KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bremsflüssigkeit

Diskutiere Bremsflüssigkeit im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo, bei meinem kleinen ist die Bremsflüssigkeit fällig. Leider finde ich keine konkrete Aussage welche ich brauche. Reicht die normale Dot 4?...

1. #1 XRaptor, 23.07.2016
    XRaptor

XRaptor Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium
    Hallo,
    bei meinem kleinen ist die Bremsflüssigkeit fällig. Leider finde ich keine konkrete Aussage welche ich brauche. Reicht die normale Dot 4?
    Im Handbuch steht auch nix...
    Danke im voraus!

2. #2 Ghost-Driver, 24.07.2016
  3. #3 XRaptor, 25.07.2016
    XRaptor

XRaptor Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium
    Danke, das hilft mir weiter!

Thema: Bremsflüssigkeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford ka bremsflussigkeit

,
  2. bremsflüssigkeit ford ka

,
  3. Bremsflüssigkeit wechseln ford ka

,
  4. bremsflüssigkeit ford ka wechseln,
  5. kupplungsweg ford ka,
  6. bremsflüssigkeit Wechsel Ford ka neues Verfahren,
  7. ford ka hinweis stand bremsfl ungenügend
Die Seite wird geladen...

Bremsflüssigkeit - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Bremsflüssigkeit weg

Bremsflüssigkeit weg: Hallo Gemeinde, heute kam wärend der Fahrt die Warnmeldung,Bremsflüssigkeit zu niedrig.Die Handbremswarnleuchte ging periodisch an und aus.Am...
  2. Bremsflüssigkeit wechseln - wo an der Kupplung

Bremsflüssigkeit wechseln - wo an der Kupplung: LIebe Forengemeinde, Bei meinem Fockus MK3 1.6 TDCI, 07/2011 steht der Wechsel der Bremsflüssigkeit an. Soweit so gut, nichts neues und früher...
  3. bremsflüssigkeit

bremsflüssigkeit: hallo! ich will demnächst meine Bremsflüssigkeit wechseln.da habe ich schon mal geguckt dieser pressluftanschluß ist viel zu hoch.da muß ich wohl...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Deckel Bremsflüssigkeit kaputt??

Deckel Bremsflüssigkeit kaputt??: Moin Gemeinde Hatte heute den Deckel der Bremsflüssigkeit in der Hand. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Gummiemembran, die die Flüssigkeit von...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bremsflüssigkeit erneuern /Kupplungweg/Kupplungszylinder

Bremsflüssigkeit erneuern /Kupplungweg/Kupplungszylinder: Hallo, bei meinem Focus mk1 Bj 99 1.8 ist seid dem Kauf der Kupplungszylinder (Geber-Nehmerzylinder) leicht defekt und die Scheiben werden nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden