Bremsen ziehen nimmer so gut...

Diskutiere Bremsen ziehen nimmer so gut... im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, eventuell ist es nichts schlimmeres.... jedoch fällt mir auf, seit es so kalt ist, muss ich teils wie blöd auf die Bremse stehn, um eine...

  1. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Hallo,

    eventuell ist es nichts schlimmeres.... jedoch fällt mir auf, seit es so kalt ist, muss ich teils wie blöd auf die Bremse stehn, um eine gute Bremsleistung zu erzielen... man könnte meinen, das Öl zwischen Bremsschreibe und Bremsklötze ist....
     
Thema:

Bremsen ziehen nimmer so gut...

Die Seite wird geladen...

Bremsen ziehen nimmer so gut... - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand

    Ford Fiesta Sport (MK5), sehr gepflegt und guter Zustand: Hallo, nach langem überlegen und schweren herzens verkaufe ich nun meine Fiesta Sport. Der Link dazu ist folgend:...
  2. Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus

    Bremsen Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus: Hi Leute, meine Bremsen-Warnleuchte geht in Linkskurven an und dann wieder aus. Also die Lampe neben dem Tacho, welche auch leuchtet, wenn man...
  3. Ford Ka RU8 bremse vorne Drehmoment

    Ford Ka RU8 bremse vorne Drehmoment: Hallo liebe community, Ich bin neu hier im forum und ich hätte eine frage bezüglich der vorderen bremse eines ford ka ru8 1.2 benziner baujahr...
  4. Bremse vorne Abdeckblech Spritzblech Anker

    Bremse vorne Abdeckblech Spritzblech Anker: Gruss an alle im Maverick Forum Leider werden die Mavericks von Jahr zu Jahr weniger - immer wieder sehe ich Prachtsexemplare am nahen...
  5. C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen

    C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen: Hallo, ich habe mir anfang des Jahres einen gebrauchten C-Max S (DM2) gekauft und bei dem sind die Bremsen nun runter. Bei der online suche nach...