Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bremsen

Diskutiere Bremsen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo nocheinmal, habe einen focus tunier baujahr 2001 gia habe vor 7 monaten die bremscheiden und klötze vorne erneuert, jetzt wenn ich fahre...

  1. #1 sentinel00, 01.07.2012
    sentinel00

    sentinel00 Neuling

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nocheinmal, habe einen focus tunier baujahr 2001 gia

    habe vor 7 monaten die bremscheiden und klötze vorne erneuert, jetzt wenn ich fahre und bremse ruttelt er im lenkrad ziemlich aber nur wenn ich bremse kann es sein das es eine krankheit bei ford ist das die bremsen schnell runter sind???



    danke euch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spiderx2, 01.07.2012
    Spiderx2

    Spiderx2 Guest

    Es wäre denkabr das die Bremscheiben verzogen sind.
     
  4. #3 Mondeo88, 01.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.07.2012
    Mondeo88

    Mondeo88 Benutzer

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Edition Bj 99 1,8 er
    Kenne das Spiel nur zu gut , kann dir da nur zu einem Raten .

    Bestell dir die Ebc Bremsscheiben mit Ebc Black Stuff Belägen , kosten liegen bei den Scheiben bei ca 100 Euro plus 50 Euro für die Beläge.

    Das größte Problem an den Originalen Scheiben ist das sie nicht Wärmebehandelt sind . Einmal Falsch gebremst und schon sind sie Verzogen .

    Die Ebc Scheiben sind Wärmebehandelt und meiner Meinung nach Qualitativ um Welten besser.

    Hier mal als Beispiel :

    http://www.ebay.de/itm/EBC-Premium-...272791195?pt=DE_Autoteile&hash=item5d321e169b
     
Thema:

Bremsen

Die Seite wird geladen...

Bremsen - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kosten bremsen wechseln

    Kosten bremsen wechseln: Hallo. Ich rief kürzlich bei meinem FFH an und fragte nach was das wechseln der Bremsen vorne kostet. Also Scheiben+Klötzchen. Mit...
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

    Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...
  3. Bremsen rundherum runter 3 Monate nach Inspektion

    Bremsen rundherum runter 3 Monate nach Inspektion: Hallo ihr lieben, ich muss gestehen dass ich auch nicht nachgesehen habe. Aber bei unserem Grand C-Max, der erst Ende Juli zur 60tkm Inspektion...
  4. Verölte Bremsen Hinterachse

    Verölte Bremsen Hinterachse: Moin, ich habe mal eine technische Frage. Ich fahre einen P7b Bj.70 der noch recht gut in Schuss ist. Ich habe im letzten Jahr beide hinteren...
  5. Biete focus RS3 vordere bremsen brembo

    focus RS3 vordere bremsen brembo: verkaufe focus RS3 vordere bremsanlage Brembo 4 kolben mit 350 bremsscheiben und belage orginal ford sattel und bremsscheiben sind neu nie...