Bremsflüssigkeit läuft aus

Diskutiere Bremsflüssigkeit läuft aus im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Leute , ich bräuchte mal eure Hilfe . Also ,mein Bildschirm hat mir angezeigt dass ich die Bremsflüssigkeit kontrollieren lassen müsste ....

1. #1 Sawendra, 15.09.2016
    Sawendra

Sawendra Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Bj 2009/2010 Benzin
    Hallo Leute , ich bräuchte mal eure Hilfe .
    Also ,mein Bildschirm hat mir angezeigt dass ich die Bremsflüssigkeit kontrollieren lassen müsste .
    Daraufhin habe ich mich erkundigt und habe mir dann Bremsflüssigkeit gekauft und das aufgefüllt .
    Keiner konnte feststellen wo es ausläuft.
    Jetzt hab ich gesehen , dass auf dem Boden diese Flüssigkeit ausgelaufen ist. Und auf dem Bild ist zu erkennen wo sie raus tropft , dann habe ich die Motorhaube aufgemacht und konnte sehen , dass diese Linke Schlauch (siehe Bild ) undicht ist .
    Was kommt da alles auf mich zu ?
    Ich bin ne junge Dame , und habe kaum Ahnung davon .
    Jetzt ist auch noch Wochenende und ich hab kein Auto , da ich nicht fahren darf , werde aber morgen in die Werkstatt "gehen"

Anhänge:

2. #2 Ghost-Driver, 15.09.2016
    Ghost-Driver

Ghost-Driver Guest

reicht warscheinlich schon wenn die schraubverbindung nachgezogen wird
    dann eine gründliche wäsche und die leitungen fals wieder dicht , konservieren .

3. #3 westerwaelder, 16.09.2016
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Sollte die Bremsflüssigkeit tatsächlich an der Schraubverbindung austreten.....sowas löst sich nicht von alleine ! Entweder ist da was durchgerostet, oder du hast jemand der dich nicht leiden kann.
    So würde ich nicht mal zur Werkstatt fahren, du könntest ins leere treten beim bremsen.

Arndt

4. #4 Gast002, 16.09.2016
    Gast002

Gast002 Guest

Hab ich schon häufiger gehabt das diese verschrschraubung im Motorraum nicht dicht war , nachgezogen und gut war's .
    nur die ausgelaufene bremsflüssigkeit
    muß gründlich entfernt werden .

5. #5 Silver007, 16.09.2016
    Silver007

Silver007 Benutzer

Fahrzeug:
    2016er St-Line, 1.0 -140ps
    Da würde ich auf Nummer sicher gehen. Ab in die Werkstatt...

6. #6 Eisen-Mike, 16.09.2016
    Eisen-Mike

Eisen-Mike Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Sport S Ez.:2011 1,6L 134PS
    Hallo,
    also die Bremsflüssigkeit ist sehr böse zu Lacken und Versiegelungen.
    Soll heißen das Auto gründlich reinigen Motorwäsche und Unterbodenwäsche,denn sonnst kommt in wenigen Monaten der Rost !!!
    Aber vorher in die Werkstatt Deines Vertrauens, wenn möglichst Kostenvoranschlag einholen !!! und die Schraubverbindungen Alle mal prüfen/nachziehen lassen und das Brems-System mal entlüften lassen.
    Dann sollte Alles wieder gut sein.

Thema: Bremsflüssigkeit läuft aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausgelaufene bremsflüssigkeit

Die Seite wird geladen...

Bremsflüssigkeit läuft aus - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!

Ford läuft unruhig brauche dringend Hilfe!: Hallo, Undzwar Hab ich ein Problem mein Auto während des Kaltstartes wo der (zahnriemen) ist & der keilriemen kommen komische zischende Geräusch...
  2. Ford Ranger läuft unruhig

Ford Ranger läuft unruhig: Hallo ich hab vor 3 wochen mein neuen Ranger 3,2l bekommen hab jezz 3000 km drauf.Er hat jezz angefangen zum unruhig laufen immer wenn ich ca.bei...
  3. Sport Ka läuft mal gut, mal garnicht

Sport Ka läuft mal gut, mal garnicht: Wei der Titel schon sagt, läuft mein Sport Ka mal ganz normal und mal wie ein "Sack Nüsse" :( Alles fing an das er zwischendurch mal auf 3 Töpfen...
  4. Wie läuft eine Messe ab?

Wie läuft eine Messe ab?: Leute ich habe mal eine Frage. Ich würde gerne wissen, was man so bei einer Messe macht, wenn man das zeigt. Also ich meine wenn man ein...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Brauche Hilfe, Motor läuft nach Kraftstofffilter Wechsel nicht mehr richtig

Brauche Hilfe, Motor läuft nach Kraftstofffilter Wechsel nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Bin auf dies Forum gestoßen weil ich dringend Hilfe brauche. Habe vor einigen Wochen den Dieselfilter an dem Focus meiner Frau...