Mondeo III ST220 (Bj. 02-07) B*Y Bremsen ?

Diskutiere Bremsen ? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hi Leute , möchte gerne die Bremsanlage vorne und hinten komplett wechseln , nun die frage.:habe ich an meinem auch Spezial schrauben an den...

1. fordcu

fordcu Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    Hi Leute ,

möchte gerne die Bremsanlage vorne und hinten komplett wechseln , nun die frage.:habe ich an meinem auch Spezial schrauben an den Bremssatteln w.z.B bei VW 7er Inbus oder was genau brauche ich für Werkzeug . Bevor ich Anfange möchte ich mich von euch aufklären lassen. DANKE.

Ps.: bin KFZ Mechaniker .

2. #2 MV-Focus ST, 11.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.03.2011
    MV-Focus ST

MV-Focus ST "Der mit dem Reh tanzt"

Fahrzeug:
    Focus ST MKII ´07/ Fiesta XR2i ´90
    Jetzt nicht falsch verstehen, aber warum schauste nicht einfach nach? :)
    Wagenheber ran, Rad runter und dann machste die Gummiabdichtungen für die Bolzen die den Sattel halten am Bremssattelhalte ab und schaust rin.

Soweit ich weis hat Ford aber immer normal Imbus, also brauchste nur eine Inbusnuss in der passenden Größe, die Halterung für den Sattel ist mit normalen Schrauben befestigt.

MfG Daniel

3. #3 hansl1972, 11.03.2011
    hansl1972

hansl1972 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Traveller Business Plus 2,0 TDCI 120kw
    Kanns nicht zu 100% sagen, aber der 7er Inbus dürfte schon passen. Beim Focus ST passt dieser zumindest.

4. #4 focuswrc, 11.03.2011
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    beim mk1 focus auch

5. fordcu

fordcu Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    Danke ,

also nichts Spezial Werk.,ausser 7er Inbus .

PS.: 7er Inbus habe ich nicht:lol:

Thema:

Bremsen ?

Die Seite wird geladen...

Bremsen ? - Ähnliche Themen

1. Bremse vorne Abdeckblech Spritzblech Anker

Bremse vorne Abdeckblech Spritzblech Anker: Gruss an alle im Maverick Forum Leider werden die Mavericks von Jahr zu Jahr weniger - immer wieder sehe ich Prachtsexemplare am nahen...
  2. C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen

C-Max S (DM2) Frage zu den Bremsen: Hallo, ich habe mir anfang des Jahres einen gebrauchten C-Max S (DM2) gekauft und bei dem sind die Bremsen nun runter. Bei der online suche nach...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bremsen(Pedal) quietschen

Bremsen(Pedal) quietschen: Ist jetzt blöde zu beschreiben das Ganze, aber ich versuche es mal. Vorab zum Auto: 1.4er 97PS, Bj.2009. Wenn das Bremspedal losgelassen wird...
  4. Bremsen vorne Galaxy Automatik

Bremsen vorne Galaxy Automatik: Hallo Leute, mein Dicker war zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Der fFH rief mich an und sagte, dass die Bremsbeläge vorne fast runtergeschlissen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht)

Ölwechsel zurück setzten (Kupplung Bremse geht nicht): Hallo, meine Frau hat einen Bj. 2012 2L Diesel mit Startknopf. Jetzt ging die Meldung "Ölwechsel erforderlich" an. Ölwechsel wurde erst vor ein...