Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bremsenfrage

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von uno999, 03.10.2010.

  1. uno999

    uno999 Neuling

    Dabei seit:
    22.05.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Bj.04/04
    Hallo Ford-Fahrer

    Hat jemand vielleicht erfahrung mit Bremsen von NK ? Ich muss bei meinen Mondeo die Scheiben und Beläge tauschen , und überlege welche Marke ich einbauen soll !! Müssen es die Teuren sein , oder gehn auch die Preiswerten?
    Es muss doch irgend eine Norm oder Vorschrift geben , welche Anforderungen die erfüllen müssen. Weil Preiseunterschiede von über 300€ ( für die kompl. Anlage) müssen doch irgend einen Grund haben !!!:gruebel:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwally, 03.10.2010
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    NK kenne ich nciht..
    Ich habe scheiben von Brembo und beläge von ATE. Online gekauft für rund 300 euro.
     
  4. #3 mischit, 03.10.2010
    mischit

    mischit Forum As

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 , 11.2005,130 PS TDCi
    NK kannst Du bedenkenlos verbauen , ich hab schon viele Bremsen mit dieser Marke ersetzt und noch nie Probleme damit gehabt.

    Hab ich auf meinem Mondeo gerade auch drauf .

    Grüße Michl

    P.S.

    So groß ist der Preisunterschied zu ATE bei meinem Händler nicht .
     
  5. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.419
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    ATE wenn man einfach nur nen satz Bremsen haben will.
    Nix billiges und auch nix überteuertes.
    Alternativ ginge vieleicht noch Lucas..

    NK hab ich aber auch schonmal verbaut ohne Probleme
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsenfrage

Die Seite wird geladen...

Bremsenfrage - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bremsenfrage

    Bremsenfrage: Hallo, da ich von Bremsen keine Ahnung habe, frage ich euch mal. Sind die hier okay und wie ist der Preis?...
  2. Fiesta xr2i Bremsenfrage

    Fiesta xr2i Bremsenfrage: Hallo. Habe mal ne Frage und hoffe mal ein Paar Meinungen und Antworten zu bekommen. Hat der Fiesta GFJ Xr2i 16v 130 PS die gleiche Bremsanlage...