Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Bremsen

Diskutiere Bremsen im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; An meinem Kuga sind die Scheiben und Belege verschlissen und müssen erneuert werden. Könnt mir Scheiben und Belege empfehlen? Da der Markt ja groß...

  1. #1 White87, 02.05.2015
    White87

    White87 Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta Sport 1.6 2009
    An meinem Kuga sind die Scheiben und Belege verschlissen und müssen erneuert werden. Könnt mir Scheiben und Belege empfehlen? Da der Markt ja groß ist und auf sehr viel Schrott im Umlauf ist. Gruß
     
  2. #2 FocusZetec, 02.05.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.620
    Zustimmungen:
    338
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    entweder Original (gibt es günstig bei ebay) oder ATE
     
  3. #3 benello, 02.05.2015
    benello

    benello Neuling

    Dabei seit:
    24.01.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga, Titanium 4x4, 2010er,
    136PS TDCI
    Belege dokumentieren nur Geschäftsvorfälle und sind nicht zum Bremsen geeignet. :rofl:

    Bei Bremsbelägen würde ich immer nur zu Originalware von Ford oder zumindest von einem namhaften Hersteller wie ATE, Brembo, Bosch usw. greifen. Einer von denen wird sicherlich auch Ford versorgen.
     
Thema:

Bremsen

Die Seite wird geladen...

Bremsen - Ähnliche Themen

  1. Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007)

    Bremse vorne löst sich nicht (1.6 tdci 2007): Heute ist mir bei der Autobahnfahrt von ca. 13 km aufgefallen, dass bei meinem Ford Fiesta BJ 2007, 1.6 tdci, 181.000 km von der Vorderachse ein...
  2. Problem mit der Bremse VA

    Problem mit der Bremse VA: Hallo Leute habe da mal eine Frage an euch: Habe einen Ford Focus MK2 ST von Wolf (310 PS) und habe mir nach einer Runde Nordschleife die...
  3. Focus quietschen während der Fahrt und beim bremsen

    Focus quietschen während der Fahrt und beim bremsen: Hallo und einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag :) Mein Focus MK1, (1,4l 75PS EZ 03.2002) quietscht während der Fahrt an der Vorderachse.....
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  5. Bremsen einstellen ??

    Bremsen einstellen ??: Hallo zusammen, ich habe mir jetzt einen Focus ST zugelegt. Was mir bei allen Fahrten, die ich bisher unternommen haben, auffällt, ist, daß die...