C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Bremsflüssigkeit für den C Max

Diskutiere Bremsflüssigkeit für den C Max im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; :rotwerden: Was brauche ich für eine Bremsflüssigkeit für meinen C Max¿ reicht da Ate norml oder ist es egal. Welche DOTnr.¿. Kann in meinem...

1. #1 Ford-driver, 24.03.2011
    Ford-driver

Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    :rotwerden: Was brauche ich für eine Bremsflüssigkeit für meinen C Max¿
    reicht da Ate norml oder ist es egal. Welche DOTnr.¿. Kann in meinem >jetzt helfe ich mir selbst< keine Angaben finden.
    (ja, ich darf das, hab einen Gesellenschein dafür):):lustig1:
    Wollte wenn die Sommerreifen wieder drauf kommen die Bremsflüssigkeit wechsen.
    Danke.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 24.03.2011
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Das steht - wie so vieles - im Handbuch unter "Technische Daten".

Im Regelfall ist es Super DOT4, aber bitte erst nachsehen.

4. #3 jörg990, 24.03.2011
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Autsch! In dem Fall solltest du es aber wissen...
    Mit DOT4 liegst du richtig. Wenn du zu viel Geld hast, kannst du auch DOT5.1 nehmen, aber auf gar keinen Fall DOT5!

Grüße

Jörg

5. #4 Ford-driver, 24.03.2011
    Ford-driver

Ford-driver Snoopy würde C Max fahren

Fahrzeug:
    C- Max, 2006, und Fiesta 2009
    Autsch! In dem Fall solltest du es aber wissen...

:rolleyes:Der Gesellenbrief ist von 1989 und ich habe seit dem nicht mehr als Kfz-Geselle gearbeitet, das heist aber nicht das ich keine Ahnung mehr habe.
    und weil es hier im Forum immer sehr freundliche Mitstreiter gibt die einem auch gerne helfen, habe ich gefragt. Es gibt ja verschiedene Bremsflüssigkeiten und da kann man einfach nicht alles wissen.
    Das mit dem Gesellenbrief habe ich auch nur geschrieben, damit man nicht wieder
    zu hören bekommt man soll ja die Finger davon lassen. das sollte man nur tun, wenn man wirlich keine Ahnung hat.
    ICH BEDANKE MICH SCHON MAL FÜR DIE SCHNELLEN ANTWORTEN.
    Meinetwegen kann das hier dann geschlossen werden.

6. #5 Godsent, 03.04.2011
    Godsent

Godsent Ford Mechatroniker

Ich könnte dir alles raussuchen was du brauchst,habe Direkten Zugriff auf die Ford Datenbank :)

brauche nur deine Fahrgestellnummer :)

Thema:

Bremsflüssigkeit für den C Max

Die Seite wird geladen...

Bremsflüssigkeit für den C Max - Ähnliche Themen

1. Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?

Unterschiede am Radio C-Max BJ2003 und 2005?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen C-Max BJ 2003 mit Ghia-Ausstattung und verbautem Blaupunkt TravelPilot. Nun würde ich gerne das etwas...
  2. Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.

Ford S-Max funkschlüssel funktionieren nicht.: Hallo Ich hatte einen Kurzschluss in den Sicherungen meiner Auto innenleuchten nachdem ich sie repariert habe funktionieren meine Funkschlüssel...
  3. Ein S-Max Vignale soll ins Haus

Ein S-Max Vignale soll ins Haus: Hallo, ich bin neu hier (wer hätte das geadcht?) :-) Eigentlich bin ich ein Lancisti, aber der Chef dieses Ladens hat die Marke tot gemacht. Jetzt...
  4. Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner

Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner: Hallo, ich suche für meinen Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner ! Gefunden Habe ich Signat H 96 und von KICKER F69A 6X9"FREEAIR. Aber leider...
  5. Biete Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga

Original Pedal - Set für Focus, C-Max, Kuga: Hallo allerseits, hiermit Verkaufe ich die Original Pedalerie für den Focus, C-Max und Kuga (siehe Bild). Warum ich es Verkaufe, mir ist einer...