C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Bremsenrückstellung hinten

Diskutiere Bremsenrückstellung hinten im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Servus, werden die Bremskolben der hinteren Bremse zurück gedrückt oder müssen sie unter Druck zurück gedreht werden ? Wenn letzteres zutrifft,...

  1. ANBOJA

    ANBOJA Neuling

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-MAX, 11/2005, 2.0 Ghia
    Servus,

    werden die Bremskolben der hinteren Bremse zurück gedrückt oder müssen sie unter Druck zurück gedreht werden ?
    Wenn letzteres zutrifft, wie muss das dafür benötigte Werkzeug aussehen ?
    Danke schon Mal.


    ANBOJA
     
  2. #2 fofi103, 12.01.2012
    fofi103

    fofi103 Guest

    Die müssen unter Druck gedreht werden.:)
     
  3. ANBOJA

    ANBOJA Neuling

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-MAX, 11/2005, 2.0 Ghia
    Danke, kann mir auch noch jemand das passende Werkzeug beschreiben (Bild, Maße) ?
    Ist es zufällig das gleiche Werkzeug wie für Opel ?



    Grüße
    ANBOJA
     
Thema:

Bremsenrückstellung hinten

Die Seite wird geladen...

Bremsenrückstellung hinten - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten

    Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten: Ford Fiesta bj 98 Scheibenwischer + Halterung hinten Bekomme das einfach nicht hin weiss nicht wie ich den scheibenwischer da rein klemmen muss...
  2. Suche Hintere Stoßstange Maverick Bj2005

    Hintere Stoßstange Maverick Bj2005: Hallo, suche hintere Stoßstange für meinen Maverick bj 2005
  3. Hintere Bremsbeläge wechseln EPB

    Hintere Bremsbeläge wechseln EPB: hallo Gemeinde. Wenn ich den hinteren Bremsbelag wechseln möchte meines 2.0 TDCI Focus C-Max Bj. 2004, benötigten man hierfür einen Laptop und die...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Scheibenbremse hinten

    Scheibenbremse hinten: Hallo zusammen, möchte meine Scheiben und Beläge hinten wechseln. Nun wird der Kolben ja zurück gedreht und gedrückt. Dafür brauch ich einen...
  5. Reparaturblech für Längsträger hinten

    Reparaturblech für Längsträger hinten: Hallo zusammen, an meinem Scorpio 2,9i Turnier von 1992 ist der linke hintere Längsträger angerostet. Es gab früher mal hierfür ein...