Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Bremsen

Diskutiere Bremsen im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; An meinem Kuga sind die Scheiben und Belege verschlissen und müssen erneuert werden. Könnt mir Scheiben und Belege empfehlen? Da der Markt ja groß...

  1. #1 White87, 02.05.2015
    White87

    White87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport 1.6 2009
    An meinem Kuga sind die Scheiben und Belege verschlissen und müssen erneuert werden. Könnt mir Scheiben und Belege empfehlen? Da der Markt ja groß ist und auf sehr viel Schrott im Umlauf ist. Gruß
     
  2. #2 FocusZetec, 02.05.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.147
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    entweder Original (gibt es günstig bei ebay) oder ATE
     
  3. #3 benello, 02.05.2015
    benello

    benello Neuling

    Dabei seit:
    24.01.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga, Titanium 4x4, 2010er,
    136PS TDCI
    Belege dokumentieren nur Geschäftsvorfälle und sind nicht zum Bremsen geeignet. :rofl:

    Bei Bremsbelägen würde ich immer nur zu Originalware von Ford oder zumindest von einem namhaften Hersteller wie ATE, Brembo, Bosch usw. greifen. Einer von denen wird sicherlich auch Ford versorgen.
     
Thema: Bremsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. preis bremsen scheiben hinten kuga dm2

Die Seite wird geladen...

Bremsen - Ähnliche Themen

  1. Focus geht beim Kuppeln und bremsen aus

    Focus geht beim Kuppeln und bremsen aus: Hallo ich hoffe hier auf Hilfe . Mein Ford Focus Bj 1998 2.0 16V zetec geht beim Kuppeln und bremsen meist in 2 Gang aus. Beim auslesen zeigt er...
  2. Geräusch beim Bremsen z.B. auf Schnee

    Geräusch beim Bremsen z.B. auf Schnee: Hallo, ich habe gemerkt das wenn ich z.B. auf Schnee bremse, kommt so ein komisches Geräusch. ( Sobald das Auto halt rutscht) Was könnte das sein?...
  3. Reinigung Bremse

    Reinigung Bremse: Hallo zusammen! Ich habe vor einigen Jahren von einem Schrauber meine Bremsscheiben plus Beläge vorne tauschen lassen. Jetzt ist mit aufgefallen...
  4. Bremse ABS fehler

    Bremse ABS fehler: Hallo, Ich habe ein Problem mit meine Bremse und hoffe das jemand mir weiter helfen kann. Jedes mall wenn ich beim fahre fest oder leicht Bremse,...
  5. Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007)

    Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007): Heute ist mir bei der Autobahnfahrt von ca. 13 km aufgefallen, dass bei meinem Ford Fiesta BJ 2007, 1.6 tdci, 181.000 km von der Vorderachse ein...