Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 bremsen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von Focusstdci, 03.12.2012.

  1. #1 Focusstdci, 03.12.2012
    Focusstdci

    Focusstdci Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus TDCI
    Hallo

    weiß hier wer was die bremssättel vom 100kw tdci für einen lochabstand haben?
    also da wo man sie fest schraubt

    Gruss Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus06, 04.12.2012
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    2.956
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Welchen Abstand in mm die habe, weiß ich nicht, aber es ist der Selbe, wie bei den anderen Focus.
     
  4. #3 Focusstdci, 05.12.2012
    Focusstdci

    Focusstdci Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus TDCI
    Auch St?
     
  5. #4 Focus06, 05.12.2012
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    2.956
    Zustimmungen:
    28
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Eine Garantie gebe ich dir nicht, aber so weit ich weiß, passt die Anlage vom ST auch in den Normalen Focus. Aber so weit ich mich zu erinnern glaube, brauchst du dann mind. 5mm Spurplatten, oder 17" Felgen, weil es sonst schleift. Auch eine neue Abnahme beim TÜV wird dann fällig. So was nennt sich Einzelabnahme - viel Glück dabei...
     
  6. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Die Komplette ST Bremsanlage einzutragen dürfte kein großes Problem sein, da die ja in der Kombination schon in dem Fahrzeugmodel verbaut wird.
    Die Frage ist nur, was du dir von der ST Bremse in dem "kleinen" Diesel erhoffst...
     
  7. #6 Focusstdci, 06.12.2012
    Focusstdci

    Focusstdci Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus TDCI
    St bremsen

    Ist der Anfang;) es kommt ja noch mehr des Jahr oder nächstes
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bremsen

Die Seite wird geladen...

bremsen - Ähnliche Themen

  1. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

    Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...
  2. Bremsen rundherum runter 3 Monate nach Inspektion

    Bremsen rundherum runter 3 Monate nach Inspektion: Hallo ihr lieben, ich muss gestehen dass ich auch nicht nachgesehen habe. Aber bei unserem Grand C-Max, der erst Ende Juli zur 60tkm Inspektion...
  3. Verölte Bremsen Hinterachse

    Verölte Bremsen Hinterachse: Moin, ich habe mal eine technische Frage. Ich fahre einen P7b Bj.70 der noch recht gut in Schuss ist. Ich habe im letzten Jahr beide hinteren...
  4. Biete focus RS3 vordere bremsen brembo

    focus RS3 vordere bremsen brembo: verkaufe focus RS3 vordere bremsanlage Brembo 4 kolben mit 350 bremsscheiben und belage orginal ford sattel und bremsscheiben sind neu nie...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Welche Bremswerte habt ihr beim Mondeo 1.8 110PS

    Welche Bremswerte habt ihr beim Mondeo 1.8 110PS: Hallo, ich habe mir jetzt auch einen Mondeo 1.8 Duratec 110Ps gekauft. Er ist Ez 03/2004 und hat mal gerade 65000km gelaufen. Ich finde die...