KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bremsflüssigkeit

Diskutiere Bremsflüssigkeit im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, bei meinem kleinen ist die Bremsflüssigkeit fällig. Leider finde ich keine konkrete Aussage welche ich brauche. Reicht die normale Dot 4?...

  1. #1 XRaptor, 23.07.2016
    XRaptor

    XRaptor Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium
    Hallo,
    bei meinem kleinen ist die Bremsflüssigkeit fällig. Leider finde ich keine konkrete Aussage welche ich brauche. Reicht die normale Dot 4?
    Im Handbuch steht auch nix...
    Danke im voraus!
     
  2. #2 Ghost-Driver, 24.07.2016
  3. #3 XRaptor, 25.07.2016
    XRaptor

    XRaptor Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium
    Danke, das hilft mir weiter!
     
Thema: Bremsflüssigkeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremsflüssigkeit ford ka

    ,
  2. Ford ka bremsflussigkeit

Die Seite wird geladen...

Bremsflüssigkeit - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Grüne Bremsflüssigkeit?

    Grüne Bremsflüssigkeit?: ...weiter geht's... Bremsschläuche vorne erneuert. Habe dann den Vorratsbehälter ausgesaugt und entweder unfassbar dreckige, aber...
  2. Austausch Bremsflüssigkeit

    Austausch Bremsflüssigkeit: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 (0928/788) Hallo, muss beim Austausch der Brensflüssigkeit bei diesem Modell etwas besonderes beachtet werden...
  3. Wechsel der Bremsflüssigkeit

    Wechsel der Bremsflüssigkeit: Habe demnächst vor die Bremsflüssigkeit an meinem Fiesta zu wechseln. Der Schwiegervater hat da nicht gerade penibel auf die Einhaltung der...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Wechsel der Bremsflüssigkeit

    Wechsel der Bremsflüssigkeit: Hallo, 1) Welche Bremsflüssigkeit soll ich nehmen? (DOT4 soweit ich gelesen habe?) 2) Kann ich auch DOT 5.1 nehmen? 3) Wenn ja, lohnt es sich?...
  5. Bremsflüssigkeit Ford Fiesta

    Bremsflüssigkeit Ford Fiesta: Hallo, Ich wollte mal fragen ob ich Sl6 Dot 4 Bremsflüssigkeit von Liqui Moly in meinem Ford Fiesta V 03 füllen kann. Und ob da ein Unterschied zu...