Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 bremsen

Diskutiere bremsen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo weiß hier wer was die bremssättel vom 100kw tdci für einen lochabstand haben? also da wo man sie fest schraubt Gruss Stefan

  1. #1 Focusstdci, 03.12.2012
    Focusstdci

    Focusstdci Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus TDCI
    Hallo

    weiß hier wer was die bremssättel vom 100kw tdci für einen lochabstand haben?
    also da wo man sie fest schraubt

    Gruss Stefan
     
  2. #2 Focus06, 04.12.2012
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    65
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Welchen Abstand in mm die habe, weiß ich nicht, aber es ist der Selbe, wie bei den anderen Focus.
     
  3. #3 Focusstdci, 05.12.2012
    Focusstdci

    Focusstdci Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus TDCI
    Auch St?
     
  4. #4 Focus06, 05.12.2012
    Focus06

    Focus06 Forum Profi

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    65
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1,6 TDCi, 90PS
    Eine Garantie gebe ich dir nicht, aber so weit ich weiß, passt die Anlage vom ST auch in den Normalen Focus. Aber so weit ich mich zu erinnern glaube, brauchst du dann mind. 5mm Spurplatten, oder 17" Felgen, weil es sonst schleift. Auch eine neue Abnahme beim TÜV wird dann fällig. So was nennt sich Einzelabnahme - viel Glück dabei...
     
  5. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.402
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Die Komplette ST Bremsanlage einzutragen dürfte kein großes Problem sein, da die ja in der Kombination schon in dem Fahrzeugmodel verbaut wird.
    Die Frage ist nur, was du dir von der ST Bremse in dem "kleinen" Diesel erhoffst...
     
  6. #6 Focusstdci, 06.12.2012
    Focusstdci

    Focusstdci Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus TDCI
    St bremsen

    Ist der Anfang;) es kommt ja noch mehr des Jahr oder nächstes
     
Thema:

bremsen

Die Seite wird geladen...

bremsen - Ähnliche Themen

  1. Please HELP ! Bremse gibt Geräusch von sich. Youtube Video

    Please HELP ! Bremse gibt Geräusch von sich. Youtube Video: Hallo. Beim treten des Bremspedals macht es folgendes Geräusch (Youtube Video). Kann das jemand identifizieren? [MEDIA]
  2. Bremse vorne fällt sporadisch aus...

    Bremse vorne fällt sporadisch aus...: Hallo Leute, ich bin seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines Maverick V6 Bj2003. Ich habe allerdings gestern ein gravierendes Problem festgestellt:...
  3. Bremsen Problem

    Bremsen Problem: Servus miteinander :freuen1: Folgendes Problem zu meinen Focus Turnier Bj 2014 1.0 125 PS !! Vor kurzem habe ich die Sommerreifen drauf, mit den...
  4. KA RU8, wann Bremsen fällig?

    KA RU8, wann Bremsen fällig?: Hallo, ich habe im Oktober einen KA gekauft, BJ2010, Rentnerfahrzeug mit erst 27.000 Km. Die Winterreifen waren schon drauf, die Sommerreifen...
  5. Focus geht beim Kuppeln und bremsen aus

    Focus geht beim Kuppeln und bremsen aus: Hallo ich hoffe hier auf Hilfe . Mein Ford Focus Bj 1998 2.0 16V zetec geht beim Kuppeln und bremsen meist in 2 Gang aus. Beim auslesen zeigt er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden