Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ bremsflüssigkeits verlust aber wo?

Diskutiere bremsflüssigkeits verlust aber wo? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo zusammen ich hoff ihr könnt mir helfen. mein fiesta gfj 1,3er verliert irgendwo bremsflüssigkeit. alle leitungen sind trocken, auch am...

  1. #1 jasonmondeo, 13.02.2014
    jasonmondeo

    jasonmondeo Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford mondeo rs. bj. 1995, motor: 2,5l v6
    hallo zusammen ich hoff ihr könnt mir helfen. mein fiesta gfj 1,3er verliert irgendwo bremsflüssigkeit. alle leitungen sind trocken, auch am bremskraftversärker kommt nix raus. gibt es vielleicht noch ne stelle die man nicht sehen kann wo es raustreten kann? er verliert nicht viel. ich muss einmal im monat nachfüllen.:gruebel::gruebel:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ~phoeny~, 13.02.2014
    ~phoeny~

    ~phoeny~ Guest

    Trommeln zerlegen... Schau mal da...

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     
  4. #3 FocusZetec, 13.02.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.982
    Zustimmungen:
    187
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    dann werden die hinteren Radbremszylinder undicht sein, und wenn es schon länger ist wirst du wohl auch neue Bremsbacken brauchen (die werden sich mittlerweile mit Bremsflüssigkeit vollgezogen haben) ... ich würde dir dazu das Topkit von ATE empfehlen, da ist alles drin was du brauchst (falls du es selber machen möchtest)
     
  5. #4 jasonmondeo, 13.02.2014
    jasonmondeo

    jasonmondeo Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford mondeo rs. bj. 1995, motor: 2,5l v6
    das ging ja mal schnell, vielen dank. ich werde morgen gleich mal nachschauen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bremsflüssigkeits verlust aber wo?

Die Seite wird geladen...

bremsflüssigkeits verlust aber wo? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Wechsel der Bremsflüssigkeit

    Wechsel der Bremsflüssigkeit: Hallo, 1) Welche Bremsflüssigkeit soll ich nehmen? (DOT4 soweit ich gelesen habe?) 2) Kann ich auch DOT 5.1 nehmen? 3) Wenn ja, lohnt es sich?...
  2. Massiver Öl Verlust an rechter Seite

    Massiver Öl Verlust an rechter Seite: Guten Abend. Mein fofo mk1 90 PS TDDI hat gestern massiv Öl verloren. Die ganze Beifahrer Seite ist voll. Der Radkasten, Aufhängung, Felge, und...
  3. Bremsflüssigkeit Ford Fiesta

    Bremsflüssigkeit Ford Fiesta: Hallo, Ich wollte mal fragen ob ich Sl6 Dot 4 Bremsflüssigkeit von Liqui Moly in meinem Ford Fiesta V 03 füllen kann. Und ob da ein Unterschied zu...
  4. Bremsflüssigkeit läuft aus

    Bremsflüssigkeit läuft aus: Hallo Leute , ich bräuchte mal eure Hilfe . Also ,mein Bildschirm hat mir angezeigt dass ich die Bremsflüssigkeit kontrollieren lassen müsste ....
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kühlwasser Verlust ohne sichtbaren spuren

    Kühlwasser Verlust ohne sichtbaren spuren: Hallo liebe FoFo Fahrer, Ich habe ein seltsames Problem mit meinem Kühlwasser. Ich habe auch jede erdenkliche stellen abgesucht ,...