C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Bremsenrückstellung hinten

Diskutiere Bremsenrückstellung hinten im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Servus, werden die Bremskolben der hinteren Bremse zurück gedrückt oder müssen sie unter Druck zurück gedreht werden ? Wenn letzteres zutrifft,...

  1. ANBOJA

    ANBOJA Neuling

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-MAX, 11/2005, 2.0 Ghia
    Servus,

    werden die Bremskolben der hinteren Bremse zurück gedrückt oder müssen sie unter Druck zurück gedreht werden ?
    Wenn letzteres zutrifft, wie muss das dafür benötigte Werkzeug aussehen ?
    Danke schon Mal.


    ANBOJA
     
  2. #2 fofi103, 12.01.2012
    fofi103

    fofi103 Guest

    Die müssen unter Druck gedreht werden.:)
     
  3. ANBOJA

    ANBOJA Neuling

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-MAX, 11/2005, 2.0 Ghia
    Danke, kann mir auch noch jemand das passende Werkzeug beschreiben (Bild, Maße) ?
    Ist es zufällig das gleiche Werkzeug wie für Opel ?



    Grüße
    ANBOJA
     
Thema:

Bremsenrückstellung hinten

Die Seite wird geladen...

Bremsenrückstellung hinten - Ähnliche Themen

  1. Suche Klimabedienteil hinten (Transit, 2012)

    Klimabedienteil hinten (Transit, 2012): Ich suche für einen Transit das Bedienteil für die zusätzliche Heizung im Heckbereich - Angebote bitte per PN.+ Danke & VG
  2. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen

    hintere Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen: Moin Nur Interessehalber eine Frage: Sind die hinteren Stoßdämpfer bei Xenon-Fahrzeugen auch als Lifter ausgelegt? Beim Mo III ist das ja ne...
  3. Reflektor hinten selbst ersetzen

    Reflektor hinten selbst ersetzen: HAllo hat jemand Erfahrung mit dem Ersetzen des hinteren Reflektors beim Galaxy? KAnn man das selbst machen oder muss man das in einer Werkstatt...
  4. Lackabschürfungen an den hinteren Radläufen

    Lackabschürfungen an den hinteren Radläufen: Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar habe ich vor 2 Tagen festgestellt, dass an den hinteren Radläufen vorn der Lack auf ca. 3-5 cm...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 welche Leuchten hinten?

    welche Leuchten hinten?: Also ich schäme mich schon ein bisschen, dass ich nicht so richtig schlau aus dem Ganzen werde: welche Lampentypen brauche ich für meine...