Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Bremsflüssigkeit MK 2

Diskutiere Bremsflüssigkeit MK 2 im Fiesta Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, werde jetzt mal meine Bremsflüssigkeit wechseln müssen. Welche soll ich mir kaufen? DOT 4 oder DOT 5? Soll ich auf eine bestimmte Marke...

1. #1 DieselDriver, 06.05.2008
    DieselDriver

DieselDriver Neuling

Hi,

werde jetzt mal meine Bremsflüssigkeit wechseln müssen. Welche soll ich mir kaufen? DOT 4 oder DOT 5?

Soll ich auf eine bestimmte Marke achten?

Liebe Grüsse.

2. JBS

JBS Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Das hab ich im Internet gefunden:

Wenn du damit was anfangen kannst....mir wurde von DOT5 bzw. DOT5.1 abgeraten
    Da es für ein 0815 Autofahrer vollkommen ausreicht , es sind ja keine belastungen von 270Km/h auf 50Km/h runterbremsen vorhanden.....;)

Deswegen wäre es eig ja rausgeworfenes geld

Thema:

Bremsflüssigkeit MK 2

Die Seite wird geladen...

Bremsflüssigkeit MK 2 - Ähnliche Themen

1. Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte

Update Navi Sync 2 F6 Probleme mit SD-Karte: Hallo liebes Forum, seit einer Woche haben wir einen Galaxy mit Sync 2. Die Version der Navi-Software ist F5. Nun habe ich mir eine SD-Karte mit...
  2. Original Ford Focus Mk 3 RS Heckspoiler

Original Ford Focus Mk 3 RS Heckspoiler: Hier zum Verkauf steht ein toller RS Heckspoiler für Ford Focus MK 3 ( nicht für Focus Turnier) Preis.500 Euro. Baujahr ab 2011 bis heute .Hat...
  3. 2-takt Öl in Dieselmotoren?

2-takt Öl in Dieselmotoren?: Moin, in div. Foren liest man immer wieder dass in regelmäßigen Abständen 2-takt Öl zum Diesel dazugeben wird. Bringt das wirklich etwas? Wo wird...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Bremsflüssigkeit messen!!

Bremsflüssigkeit messen!!: Hallo, mißt man die Bremsflüssigkeit im kalten oder im warmen Zustand (nach längerer Fahrt) ? Wir haben mit verschiedenen Bremsflüssigkeitstester...
  5. Biete Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL

Sitze Sitzanlage vo/ hi Focus MK 3 passen für VFL und FL: Aus 2012 er Focus MK 3 Turnier Trend passen auch in die 5 türige Limousine 55 TKM Sitzleistung NR und Tierfrei Vordersitze beide mit...