Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bremsflüssigkeit für Focus Turnier III 2,0 TDCI

Diskutiere Bremsflüssigkeit für Focus Turnier III 2,0 TDCI im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, weiß jemand die Ford Teilenummer für die richtige Bremsflüssigkeit und die notwendige Menge? Danke im Voraus!

  1. #1 Helldiver, 01.06.2016
    Helldiver

    Helldiver Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk.III Turnier 2.0TDCI
    Hi, weiß jemand die Ford Teilenummer für die richtige Bremsflüssigkeit und die notwendige Menge?

    Danke im Voraus!
     
  2. #2 charly2, 01.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2016
    charly2

    charly2 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    1.139
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 250+
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
  3. #3 wl.aus.md, 02.06.2016
    wl.aus.md

    wl.aus.md Neuling

    Dabei seit:
    10.04.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Titanium (Bj. 2015)
  4. #4 flogni22, 02.06.2016
    flogni22

    flogni22 kein Forum As

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    105
    Fahrzeug:
    Focus III , 4/2011, 1.6 Ti-VCT, 125 PS, Trend
    Aus dem Netz, ohne Name der Firma. Da geh ich doch lieber Kaffee trinken als unters Auto. Da braucht man wohl auch nicht zu diskutieren. :nene:

    "Jeden Montag kostet der Bremsflüssigkeitswechsel beim :) 19,90€

    Habe selber den Termin am Freitag gemacht und war heute dort.
    Hat gut geklappt.
    Man darf sich nur von den anderen "Leistungen" nicht immer einschüchtern lassen. Bei mir wären alle Bremsbeläge an der Verschleißgrenze (was aber nicht so richtig ist).


    Das beinhaltet der Bremsflüssigkeitswechsel bei :)

    ◾Austausch der alten Bremsflüssigkeit und Befüllung mit einem hochwertigen Bremsfluid mittels modernster Bremsenservicegeräte
    ◾Spülen des Systems
    ◾Entlüftung der Bremsanlage
    ◾Sichtprüfung der Bremsscheiben sowie Kontrolle der Bremsbeläge
    ◾Umweltgerechte Entsorgung der alten Bremsflüssigkeit
    ◾Überprüfung der Bremsleistung auf dem Bremsenprüfstand "
     
Thema: Bremsflüssigkeit für Focus Turnier III 2,0 TDCI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. menge bremsflüssigkeit ford focus mk3

Die Seite wird geladen...

Bremsflüssigkeit für Focus Turnier III 2,0 TDCI - Ähnliche Themen

  1. Elektronik ausfall ford focus mk3

    Elektronik ausfall ford focus mk3: Hallo, da mein Tacho ausgefallen ist, kein Fensterheber geht auch die Mittelkonsole nicht funktioniert. Auch der Funkschlüssel nur auf geht und...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi - Auto stand 3 Monate - Batterieproblem

    1.6 TDCi - Auto stand 3 Monate - Batterieproblem: Als ich das Auto vor kurzem das erste mal seit knapp 3 Monaten startete war die Batterie leer, was mich nicht sonderlich verwunderte. Starthilfe...
  3. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  4. 1.4 tdci ruckelt extrem

    1.4 tdci ruckelt extrem: hallo an alle, ich hab seit August letzen Jahres folgendes Problem, mein Fiesta mit 1.4tdci Bj 2007 ruckelt extrem. Es hat angefangen damit das...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

    Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...