bremsentuning puma

Diskutiere bremsentuning puma im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; hoffe ihr könnt mir helfen. nachdem ich meine vorderen scheiben nach einem jahr wegwerfen konnte (eingelaufen) will ich meine bremsen aufbessern....

1. #1 carhifi-depot_steffen, 21.08.2006
    carhifi-depot_steffen

carhifi-depot_steffen Klangfetischist

Fahrzeug:
    Ford Puma
    hoffe ihr könnt mir helfen. nachdem ich meine vorderen scheiben nach einem jahr wegwerfen konnte (eingelaufen) will ich meine bremsen aufbessern. hab schon was gefunden wo man die bremsen vom mondeo v6 einsetzen kann. mir wurde aber auch gesagt das die bremsen vom focus st170 passen würden.

hat jemand damit erfahrung?
    durch die 300er scheiben welche felgen passen dann noch?
    bei den mondeo-scheiben passen da noch 15" (winterreifen)?

danke
    steffen

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. puma

puma puma

hallo...

habe die bremsen vom mondeo v6 zuhause liegen...kommen gleich auf die katze...

kann dir jetzt so viel sagen dass du distanzscheiben brauchst die 3 mm dick sind da sonst die bremscheibe am bremsklotz schleift...

und um die bremsen am puma zu befestigen muss du das gewinde (am auto)der halterung von m10 auf m12 vergrössern...

ja und die bremsen fehlen dann auch noch...:-)

4. puma

puma puma

kuk doch mal auf dieser page nach....(selfmade puma)

da wird erklärt wie dus machen sollst!

beitrag steht ziehmlich unten...:auf 278mm bremsscheiben umrüsten...

Thema:

bremsentuning puma

Die Seite wird geladen...

bremsentuning puma - Ähnliche Themen

1. Biete Schlachte Puma 1,7

Schlachte Puma 1,7: servus zusammen, Schlachte meinen Puma wer teile benötigt einfach schreiben es ist noch alles vorhanden. Mfg Tobse
  2. puma motor in fiesta

puma motor in fiesta: Hallo ich bin neu hier heiße Ingo und habe folgende Frage. Passt der 16 v Motor mit 125 Ps aus dem Ford Puma In meinen Fiesta Sport 16 V Bj 2001...
  3. Ford puma

Ford puma: Hallo Leute, bin jetzt stolzer besitzer eines ford puma 98 baujahr 1,4 liter 16v. Freue mich echt sehr finde es ein sehr schönes auto. so...