Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bremsflüssigkeit für Focus Turnier III 2,0 TDCI

Diskutiere Bremsflüssigkeit für Focus Turnier III 2,0 TDCI im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, weiß jemand die Ford Teilenummer für die richtige Bremsflüssigkeit und die notwendige Menge? Danke im Voraus!

  1. #1 Helldiver, 01.06.2016
    Helldiver

    Helldiver Neuling

    Dabei seit:
    17.12.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk.III Turnier 2.0TDCI
    Hi, weiß jemand die Ford Teilenummer für die richtige Bremsflüssigkeit und die notwendige Menge?

    Danke im Voraus!
     
  2. #2 charly2, 01.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 01.06.2016
    charly2

    charly2 Forum Profi

    Dabei seit:
    03.03.2013
    Beiträge:
    1.173
    Zustimmungen:
    42
    Fahrzeug:
    Focus ST MK3-PS 250+
    Fiesta MK7 1.4 Titan.
  3. #3 wl.aus.md, 02.06.2016
    wl.aus.md

    wl.aus.md Neuling

    Dabei seit:
    10.04.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Titanium (Bj. 2015)
  4. #4 flogni22, 02.06.2016
    flogni22

    flogni22 kein Forum As

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    137
    Fahrzeug:
    Focus III , 4/2011, 1.6 Ti-VCT, 125 PS, Trend
    Aus dem Netz, ohne Name der Firma. Da geh ich doch lieber Kaffee trinken als unters Auto. Da braucht man wohl auch nicht zu diskutieren. :nene:

    "Jeden Montag kostet der Bremsflüssigkeitswechsel beim :) 19,90€

    Habe selber den Termin am Freitag gemacht und war heute dort.
    Hat gut geklappt.
    Man darf sich nur von den anderen "Leistungen" nicht immer einschüchtern lassen. Bei mir wären alle Bremsbeläge an der Verschleißgrenze (was aber nicht so richtig ist).


    Das beinhaltet der Bremsflüssigkeitswechsel bei :)

    ◾Austausch der alten Bremsflüssigkeit und Befüllung mit einem hochwertigen Bremsfluid mittels modernster Bremsenservicegeräte
    ◾Spülen des Systems
    ◾Entlüftung der Bremsanlage
    ◾Sichtprüfung der Bremsscheiben sowie Kontrolle der Bremsbeläge
    ◾Umweltgerechte Entsorgung der alten Bremsflüssigkeit
    ◾Überprüfung der Bremsleistung auf dem Bremsenprüfstand "
     
Thema: Bremsflüssigkeit für Focus Turnier III 2,0 TDCI
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Focus Turnier 3 bremsflüssigkeit

    ,
  2. Bremsflüssigkeit wechsel focus mk3

    ,
  3. menge bremsflüssigkeit ford focus mk3

Die Seite wird geladen...

Bremsflüssigkeit für Focus Turnier III 2,0 TDCI - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  2. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...
  3. Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer

    Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer: 1 Satz Scheinwerfer für MK1 Facelift BJ 2003 mit Steckern plus 20 cm Kabel, sehr guter Zustand
  4. Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v

    Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v: Hallo, Bitte helft mir... Ich finde den scheiss Kühlmitteltemperatursensor bei meinem 99 er Focus DAW 1,4 16 v Zetec Motor. Das Problem ist das...
  5. Bei 1,5 TDCI Zusatz (Adblue o.ä.)?

    Bei 1,5 TDCI Zusatz (Adblue o.ä.)?: Ich habe einen 1,5TDCI mit 95 PS, Ez:2016er hat der wie unser alter Focus 1,6TDCI es hatte einen Zusatz ähnlich Adblue ? Der kleine Max hat ja...