Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bremsen

Diskutiere Bremsen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo nocheinmal, habe einen focus tunier baujahr 2001 gia habe vor 7 monaten die bremscheiden und klötze vorne erneuert, jetzt wenn ich fahre...

  1. #1 sentinel00, 01.07.2012
    sentinel00

    sentinel00 Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nocheinmal, habe einen focus tunier baujahr 2001 gia

    habe vor 7 monaten die bremscheiden und klötze vorne erneuert, jetzt wenn ich fahre und bremse ruttelt er im lenkrad ziemlich aber nur wenn ich bremse kann es sein das es eine krankheit bei ford ist das die bremsen schnell runter sind???



    danke euch
     
  2. #2 Spiderx2, 01.07.2012
    Spiderx2

    Spiderx2 Guest

    Es wäre denkabr das die Bremscheiben verzogen sind.
     
  3. #3 Mondeo88, 01.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2012
    Mondeo88

    Mondeo88 Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 2 Turnier
    Kenne das Spiel nur zu gut , kann dir da nur zu einem Raten .

    Bestell dir die Ebc Bremsscheiben mit Ebc Black Stuff Belägen , kosten liegen bei den Scheiben bei ca 100 Euro plus 50 Euro für die Beläge.

    Das größte Problem an den Originalen Scheiben ist das sie nicht Wärmebehandelt sind . Einmal Falsch gebremst und schon sind sie Verzogen .

    Die Ebc Scheiben sind Wärmebehandelt und meiner Meinung nach Qualitativ um Welten besser.

    Hier mal als Beispiel :

    http://www.ebay.de/itm/EBC-Premium-...272791195?pt=DE_Autoteile&hash=item5d321e169b
     
Thema:

Bremsen

Die Seite wird geladen...

Bremsen - Ähnliche Themen

  1. Bremse ABS fehler

    Bremse ABS fehler: Hallo, Ich habe ein Problem mit meine Bremse und hoffe das jemand mir weiter helfen kann. Jedes mall wenn ich beim fahre fest oder leicht Bremse,...
  2. Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007)

    Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007): Heute ist mir bei der Autobahnfahrt von ca. 13 km aufgefallen, dass bei meinem Ford Fiesta BJ 2007, 1.6 tdci, 181.000 km von der Vorderachse ein...
  3. Problem mit der Bremse VA

    Problem mit der Bremse VA: Hallo Leute habe da mal eine Frage an euch: Habe einen Ford Focus MK2 ST von Wolf (310 PS) und habe mir nach einer Runde Nordschleife die...
  4. Focus quietschen während der Fahrt und beim bremsen

    Focus quietschen während der Fahrt und beim bremsen: Hallo und einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag :) Mein Focus MK1, (1,4l 75PS EZ 03.2002) quietscht während der Fahrt an der Vorderachse.....
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...