Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Bremsen

Diskutiere Bremsen im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; An meinem Kuga sind die Scheiben und Belege verschlissen und müssen erneuert werden. Könnt mir Scheiben und Belege empfehlen? Da der Markt ja groß...

1. #1 White87, 02.05.2015
    White87

White87 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport 1.6 2009
    An meinem Kuga sind die Scheiben und Belege verschlissen und müssen erneuert werden. Könnt mir Scheiben und Belege empfehlen? Da der Markt ja groß ist und auf sehr viel Schrott im Umlauf ist. Gruß

2. #2 FocusZetec, 02.05.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    entweder Original (gibt es günstig bei ebay) oder ATE

3. #3 benello, 02.05.2015
    benello

benello Neuling

Fahrzeug:
    Ford Kuga, Titanium 4x4, 2010er,
    136PS TDCI
    Belege dokumentieren nur Geschäftsvorfälle und sind nicht zum Bremsen geeignet. :rofl:

Bei Bremsbelägen würde ich immer nur zu Originalware von Ford oder zumindest von einem namhaften Hersteller wie ATE, Brembo, Bosch usw. greifen. Einer von denen wird sicherlich auch Ford versorgen.

Thema: Bremsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. preis bremsen scheiben hinten kuga dm2

Die Seite wird geladen...

Bremsen - Ähnliche Themen

1. Pre-Kollisionsassistent aktives Bremsen dauerhaft ausschalten

Pre-Kollisionsassistent aktives Bremsen dauerhaft ausschalten: Hilfe! Nächste Baustelle: Wie kann ich das "aktive Bremsen" im Kollisionsassistentdauerhaft ausschalten??? Ich hab den Haken im Menu entfernt und...
  2. Ford KA 1.2 (BJ 2015) Ersatzteil Ausgleichsbehälter Bremsen Deckel

Ford KA 1.2 (BJ 2015) Ersatzteil Ausgleichsbehälter Bremsen Deckel: Hi, hat jemand die Teilenummer vom Deckel vom Ausgleichsbehälter der Bremsflüssigkeit? Habe heute gesehen, dass der fehlt. Warum auch immer....
  3. Transit VII (Bj. 14-**) Bremsen wechseln

Bremsen wechseln: Hallo, ich bin seit 5 Min. hier und habe nichts passendes dazu gefunden. Falls es was gibt, sorry.. Die Bremsen meines Transit Custom Sport 2.2...
  4. “Bremse betätigt, Leistung reduziert“?

“Bremse betätigt, Leistung reduziert“?: Habe während einer Probefahrt diese Meldung im Infodisplay bekommen. Was sagt sie aus? Was muss man tun? Danke für Eure Antworten!
  5. Sicherung Bremse fliegt Sofort raus :-(

Sicherung Bremse fliegt Sofort raus :-(: Hallo Bei meinem MK1 fliegt sofort die Sicherung raus, wenn ich das Bremspedal betätigen tue. Ich hab schon folgendes gemacht - Alle Birnen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden