Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Bremsflüssigkeit in Kühlwasser?

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von beamer8, 25.09.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 beamer8, 25.09.2009
    beamer8

beamer8 Benutzer

Hey Leute,

mein Freund hat ein Problem,leider hat er kein Internet und ich solle das für ihn erledigen!

Er hat sich leider vertan mit einer Sache...und zwar hat er 250ml Bremsflüssigkeit in den Ausdehnungsbehälter für das Kühlwasser gefüllt!

Nun seine Frage:Er ist ist schon ca. 200km damit gefahren,Motor würde nicht heiß,blieb immer konstant wie sonst auch immer...kann er so weiter fahren oder sollte er unbedingt in die Werkstatt?Oder ist Kühlwasser wechseln selbst machbar?

Modell ist ein Fiesta Bj.03!

MFG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blue-shadow, 25.09.2009
    blue-shadow

blue-shadow Guest

die Frage ist jetzt aber nicht ernst gemeint, oder? :verdutzt:

4. #3 beamer8, 25.09.2009
    beamer8

beamer8 Benutzer

Hallo,

warum?Ich bin selbst leider auch kein Auto Mechaniker und kann sie dir nicht auf Anhieb beantworten,müsste ich erst forschen!

MFG

5. #4 blue-shadow, 25.09.2009
    blue-shadow

blue-shadow Guest

wonach? :lol:

6. #5 beamer8, 25.09.2009
    beamer8

beamer8 Benutzer

Wie man beim Auto das Kühlwasser wechselt!:)

Und zu der eigentlichen Frage?

7. #6 beamer8, 25.09.2009
    beamer8

beamer8 Benutzer

Hallo,

Thema hat sich erledigt,kann geschlossen werden!

Danke für die Hilfe:)

MFG

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsflüssigkeit in Kühlwasser?

Die Seite wird geladen...

Bremsflüssigkeit in Kühlwasser? - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen

Wasser oder Kühlwasser bei den Zündkerzen: Ich habe ein Problem, ich verliere Kühlwasser, Leck hab ich gefunden. Schuld ist ein Schlauch/Dichtung anscheinend. Der Kühlwasserschlauch ist...
  3. Bremsflüssigkeit läuft aus

Bremsflüssigkeit läuft aus: Hallo Leute , ich bräuchte mal eure Hilfe . Also ,mein Bildschirm hat mir angezeigt dass ich die Bremsflüssigkeit kontrollieren lassen müsste ....
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kühlwasser Verlust ohne sichtbaren spuren

Kühlwasser Verlust ohne sichtbaren spuren: Hallo liebe FoFo Fahrer, Ich habe ein seltsames Problem mit meinem Kühlwasser. Ich habe auch jede erdenkliche stellen abgesucht ,...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bremsflüssigkeit

Bremsflüssigkeit: Hallo, bei meinem kleinen ist die Bremsflüssigkeit fällig. Leider finde ich keine konkrete Aussage welche ich brauche. Reicht die normale Dot 4?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.