Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bremsflüssigkeit für Focus Turnier III 2,0 TDCI

Diskutiere Bremsflüssigkeit für Focus Turnier III 2,0 TDCI im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, weiß jemand die Ford Teilenummer für die richtige Bremsflüssigkeit und die notwendige Menge? Danke im Voraus!

1. #1 Helldiver, 01.06.2016
    Helldiver

Helldiver Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Mk.III Turnier 2.0TDCI
    Hi, weiß jemand die Ford Teilenummer für die richtige Bremsflüssigkeit und die notwendige Menge?

Danke im Voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly2, 01.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2016
    charly2

charly2 Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 315;
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
  4. #3 wl.aus.md, 02.06.2016
    wl.aus.md

wl.aus.md Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Titanium (Bj. 2015)
  5. #4 flogni22, 02.06.2016
    flogni22

flogni22 kein Forum As

Fahrzeug:
    Focus III , 4/2011, 1.6 Ti-VCT, 125 PS, Trend
    Aus dem Netz, ohne Name der Firma. Da geh ich doch lieber Kaffee trinken als unters Auto. Da braucht man wohl auch nicht zu diskutieren. :nene:

"Jeden Montag kostet der Bremsflüssigkeitswechsel beim :) 19,90€

Habe selber den Termin am Freitag gemacht und war heute dort.
    Hat gut geklappt.
    Man darf sich nur von den anderen "Leistungen" nicht immer einschüchtern lassen. Bei mir wären alle Bremsbeläge an der Verschleißgrenze (was aber nicht so richtig ist).

Das beinhaltet der Bremsflüssigkeitswechsel bei :)

◾Austausch der alten Bremsflüssigkeit und Befüllung mit einem hochwertigen Bremsfluid mittels modernster Bremsenservicegeräte
    ◾Spülen des Systems
    ◾Entlüftung der Bremsanlage
    ◾Sichtprüfung der Bremsscheiben sowie Kontrolle der Bremsbeläge
    ◾Umweltgerechte Entsorgung der alten Bremsflüssigkeit
    ◾Überprüfung der Bremsleistung auf dem Bremsenprüfstand "

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsflüssigkeit für Focus Turnier III 2,0 TDCI

Die Seite wird geladen...

Bremsflüssigkeit für Focus Turnier III 2,0 TDCI - Ähnliche Themen

1. Biete Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile

Biete Focus mk1 RS EDITION & Ghia Exclusiv Vollausstattungsteile: Biete hier einige Teile an, schaut einfach rein! Alle Anzeigen von ICH | eBay Kleinanzeigen [ATTACH]
  2. Farbe Motor grau Capri III Baujahr 1984

Farbe Motor grau Capri III Baujahr 1984: Hallo, ich habe einen Capri III mit einem grauen Motorblock. Ich möchte diesen in Originalfarbe lackieren. Am besten in einer RAL Qualität, weil...
  3. zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW

zu hohe Temperatur MK3 BWY TDCI 2,0 90KW: mein Mondeo wird zu warm. Ich habe schon mehrere Maßnahmen durchgeführt wie z.Bsp. Wasserpumpe u. Servopumpe erneuert (alte war ok) an der Pumpe...
  4. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?

Zulassung: Granada Turnier Mk2 mit Mk1-Felgen (Ronal Kleeblatt)?: Hallo ans Forum, sorry dass ich meine Frage hier einstelle, im Granada-Forum ist nicht so viel los. Ich habe kürzlich einen schönen Granada...
  5. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...