Bremsenfrage

Diskutiere Bremsenfrage im Focus Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Wo keine Hilfe stattfindet, gibts auch von mir keine Antworten.Was für eine arrogante Aussage. Du solltest hier am besten gar nichts mehr fragen...

  1. #21 Focus_1.0, 23.11.2022
    Focus_1.0

    Focus_1.0 Forum Profi

    Dabei seit:
    16.10.2018
    Beiträge:
    1.531
    Zustimmungen:
    257
    Fahrzeug:
    Puma 1.0 MHEV AT
    125PS
    Bj. 02/2022
    Was für eine arrogante Aussage. Du solltest hier am besten gar nichts mehr fragen...
     
    18Mark3, Fordbergkamen und KA+Driver gefällt das.
  2. Anzeige

    schau mal hier: Bremsenfrage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 KA+Driver, 23.11.2022
    KA+Driver

    KA+Driver Forum As

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Ka+, 2018, 85 PS
    Wenn schon einer die Antwort bringt, dass das Problem in einem anderen Forum gelöst wurde und nicht hier die User auch an dieser Lösung teilhaben lässt ........
    NA DANN SOLL DOCH @Andy1981 IN DEM FORUM MIT DER LÖSUNG BLEIBEN. Nur meine Meinung dazu.
     
  4. #23 Andy1981, 23.11.2022
    Andy1981

    Andy1981 Benutzer

    Dabei seit:
    04.04.2008
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    3
    Wenn ihr sonst keine Probleme habt...

    Ständige Großschreibung verstößt übrigens gegen die Forenregeln. Also, vielleicht selbst mal an sich arbeiten, bevor man über andere urteilt.
     
  5. #24 Fordbergkamen, 23.11.2022
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    4.360
    Zustimmungen:
    318
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3-Kombi, Fusion, StreetKa
    Es wurde ja nicht ständig großgeschrieben, sondern nur der Hinweis das du dann in dem anderen Forum bleiben solltest
     
    KA+Driver gefällt das.
  6. 18Mark3

    18Mark3 Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2019
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    Focus Mk. 3, 2018, 1,5 tdci
Thema:

Bremsenfrage

Die Seite wird geladen...

Bremsenfrage - Ähnliche Themen

  1. Escort 3 (Bj. 80–86) GAA/ALD/AWA Bremsenfrage

    Bremsenfrage: Hallo liebe Leute, habe einen GAA 1,6D. BJ 12/84 Nun habe ich hier Bremskolben und Scheiben aus einem MK4 Xr3i. Kann ich die legal an den Trecker...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bremsenfrage

    Bremsenfrage: Hallo, da ich von Bremsen keine Ahnung habe, frage ich euch mal. Sind die hier okay und wie ist der Preis?...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bremsenfrage

    Bremsenfrage: Hallo Ford-Fahrer Hat jemand vielleicht erfahrung mit Bremsen von NK ? Ich muss bei meinen Mondeo die Scheiben und Beläge tauschen , und...
  4. Fiesta xr2i Bremsenfrage

    Fiesta xr2i Bremsenfrage: Hallo. Habe mal ne Frage und hoffe mal ein Paar Meinungen und Antworten zu bekommen. Hat der Fiesta GFJ Xr2i 16v 130 PS die gleiche Bremsanlage...