Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bremsflüssigkeit für Focus Turnier III 2,0 TDCI

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Helldiver, 01.06.2016.

  1. #1 Helldiver, 01.06.2016
    Helldiver

    Helldiver Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk.III Turnier 2.0TDCI
    Hi, weiß jemand die Ford Teilenummer für die richtige Bremsflüssigkeit und die notwendige Menge?

    Danke im Voraus!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charly2, 01.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2016
    charly2

    charly2 Forum As

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    947
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 315;
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
  4. #3 wl.aus.md, 02.06.2016
    wl.aus.md

    wl.aus.md Neuling

    Dabei seit:
    10.04.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Titanium (Bj. 2015)
  5. #4 flogni22, 02.06.2016
    flogni22

    flogni22 kein Forum As

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL 1.6L Ti-VCT, 125 PS, 2011
    Aus dem Netz, ohne Name der Firma. Da geh ich doch lieber Kaffee trinken als unters Auto. Da braucht man wohl auch nicht zu diskutieren. :nene:

    "Jeden Montag kostet der Bremsflüssigkeitswechsel beim :) 19,90€

    Habe selber den Termin am Freitag gemacht und war heute dort.
    Hat gut geklappt.
    Man darf sich nur von den anderen "Leistungen" nicht immer einschüchtern lassen. Bei mir wären alle Bremsbeläge an der Verschleißgrenze (was aber nicht so richtig ist).


    Das beinhaltet der Bremsflüssigkeitswechsel bei :)

    ◾Austausch der alten Bremsflüssigkeit und Befüllung mit einem hochwertigen Bremsfluid mittels modernster Bremsenservicegeräte
    ◾Spülen des Systems
    ◾Entlüftung der Bremsanlage
    ◾Sichtprüfung der Bremsscheiben sowie Kontrolle der Bremsbeläge
    ◾Umweltgerechte Entsorgung der alten Bremsflüssigkeit
    ◾Überprüfung der Bremsleistung auf dem Bremsenprüfstand "
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsflüssigkeit für Focus Turnier III 2,0 TDCI

Die Seite wird geladen...

Bremsflüssigkeit für Focus Turnier III 2,0 TDCI - Ähnliche Themen

  1. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  2. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  3. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen

    Einparkhilfe Nachrüstset Strom von Bremsleuchte im Turnier abgreifen: Hallo, ich möchte mir in meinen Fokus gerne eine Einparkhilfe nachrüsten (Nachrüstset, keine Ford Original PDC). Dazu muss ich das Kabel des...
  5. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

    Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...