Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bremsflüssigkeit für Focus Turnier III 2,0 TDCI

Diskutiere Bremsflüssigkeit für Focus Turnier III 2,0 TDCI im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, weiß jemand die Ford Teilenummer für die richtige Bremsflüssigkeit und die notwendige Menge? Danke im Voraus!

  1. #1 Helldiver, 01.06.2016
    Helldiver

    Helldiver Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk.III Turnier 2.0TDCI
    Hi, weiß jemand die Ford Teilenummer für die richtige Bremsflüssigkeit und die notwendige Menge?

    Danke im Voraus!
     
  2. #2 charly2, 01.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2016
    charly2

    charly2 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 250+
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
  3. #3 wl.aus.md, 02.06.2016
    wl.aus.md

    wl.aus.md Neuling

    Dabei seit:
    10.04.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Titanium (Bj. 2015)
  4. #4 flogni22, 02.06.2016
    flogni22

    flogni22 kein Forum As

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    84
    Fahrzeug:
    Focus III , 4/2011, 1.6 Ti-VCT, 125 PS, Trend
    Aus dem Netz, ohne Name der Firma. Da geh ich doch lieber Kaffee trinken als unters Auto. Da braucht man wohl auch nicht zu diskutieren. :nene:

    "Jeden Montag kostet der Bremsflüssigkeitswechsel beim :) 19,90€

    Habe selber den Termin am Freitag gemacht und war heute dort.
    Hat gut geklappt.
    Man darf sich nur von den anderen "Leistungen" nicht immer einschüchtern lassen. Bei mir wären alle Bremsbeläge an der Verschleißgrenze (was aber nicht so richtig ist).


    Das beinhaltet der Bremsflüssigkeitswechsel bei :)

    ◾Austausch der alten Bremsflüssigkeit und Befüllung mit einem hochwertigen Bremsfluid mittels modernster Bremsenservicegeräte
    ◾Spülen des Systems
    ◾Entlüftung der Bremsanlage
    ◾Sichtprüfung der Bremsscheiben sowie Kontrolle der Bremsbeläge
    ◾Umweltgerechte Entsorgung der alten Bremsflüssigkeit
    ◾Überprüfung der Bremsleistung auf dem Bremsenprüfstand "
     
Thema:

Bremsflüssigkeit für Focus Turnier III 2,0 TDCI

Die Seite wird geladen...

Bremsflüssigkeit für Focus Turnier III 2,0 TDCI - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

    Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  2. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

    Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 1.6 TDCI verliert braune Flüssigkeit

    1.6 TDCI verliert braune Flüssigkeit: Hi zusammen! Bin seit ca. einem Monat Besitzer eines FoFo Titanium 1.6 TDCI und war bis mir auffiel, dass das Auto braune Flüssigkeit verliert...
  4. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

    Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  5. Focus Bj 2007 div. Probleme

    Focus Bj 2007 div. Probleme: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Wochen ein Focus mk2 1.6 Turnier Titanium. Vorweg noch das Auto wurde bei einem Händler gekauft und alle Mängel...