Bremsflüssigkeit läüft aus

Diskutiere Bremsflüssigkeit läüft aus im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi erstmal, Hab folgendes Problem seit neuestem meine bremsflüssigkeit läuft aus ich muss alle zwei bis drei tage nachfüllen habe das problem...

  1. EfYuU

    EfYuU Guest

    Hi erstmal,

    Hab folgendes Problem seit neuestem meine bremsflüssigkeit läuft aus ich muss alle zwei bis drei tage nachfüllen habe das problem nicht gefunden alle ein und ausgänge gekuckt aber nix garnix aber wenn ich unter dem motor schaue sehe ich wie das runtertropft und im kockpit leuchtet die Flüssigkeit Anzeige dan au immer

    Danke im Voraus für eure Hilfen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smanty

    Smanty Guest

    Ist logisch,das deine Anzeige aufleuchtet wenn der Fuellstand sinkt!

    Wo genau tropft es denn unter dem Auto? Ist das was tropft auch wirklich die Bremsfl.??

    Könnte auch sein,das deine Bremszylinder undicht sind und wenn du fährst drückst du die Bremsfl. raus und bei den Verwirbelungen wird die von dannen verbannt!
    Einfach mal im Stand mehrmals die Bremmse durchdappen und dann mal genau schauen oder Jemanden schauen lassen beim dappen. Vorher aber mal aller zu vermutenden Stellen vom Keim oder Öl/etc bereinigen!
     
Thema:

Bremsflüssigkeit läüft aus

Die Seite wird geladen...

Bremsflüssigkeit läüft aus - Ähnliche Themen

  1. Heckwischer läuft immer

    Heckwischer läuft immer: Hallo Zusammen, Ich brauche einen Rat und habe mich daher eben hier angemeldet: Der Heckwischer von Hasi´s Kuga läuft seit gestern durchgängig!...
  2. Bremsflüssigkeit Ford Fiesta

    Bremsflüssigkeit Ford Fiesta: Hallo, Ich wollte mal fragen ob ich Sl6 Dot 4 Bremsflüssigkeit von Liqui Moly in meinem Ford Fiesta V 03 füllen kann. Und ob da ein Unterschied zu...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.

    Warmer Motor springt nicht an. Nach kurzer Abkühlpause läuft er wieder.: Hallo Zusammen, ich fahre einen Fiesta V (Bj. 02-06) JH1/JD3 44kw 1.3L Duratec 8V Efi. 120.000 km Folgendes Problem tritt auf: Nach problemloser...
  4. Scheibenwischer läuft trotz das der Motor aus ist,was kann das sein??

    Scheibenwischer läuft trotz das der Motor aus ist,was kann das sein??: Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen!?! Mein Scheibenwischer geht nicht mehr aus,obwohl ich den Motor aus gemacht habe,musste die Sicherung...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Gebläse läuft nur auf Stufe 4

    Gebläse läuft nur auf Stufe 4: Guten Morgen, bei meinem B-Max 1.6 TDCI läuft das Gebläse nur noch auf Stufe 4. Ich habe auch schon gelesen, das es sich wohl um den...