Bremsflüssigkeit läüft aus

Diskutiere Bremsflüssigkeit läüft aus im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi erstmal, Hab folgendes Problem seit neuestem meine bremsflüssigkeit läuft aus ich muss alle zwei bis drei tage nachfüllen habe das problem...

1. EfYuU

EfYuU Guest

Hi erstmal,

Hab folgendes Problem seit neuestem meine bremsflüssigkeit läuft aus ich muss alle zwei bis drei tage nachfüllen habe das problem nicht gefunden alle ein und ausgänge gekuckt aber nix garnix aber wenn ich unter dem motor schaue sehe ich wie das runtertropft und im kockpit leuchtet die Flüssigkeit Anzeige dan au immer

Danke im Voraus für eure Hilfen

2. Anzeige

schau mal hier: Bremsflüssigkeit läüft aus. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smanty

Smanty Guest

Ist logisch,das deine Anzeige aufleuchtet wenn der Fuellstand sinkt!

Wo genau tropft es denn unter dem Auto? Ist das was tropft auch wirklich die Bremsfl.??

Könnte auch sein,das deine Bremszylinder undicht sind und wenn du fährst drückst du die Bremsfl. raus und bei den Verwirbelungen wird die von dannen verbannt!
    Einfach mal im Stand mehrmals die Bremmse durchdappen und dann mal genau schauen oder Jemanden schauen lassen beim dappen. Vorher aber mal aller zu vermutenden Stellen vom Keim oder Öl/etc bereinigen!

Thema: Bremsflüssigkeit läüft aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremsflüssigkeit läuft aus nachfüllen?

Die Seite wird geladen...

Bremsflüssigkeit läüft aus - Ähnliche Themen

1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Bremsflüssigkeit

Bremsflüssigkeit: Guten Morgen, Ich habe eine Frage an die KFZler. An meinem C Max ist laut Wartungsbericht im Feb. 21 die Bremsflüssigkeit gewechselt worden....
  2. Bremsflüssigkeit

Bremsflüssigkeit: Kann man bei dem Fiesta die Bremsflüssigkeit ganz normal mit Überdruck wechseln? Mir wurde mal gesagt, dass da noch ein zweiter Behälter wäre und...
  3. Bremsflüssigkeit oder Öl läuft Kupplungspedal entlang

Bremsflüssigkeit oder Öl läuft Kupplungspedal entlang: Hallo zusammen, ich komme schon direkt mit dem nächsten Thema. Ich habe schon vor längerer Zeit bemerkt, dass sich etwas schmieriges in meinem...
  4. Bremsflüssigkeit läuft aus

Bremsflüssigkeit läuft aus: Hallo Leute , ich bräuchte mal eure Hilfe . Also ,mein Bildschirm hat mir angezeigt dass ich die Bremsflüssigkeit kontrollieren lassen müsste ....