Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Bremsflüssigkeit

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk1 Forum" wurde erstellt von Therobs, 21.06.2009.

1. #1 Therobs, 21.06.2009
    Therobs

Therobs Neuling

Fahrzeug:
    Kuga,2009,2.0 TDCI
    Servus

Ich habe hier ein Problem bzw. eine Frage.
    Mein Kuga BJ 05/2009 1616 Km laut Tacho hat keine Bremsflüssigkeit mehr bzw. nur noch sehr wenig.Darf das sein das nach 1600km keine Bremsflüssigkeit mehr im Behälter ist? Ich finde keine Leck alles ist trocken.Oder ist das beim Neufahrzeug immer so.

Mein erstes nagelneues Fahrzeug Ford Kuga .Ich finde ein super Auto zu annehmbaren Preis.Bei der Verarbeitung muss mann ab und zu ein Auge zudrücken,aber ansonsten genial.:zunge1:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 21.06.2009
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    ja is denn die min-marke beim behälter erreicht?

4. focu2

focu2 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier 2009 1,6 TDCi und Kuga
    Hallo
    Vorausgesetzt die Bremsanlage funzt noch einwandfrei fahre auf jeden Fall zu deiner Werkstatt. Bei der Bremsanlage würde ich kein Risiko eingehen. Sollte es sich dann herrausstellen daß der Flüssigkeitsstand falsch abgelessen wurde kann dir dort sicher jemand erklären auf was geachdet werden muß. Falls die Anlage jedoch fehlerhaft ist bist du gleich an richtiger Stelle.
    Gruß focu2

5. #4 mgrundmo, 22.06.2009
    mgrundmo

mgrundmo Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max 2005 1.6l Benzin
    Nein das darf auf keinen Fall so sein. Hast du denn mal den Deckel abgeschraubt und in den Behälter reingeschaut? Neue Bremsfüssigkeit ist fast farblos, d.h. manchmal nicht gut durch den Behälter zu erkennen.
    Sollte der Behälter wirklich leer sein solltest du dein Auto stehen lassen und den Fordhändler anrufen.
    :gruebel:

6. #5 Therobs, 23.06.2009
    Therobs

Therobs Neuling

Fahrzeug:
    Kuga,2009,2.0 TDCI
    Hallo

Ich war jetzt in der Werkstatt ,der Kupplungsnehmerzylinder ist anscheinend undicht.
    Das heißt es muss das ganze Getriebe raus inkl. Antriebsstrang .Früher waren die dinger seperat Verbaut das dauerte nur wenige Stunden für diese Reperatur, jetzt dauert es ungefähr einen Tag sagt der Werkstattmeister "nur so nebenbei". Es sind aber noch keine derartigen Probleme bei einem anderen Kuga aufgetreten sagt er.

Warum meiner ?????????????????

PS : Danke für eure Antworten

Thema:

Bremsflüssigkeit

Die Seite wird geladen...

Bremsflüssigkeit - Ähnliche Themen

1. Bremsflüssigkeit läuft aus

Bremsflüssigkeit läuft aus: Hallo Leute , ich bräuchte mal eure Hilfe . Also ,mein Bildschirm hat mir angezeigt dass ich die Bremsflüssigkeit kontrollieren lassen müsste ....
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Bremsflüssigkeit

Bremsflüssigkeit: Hallo, bei meinem kleinen ist die Bremsflüssigkeit fällig. Leider finde ich keine konkrete Aussage welche ich brauche. Reicht die normale Dot 4?...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Verlust Bremsflüssigkeit - gebrauchte ET

Verlust Bremsflüssigkeit - gebrauchte ET: Hallo Forum, mein Transit verliert Bremsflüssigkeit und der Bremspunkt wandert bis zum Anschlag hinein. Nach Diagnose der Werkstatt ist der...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bremsflüssigkeit im Fussraum

Bremsflüssigkeit im Fussraum: Hallo zusammen. Vielleicht hatte ja schon mal jemand das Problem und kann mir weiterhelfen.. Also, wie es aussieht tritt bei mir am Bremspedal im...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Bremsflüssigkeit für Focus Turnier III 2,0 TDCI

Bremsflüssigkeit für Focus Turnier III 2,0 TDCI: Hi, weiß jemand die Ford Teilenummer für die richtige Bremsflüssigkeit und die notwendige Menge? Danke im Voraus!