Mustang I (Bj. 1964–1973) Bremsenproblem bei Trommelbremse - zischen-

Diskutiere Bremsenproblem bei Trommelbremse - zischen- im Ford (US) Mustang Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo zusammen, ich habe an meinem Mustang Fastback Trommelbremsen.... das Dingen ist, wenn ich auf die Bremse trete zischt es ständig .... so...

1. #1 oldHorses68, 20.10.2013
    oldHorses68

oldHorses68 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mustang GT Fastback
    Baujahr 1968
    V8-302
    Hallo zusammen,

ich habe an meinem Mustang Fastback Trommelbremsen.... das Dingen ist, wenn ich auf die Bremse trete zischt es ständig .... so als ob luft entfleucht. Dieses zischen hört man aber nur im Berich des Bremspedals (Innenraum) - im Motorbereich oder unterm Auto hört man davon nichts. Die Bremse funktioniert auch sehr schlecht d.h. sie reagiert sehr spät. Mein Bauchgefühl sagt mir das da was nicht stimmen kann! Kann mir einer sagen was das sein kann?

Thema: Bremsenproblem bei Trommelbremse - zischen-
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mustang trommelbremse einstellen

,
  2. ford 68 trommelbremse einstellen

,
  3. ford mustang 68 trommelbremse

,
  4. ford mustang cabrio 1964 bremstrommel wechseln,
  5. ford mustang 1966 bremsen hinten,
  6. trommelbremse mustang,
  7. 1967 mustang handbremse nachstellen,
  8. handbremse nachstellen Mustang 1967,
  9. mustang 1967 hintere trommelbremse,
  10. mustang 1967 bremse funktioniert nicht,
  11. mustang mit trommelbremse,
  12. Mustang 68 trommelbremse reparieren,
  13. ford mustang bremse nachstellen ,
  14. bremsbacken wechseln mustang,
  15. auto bremse luft entfleucht,
  16. ford mustang 66 bremsen,
  17. mustang 66 bremsbeläge wechseln,
  18. mustang bremse hinterrad einstellen,
  19. Bremskraftverstärkung für Mustang Cabrio Trommel bremse
Die Seite wird geladen...

Bremsenproblem bei Trommelbremse - zischen- - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Radlager Hinten Trommelbremse

Radlager Hinten Trommelbremse: Servus, bei mir steht der Tasch des Radlagers hinten rechts an (Trommelbremse) Ich habe nichts gefunden zwecks Drehmomente und Anleitung. Hat...
  2. Verschenke Trommelbremsen und Scheiben 4 Loch Felgen

Trommelbremsen und Scheiben 4 Loch Felgen: Wer hat noch alte Teile die er nicht mehr nicht braucht. Gesucht werden 4 Trommelbremsen mit Ankerblechen, das Innenleben was zum bremsen ist...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Radnabenmutter nach Trommelbremsen wechsel neu?

Radnabenmutter nach Trommelbremsen wechsel neu?: Hallo liebe Experten, ich würde bei meinem Fiesta gerne die Trommelbremsen erneuern, weil diese zu schlechte Bremswerte haben. Jetzt steht in...
  4. Summgeräusch / Zisch- knackgeräusch Innenraum Fußraum links (Ford Fiesta ST-Line 1.0)

Summgeräusch / Zisch- knackgeräusch Innenraum Fußraum links (Ford Fiesta ST-Line 1.0): Hallo liebe Autofreunde, ich habe mir vor kurzem einen brandneuen Ford Fiesta ST-LINE 1.0 125PS gekauft. Nach kurzer Zeit ist mir beim Fahren ein...
  5. Zischen im inneraum irgendwo von vorne

Zischen im inneraum irgendwo von vorne: Weis vielleicht jemand oder vllt mal gehabt..wenn man fährt hört man schonnab 30 kmh so ein leised zischen von vorne?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden