Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Bremsen

Diskutiere Bremsen im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; An meinem Kuga sind die Scheiben und Belege verschlissen und müssen erneuert werden. Könnt mir Scheiben und Belege empfehlen? Da der Markt ja groß...

  1. #1 White87, 02.05.2015
    White87

    White87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport 1.6 2009
    An meinem Kuga sind die Scheiben und Belege verschlissen und müssen erneuert werden. Könnt mir Scheiben und Belege empfehlen? Da der Markt ja groß ist und auf sehr viel Schrott im Umlauf ist. Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 02.05.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.496
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    entweder Original (gibt es günstig bei ebay) oder ATE
     
  4. #3 benello, 02.05.2015
    benello

    benello Neuling

    Dabei seit:
    24.01.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga, Titanium 4x4, 2010er,
    136PS TDCI
    Belege dokumentieren nur Geschäftsvorfälle und sind nicht zum Bremsen geeignet. :rofl:

    Bei Bremsbelägen würde ich immer nur zu Originalware von Ford oder zumindest von einem namhaften Hersteller wie ATE, Brembo, Bosch usw. greifen. Einer von denen wird sicherlich auch Ford versorgen.
     
Thema:

Bremsen

Die Seite wird geladen...

Bremsen - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kosten bremsen wechseln

    Kosten bremsen wechseln: Hallo. Ich rief kürzlich bei meinem FFH an und fragte nach was das wechseln der Bremsen vorne kostet. Also Scheiben+Klötzchen. Mit...
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

    Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...
  3. Bremsen rundherum runter 3 Monate nach Inspektion

    Bremsen rundherum runter 3 Monate nach Inspektion: Hallo ihr lieben, ich muss gestehen dass ich auch nicht nachgesehen habe. Aber bei unserem Grand C-Max, der erst Ende Juli zur 60tkm Inspektion...
  4. Verölte Bremsen Hinterachse

    Verölte Bremsen Hinterachse: Moin, ich habe mal eine technische Frage. Ich fahre einen P7b Bj.70 der noch recht gut in Schuss ist. Ich habe im letzten Jahr beide hinteren...
  5. Biete focus RS3 vordere bremsen brembo

    focus RS3 vordere bremsen brembo: verkaufe focus RS3 vordere bremsanlage Brembo 4 kolben mit 350 bremsscheiben und belage orginal ford sattel und bremsscheiben sind neu nie...