Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bremsen

Diskutiere Bremsen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo nocheinmal, habe einen focus tunier baujahr 2001 gia habe vor 7 monaten die bremscheiden und klötze vorne erneuert, jetzt wenn ich fahre...

  1. #1 sentinel00, 01.07.2012
    sentinel00

    sentinel00 Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nocheinmal, habe einen focus tunier baujahr 2001 gia

    habe vor 7 monaten die bremscheiden und klötze vorne erneuert, jetzt wenn ich fahre und bremse ruttelt er im lenkrad ziemlich aber nur wenn ich bremse kann es sein das es eine krankheit bei ford ist das die bremsen schnell runter sind???



    danke euch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spiderx2, 01.07.2012
    Spiderx2

    Spiderx2 Guest

    Es wäre denkabr das die Bremscheiben verzogen sind.
     
  4. #3 Mondeo88, 01.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2012
    Mondeo88

    Mondeo88 Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Mk 2 Turnier
    Kenne das Spiel nur zu gut , kann dir da nur zu einem Raten .

    Bestell dir die Ebc Bremsscheiben mit Ebc Black Stuff Belägen , kosten liegen bei den Scheiben bei ca 100 Euro plus 50 Euro für die Beläge.

    Das größte Problem an den Originalen Scheiben ist das sie nicht Wärmebehandelt sind . Einmal Falsch gebremst und schon sind sie Verzogen .

    Die Ebc Scheiben sind Wärmebehandelt und meiner Meinung nach Qualitativ um Welten besser.

    Hier mal als Beispiel :

    http://www.ebay.de/itm/EBC-Premium-...272791195?pt=DE_Autoteile&hash=item5d321e169b
     
Thema:

Bremsen

Die Seite wird geladen...

Bremsen - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bremse vorne schleift

    Bremse vorne schleift: Hallo Gemeinde. Ich brauch dringend hilfe. Bei meinem Mondeo mk3, schleift die Bremse vorne. Allerdings nur wenn: es warm ist (so 27° und mehr)...
  2. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Bremsen und Reifen

    Bremsen und Reifen: Hallo an alle. Haben den Ford Grand Tourneo Connect, Langer Radstand, BJ 2015, 1,6 Ecoboost 150PS Automatik Wir hatten jetzt die 40.000 Inspektion...
  3. bremsen-wummern

    bremsen-wummern: bitte erst komplett lesen. hallo, das thema wurde zwar schon angesprochen aber es ist wohl nicht dabei rum gekommen oder passte nicht zu mein...
  4. Taunus (Bj. 80-82) GBS, GBNS, GBNS Taunus 80 Bremsen Problem

    Taunus 80 Bremsen Problem: Hallo zusammen, war letzte Woche mit meinem Taunus nach 2 Jahren Instandsetzung beim Tüv ,leider muss ich ein 2tes mal hin da es ein Problem mit...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

    Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...