Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR bremsen

Diskutiere bremsen im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; guten abend, ich habe mal ne frage, ich habe einen 95er cosworth und wollte hinten neue bremsscheiben einbauen. habe mir dann welche bei kfz teile...

1. maiki

maiki Benutzer

Fahrzeug:
    scorpio 2.9L 24V 1995
    guten abend, ich habe mal ne frage, ich habe einen 95er cosworth und wollte hinten neue bremsscheiben einbauen.
    habe mir dann welche bei kfz teile 2* welche bestellt und als ich sie wechseln wollte waren sie zu klein, es waren die 253mm scheiben ich habe dann mal nachgemessen und es sind 273mm, die komischerweise aber fast nirgendwo angeboten werden woran liegt das gibt es mehrere sorten und grössen oder was ist da los. danke schonmal für eure antworten

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

Pommi Guest

Es gibt für den Scorpio 3 Arten Bremsscheiben (wenn man den Lochkreis mitzählt sogar 6).

253er Vollmaterial für alle, die nicht nachfolgend genannt sind

253er Innenbelüftet für Kombi ausser Cossie

273er Innenbelüftet für Cossie

Und das ganze wie gesagt als 5 x 112 für MK1 und 4 x 108 für MK2. Wobei du die 5 x 112 253er Innenbelüftete fast nicht mehr findest, da nur Delphi diese hergestellt hat und diese Firma seit etwa 10 oder 15 Jahren keine Bremsscheiben mehr herstellt.

Thema:

bremsen

Die Seite wird geladen...

bremsen - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Kosten bremsen wechseln

Kosten bremsen wechseln: Hallo. Ich rief kürzlich bei meinem FFH an und fragte nach was das wechseln der Bremsen vorne kostet. Also Scheiben+Klötzchen. Mit...
  2. Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.

Sierra geht aus beim einkuppel und Bremsen.: Habe bei meinem 91 er Sierra mit DOHC Motor und MT75 Getriebe ein Leerlaufproblem. Sobald der Motor etwas auf Temperatur kommt sägt er im Leerlauf...
  3. Bremsen rundherum runter 3 Monate nach Inspektion

Bremsen rundherum runter 3 Monate nach Inspektion: Hallo ihr lieben, ich muss gestehen dass ich auch nicht nachgesehen habe. Aber bei unserem Grand C-Max, der erst Ende Juli zur 60tkm Inspektion...
  4. Verölte Bremsen Hinterachse

Verölte Bremsen Hinterachse: Moin, ich habe mal eine technische Frage. Ich fahre einen P7b Bj.70 der noch recht gut in Schuss ist. Ich habe im letzten Jahr beide hinteren...
  5. Biete focus RS3 vordere bremsen brembo

focus RS3 vordere bremsen brembo: verkaufe focus RS3 vordere bremsanlage Brembo 4 kolben mit 350 bremsscheiben und belage orginal ford sattel und bremsscheiben sind neu nie...