 PS) und habe mir nach einer Runde Nordschleife die...