Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 bremsen

Diskutiere bremsen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo weiß hier wer was die bremssättel vom 100kw tdci für einen lochabstand haben? also da wo man sie fest schraubt Gruss Stefan

  1. #1 Focusstdci, 03.12.2012
    Focusstdci

    Focusstdci Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus TDCI
    Hallo

    weiß hier wer was die bremssättel vom 100kw tdci für einen lochabstand haben?
    also da wo man sie fest schraubt

    Gruss Stefan
     
  2. #2 Focus06, 04.12.2012
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Welchen Abstand in mm die habe, weiß ich nicht, aber es ist der Selbe, wie bei den anderen Focus.
     
  3. #3 Focusstdci, 05.12.2012
    Focusstdci

    Focusstdci Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus TDCI
    Auch St?
     
  4. #4 Focus06, 05.12.2012
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.162
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Eine Garantie gebe ich dir nicht, aber so weit ich weiß, passt die Anlage vom ST auch in den Normalen Focus. Aber so weit ich mich zu erinnern glaube, brauchst du dann mind. 5mm Spurplatten, oder 17" Felgen, weil es sonst schleift. Auch eine neue Abnahme beim TÜV wird dann fällig. So was nennt sich Einzelabnahme - viel Glück dabei...
     
  5. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Die Komplette ST Bremsanlage einzutragen dürfte kein großes Problem sein, da die ja in der Kombination schon in dem Fahrzeugmodel verbaut wird.
    Die Frage ist nur, was du dir von der ST Bremse in dem "kleinen" Diesel erhoffst...
     
  6. #6 Focusstdci, 06.12.2012
    Focusstdci

    Focusstdci Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus TDCI
    St bremsen

    Ist der Anfang;) es kommt ja noch mehr des Jahr oder nächstes
     
Thema:

bremsen

Die Seite wird geladen...

bremsen - Ähnliche Themen

  1. Bremse ABS fehler

    Bremse ABS fehler: Hallo, Ich habe ein Problem mit meine Bremse und hoffe das jemand mir weiter helfen kann. Jedes mall wenn ich beim fahre fest oder leicht Bremse,...
  2. Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007)

    Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007): Heute ist mir bei der Autobahnfahrt von ca. 13 km aufgefallen, dass bei meinem Ford Fiesta BJ 2007, 1.6 tdci, 181.000 km von der Vorderachse ein...
  3. Problem mit der Bremse VA

    Problem mit der Bremse VA: Hallo Leute habe da mal eine Frage an euch: Habe einen Ford Focus MK2 ST von Wolf (310 PS) und habe mir nach einer Runde Nordschleife die...
  4. Focus quietschen während der Fahrt und beim bremsen

    Focus quietschen während der Fahrt und beim bremsen: Hallo und einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag :) Mein Focus MK1, (1,4l 75PS EZ 03.2002) quietscht während der Fahrt an der Vorderachse.....
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...