Mondeo III ST220 (Bj. 02-07) B*Y Bremsen ?

Diskutiere Bremsen ? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi Leute , möchte gerne die Bremsanlage vorne und hinten komplett wechseln , nun die frage.:habe ich an meinem auch Spezial schrauben an den...

1. fordcu

fordcu Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    Hi Leute ,

möchte gerne die Bremsanlage vorne und hinten komplett wechseln , nun die frage.:habe ich an meinem auch Spezial schrauben an den Bremssatteln w.z.B bei VW 7er Inbus oder was genau brauche ich für Werkzeug . Bevor ich Anfange möchte ich mich von euch aufklären lassen. DANKE.

Ps.: bin KFZ Mechaniker .

2. #2 MV-Focus ST, 11.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2011
    MV-Focus ST

MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90
    Jetzt nicht falsch verstehen, aber warum schauste nicht einfach nach? :)
    Wagenheber ran, Rad runter und dann machste die Gummiabdichtungen für die Bolzen die den Sattel halten am Bremssattelhalte ab und schaust rin.

Soweit ich weis hat Ford aber immer normal Imbus, also brauchste nur eine Inbusnuss in der passenden Größe, die Halterung für den Sattel ist mit normalen Schrauben befestigt.

MfG Daniel

3. #3 hansl1972, 11.03.2011
    hansl1972

hansl1972 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Traveller Business Plus 2,0 TDCI 120kw
    Kanns nicht zu 100% sagen, aber der 7er Inbus dürfte schon passen. Beim Focus ST passt dieser zumindest.

4. #4 focuswrc, 11.03.2011
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    beim mk1 focus auch

5. fordcu

fordcu Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    Danke ,

also nichts Spezial Werk.,ausser 7er Inbus .

PS.: 7er Inbus habe ich nicht:lol:

Thema:

Bremsen ?

Die Seite wird geladen...

Bremsen ? - Ähnliche Themen

1. Bremse vorne Abdeckblech Spritzblech Anker