Bremsenkolben hinten zurückstellen

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Fitch, 27.08.2011.

  1. Fitch

    Fitch Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,6 Bj. 2011
    Trend irgenwas
    Moin Leutz,

    ich will nachher bei nem Bekannten die Bremsen hinten machen und will mal wissen wie es mit dem Bremskolben aussieht.

    Wird der einfach zurück gedrückt, oder ist es wie bei meinem Mondeo, dass ich drücken und drehen muss?

    Frage lieber gleich, bevor ich da noch lange gucken muss. Es regnet nämlich bei uns:)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paddyst170, 27.08.2011
    Paddyst170

    Paddyst170 Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2010
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, geb. am 04.11.2002 in Saarlo
    Moin,

    weiß nich ob du noch da bist und das liest.
    Beim Focus is es wie beim Mondeo, du musst drücken und drehen. Am besten nimmst du nen Bremsenrücksteller, damit gehts am einfachsten.
    Und ni zu weit zurück drehen (lieber bissl knapp und nochmal nachsetzen), sonst hebelst du dir dann beim wieder einstellen nen Wolf..
     
  4. Fitch

    Fitch Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 1,6 Bj. 2011
    Trend irgenwas
    Hi jo mit meine
    Eierfone bin ich immer irgendwie da xD

    Rückstellwerkzeug habe ich mir damals selber gebaut ist also vorhanden. Dann kanns ja jetzt losgehen danke dir
     
Thema:

Bremsenkolben hinten zurückstellen

Die Seite wird geladen...

Bremsenkolben hinten zurückstellen - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe

    Innenbeleuchtung hinten geht nicht bei geöffneter Heckklappe: Hallo, Schalterstellung Dauerlicht geht, Lampe leuchtet Schalterstellung Für/Heck geöffnet, Lampe leuchtet nicht Ausschluss Schalter für...
  2. Rost unter der verdeck Dichtung hinten

    Rost unter der verdeck Dichtung hinten: Hallo mein Escort Cabrio 1997hat unter der verdeck Dichtung hinten Rost blasen. Was für eine Lösung gibt es dafür? LG.
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?

    Feder wechseln hinten - Antriebswelle macht Stunk. Welche Nussgröße für die Schrauben?: Hallo liebe Ford Gemeinde, bin ganz neu hier und hab gleich das erste Anliegen. Ich muss eine Fahrwerksfeder wechseln (2. Achse Fahrerseite)....
  4. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...
  5. Hinterer Stossdämpfer

    Hinterer Stossdämpfer: Hallo Ich war heute mit meinem Ford Focus zum erstenmal beim TÜV bzw Dekra mit der Diaknosse das der rechte hintere Stossdämpfer...