Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Bremsflüssigkeit

Diskutiere Bremsflüssigkeit im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, Da ich Bremsschläuche wechseln muss bietet sich ein Wechsel der Bremsflüssigkeit an...ist auch zeit :-D Wieviel fasst denn das...

  1. #1 Kletterbuxe, 08.11.2008
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Hallo,

    Da ich Bremsschläuche wechseln muss bietet sich ein Wechsel der Bremsflüssigkeit an...ist auch zeit :-D

    Wieviel fasst denn das gesamte Bremssystem? Ich hab hier noch eine fast volle Literflasche...reicht die, oder muss ich noch was nachkaufen?

    Besten Dank für Eure Hilfe!

    Kletterbuxe
     
  2. #2 petomka, 08.11.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    ein Liter reicht völlig.
     
  3. #3 Kletterbuxe, 08.11.2008
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Danke für die schnelle Antwort!
     
  4. #4 knüppel74, 08.11.2008
    knüppel74

    knüppel74 Dein Freund und Helfer^^

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta Mk6 1,6 vFL
    Ist die Flasche denn schon länger geöffnet?
    Dann würde ich mir lieber ne neue holen, sonst kippste Dir nämlich die gleiche alte Brühe in Dein Auto wie die, die Du rausholst!

    Bremsflüssigkeit ist nämlich hygroskopisch, d.h. "wasseranziehend"!
     
Thema: Bremsflüssigkeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta 96 bremsflüssigkeitsBehälter wo

    ,
  2. ford fiesta mk4 bremsflüssigkeit

    ,
  3. ford fiesta 96 bremsflüssigkeit

    ,
  4. ford fiesta 1996 bremsflüssigkeit welches
Die Seite wird geladen...

Bremsflüssigkeit - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Grüne Bremsflüssigkeit?

    Grüne Bremsflüssigkeit?: ...weiter geht's... Bremsschläuche vorne erneuert. Habe dann den Vorratsbehälter ausgesaugt und entweder unfassbar dreckige, aber...
  2. Austausch Bremsflüssigkeit

    Austausch Bremsflüssigkeit: Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 (0928/788) Hallo, muss beim Austausch der Brensflüssigkeit bei diesem Modell etwas besonderes beachtet werden...
  3. Wechsel der Bremsflüssigkeit

    Wechsel der Bremsflüssigkeit: Habe demnächst vor die Bremsflüssigkeit an meinem Fiesta zu wechseln. Der Schwiegervater hat da nicht gerade penibel auf die Einhaltung der...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Wechsel der Bremsflüssigkeit

    Wechsel der Bremsflüssigkeit: Hallo, 1) Welche Bremsflüssigkeit soll ich nehmen? (DOT4 soweit ich gelesen habe?) 2) Kann ich auch DOT 5.1 nehmen? 3) Wenn ja, lohnt es sich?...
  5. Bremsflüssigkeit Ford Fiesta

    Bremsflüssigkeit Ford Fiesta: Hallo, Ich wollte mal fragen ob ich Sl6 Dot 4 Bremsflüssigkeit von Liqui Moly in meinem Ford Fiesta V 03 füllen kann. Und ob da ein Unterschied zu...