Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bremsen

Diskutiere Bremsen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo nocheinmal, habe einen focus tunier baujahr 2001 gia habe vor 7 monaten die bremscheiden und klötze vorne erneuert, jetzt wenn ich fahre...

  1. #1 sentinel00, 01.07.2012
    sentinel00

    sentinel00 Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nocheinmal, habe einen focus tunier baujahr 2001 gia

    habe vor 7 monaten die bremscheiden und klötze vorne erneuert, jetzt wenn ich fahre und bremse ruttelt er im lenkrad ziemlich aber nur wenn ich bremse kann es sein das es eine krankheit bei ford ist das die bremsen schnell runter sind???



    danke euch
     
  2. #2 Spiderx2, 01.07.2012
    Spiderx2

    Spiderx2 Guest

    Es wäre denkabr das die Bremscheiben verzogen sind.
     
  3. #3 Mondeo88, 01.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2012
    Mondeo88

    Mondeo88 Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Mk 2 Turnier
    Kenne das Spiel nur zu gut , kann dir da nur zu einem Raten .

    Bestell dir die Ebc Bremsscheiben mit Ebc Black Stuff Belägen , kosten liegen bei den Scheiben bei ca 100 Euro plus 50 Euro für die Beläge.

    Das größte Problem an den Originalen Scheiben ist das sie nicht Wärmebehandelt sind . Einmal Falsch gebremst und schon sind sie Verzogen .

    Die Ebc Scheiben sind Wärmebehandelt und meiner Meinung nach Qualitativ um Welten besser.

    Hier mal als Beispiel :

    http://www.ebay.de/itm/EBC-Premium-...272791195?pt=DE_Autoteile&hash=item5d321e169b
     
Thema:

Bremsen

Die Seite wird geladen...

Bremsen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bremsen(Pedal) quietschen

    Bremsen(Pedal) quietschen: Ist jetzt blöde zu beschreiben das Ganze, aber ich versuche es mal. Vorab zum Auto: 1.4er 97PS, Bj.2009. Wenn das Bremspedal losgelassen wird...
  2. Bremsen vorne Galaxy Automatik

    Bremsen vorne Galaxy Automatik: Hallo Leute, mein Dicker war zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Der fFH rief mich an und sagte, dass die Bremsbeläge vorne fast runtergeschlissen...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht)

    Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht): Hallo, meine Frau hat einen Bj. 2012 2L Diesel mit Startknopf. Jetzt ging die Meldung "Ölwechsel erforderlich" an. Ölwechsel wurde erst vor ein...
  4. TÜV durchgefallen wegen Bremse

    TÜV durchgefallen wegen Bremse: Hallo Leute! Ich war gestern mit meinem Fiesta Mk6 Baujahr EZ 2006 mit 75.000km beim TÜV, alles okay bis auf Korrosion, was nur leichte Mängel...
  5. Focus ST neue Bremse fällig

    Focus ST neue Bremse fällig: Servus zusammen, Beim meinem Focus ST MK3 FL 250PS sind vorne die Beläge runter, die Scheiben sehen noch relativ gut aus müssen noch nicht...