Bremsenkolben hinten zurückstellen

Diskutiere Bremsenkolben hinten zurückstellen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin Leutz, ich will nachher bei nem Bekannten die Bremsen hinten machen und will mal wissen wie es mit dem Bremskolben aussieht. Wird der...

1. Fitch

Fitch Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 1,6 Bj. 2011
    Trend irgenwas
    Moin Leutz,

ich will nachher bei nem Bekannten die Bremsen hinten machen und will mal wissen wie es mit dem Bremskolben aussieht.

Wird der einfach zurück gedrückt, oder ist es wie bei meinem Mondeo, dass ich drücken und drehen muss?

Frage lieber gleich, bevor ich da noch lange gucken muss. Es regnet nämlich bei uns:)

2. #2 Paddyst170, 27.08.2011
    Paddyst170

Paddyst170 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, geb. am 04.11.2002 in Saarlo
    Moin,

weiß nich ob du noch da bist und das liest.
    Beim Focus is es wie beim Mondeo, du musst drücken und drehen. Am besten nimmst du nen Bremsenrücksteller, damit gehts am einfachsten.
    Und ni zu weit zurück drehen (lieber bissl knapp und nochmal nachsetzen), sonst hebelst du dir dann beim wieder einstellen nen Wolf..

3. Fitch

Fitch Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 1,6 Bj. 2011
    Trend irgenwas
    Hi jo mit meine
    Eierfone bin ich immer irgendwie da xD

Rückstellwerkzeug habe ich mir damals selber gebaut ist also vorhanden. Dann kanns ja jetzt losgehen danke dir

Thema:

Bremsenkolben hinten zurückstellen

Die Seite wird geladen...

Bremsenkolben hinten zurückstellen - Ähnliche Themen

1. Suche Klimabedienteil hinten (Transit, 2012)

Klimabedienteil hinten (Transit, 2012): Ich suche für einen Transit das Bedienteil für die zusätzliche Heizung im Heckbereich - Angebote bitte per PN.+ Danke & VG
  2. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen

hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen: Moin Nur Interessehalber eine Frage: Sind die hinteren Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen auch als Lifter ausgelegt? Beim Mo III ist das ja ne...
  3. Reflektor hinten selbst ersetzen

Reflektor hinten selbst ersetzen: HAllo hat jemand Erfahrung mit dem Ersetzen des hinteren Reflektors beim Galaxy? KAnn man das selbst machen oder muss man das in einer Werkstatt...
  4. Lackabschürfungen an den hinteren Radläufen

Lackabschürfungen an den hinteren Radläufen: Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich vor 2 Tagen festgestellt, dass an den hinteren Radläufen vorn der Lack auf ca. 3-5 cm...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 welche Leuchten hinten?

welche Leuchten hinten?: Also ich schäme mich schon ein bisschen, dass ich nicht so richtig schlau aus dem Ganzen werde: welche Lampentypen brauche ich für meine...