Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bremsflüssigkeit im Fussraum

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Ressy, 25.06.2016.

  1. Ressy

    Ressy Neuling

    Dabei seit:
    23.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj. 2002
    Hallo zusammen.
    Vielleicht hatte ja schon mal jemand das Problem und kann mir weiterhelfen..
    Also, wie es aussieht tritt bei mir am Bremspedal im Fussraum, Bremsflüssigkeit aus. Es ist nicht viel aber ich muss schon nach ca. 4-6 Wochen Flüssigkeit nachfüllen. Was könnte da kaputt sein?

    Mein Fahrzeug: Ford Focus Kombi Bj. 2001, 1,6l

    Danke.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blackout, 25.06.2016
    Blackout

    Blackout Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 2.0 Stufenheck
    Ich würde mal auf den Kupplungsgeberzylinder tippen, fühl mal oben am Kupplungspedal, da müsstest du merken, wenn es feucht ist.
     
  4. #3 blackisch, 25.06.2016
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    wie schon geschrieben, da ist der Geberzylinder wohl defekt->tauschen und gut ist
     
  5. Ressy

    Ressy Neuling

    Dabei seit:
    23.06.2016
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Bj. 2002
    Ich werde das mal überprüfen.
    Danke für die schnellen Antworten.
     
  6. #5 vanguardboy, 25.06.2016
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.800
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Ab in die Werkstatt Luft ist nie gut im System .
     
Thema:

Bremsflüssigkeit im Fussraum

Die Seite wird geladen...

Bremsflüssigkeit im Fussraum - Ähnliche Themen

  1. Fußraum auskleiden

    Fußraum auskleiden: ...und noch so eine Hausfrauenfrage: ich habe noch eine alte Gummivollverkleidung im Fußraum - und was soll ich sagen: darunter gammelts und der...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherungsplan Motorraum, Fussraum

    Sicherungsplan Motorraum, Fussraum: Hallo. Da och boch kleinere Probleme an meinem 2004 er C MAX habe (Standlicht rechts fällt unregelmäsdig aus, Bremskicht rechts fällt manchmal...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Rasseln beim Beschleunigen (Fußraum Fahrerseite)

    Rasseln beim Beschleunigen (Fußraum Fahrerseite): Hallo Gemeinde, mein Focus entwickelt sich langsam zur Großbaustelle. Folgende Problematik: Beim Beschleunigen (bzw. unter Last) hört man aus...
  4. Focus Turnier im Fussraum eine Erhöhung ?

    Focus Turnier im Fussraum eine Erhöhung ?: Hallo, Wie Ihr bereits wisst , besitze ich den Turnier TDCI Bj 2011. Letztens bemerkte ich das auf der Beifahrerseite unter dem Teppich eine...
  5. Bremsflüssigkeit läuft aus

    Bremsflüssigkeit läuft aus: Hallo Leute , ich bräuchte mal eure Hilfe . Also ,mein Bildschirm hat mir angezeigt dass ich die Bremsflüssigkeit kontrollieren lassen müsste ....